ratchet and clank 3 online spielen (PlayStation 1+2)

ratchet and clank 3 online spielen (PlayStation 1+2)

bitte helft mir fürs online spiel bei ratchet and clank 3 hab ich schon ein profil erstellt.bloss da steht immer das das profil und das passwort bereits exestieren.könnt ihr mir bitte helfen.
bitte helfen!!
schnell bite
Also eine Netzwerkkonfigurations-Datei brauchst du, die fast alle Online Spiele erstellen können. PS2 mit LAN-Kabel an den Router. Und jetzt die Schlimme Nachricht:
Du wirst warscheinlich nicht mehr Online spielen können wegen den deppen! Die schließen alle Server! Also keine PS3/XBOX360 kaufen, weil da dann auf warscheinlich nach 3-4 Jahren geschlossen wird! Mit X Link Kai kann man mit PSP, PS2 usw aber schon noch spielen, da brauchst halt wem, weil fast keiner da ist. TONY HAWKS UNDERGROUND 1,2 Wasteland(JA ERST ENDE 2005 HERAUSGEKOMMEN) alle angeblich auch wegen Spamer geschlossen! Frechheit, da waren immer soviele Leute da und alles war so schön! GTA4 war auch schon länger in entwicklung, also können sie die Server eigentlich schon schließen! Ich will durch keinen umweg Online spielen mit der PS2.
ich hab ya lan-kabel aber da steht das das profil und das passwort schon exestiern
gib falsche sachen ein. Ich habe das bei Midnight Club 3 gemacht. Probiers mit einem Anderen Namen
Vielleicht gehst du immer auf registrieren stat anmelden.
@ me
Wie schlecht ist das denn?
Wieso sollte man deswegen keine PS3/X360 kaufen?
Das bringt dir auch nichts und gewöhnt euch an diese veränderungen.
geht aber immer no nit
selbst wenn ich bei RaC3 !!KEIN!! passwort habe sagt meine ps2:falsches passwort!!!!das macht mich so rasend!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.