Wenn auf einem Stück Rasen ein Schild steht "Betreten verboten" wer hat dann das Schild dahin gestellt wenn man den Rasen doch nicht betreten darf?
Jemand hat es da hingestellt und als ausrede gesagt: "Das war nicht ich das waren meine Schuhe!" >.>
Die Person stellt das Schild am "Anfang" des Rasen hin, so dass er noch auf einer "betretbaren" Stelle steht...
Das Schildchen wurde dahin "harpuniert". In der Senioren-Olimpiade versucht man seit nun 2 Jahre "Schild-Weitwerfen" (als Alternative zu Sperrwerfen) einzuführen.
In gewisse Orte gibt es bereits kleinere, regionale Meisterschaften.
In gewisse Orte gibt es bereits kleinere, regionale Meisterschaften.
Mhm ich denk ja sie haben das Schild dahingestellt und dann den Rasen rumwachsen lassen.
Oder bevor das Schild da stand, war das Betreten des Rasens nicht verboten, da da kein Schild stand Oo... Logik Rules!
PS: Was hat das mit "Zum Lachen" zu tun? Das hier ist ein trauriger Spamm-Thread :P
PS: Was hat das mit "Zum Lachen" zu tun? Das hier ist ein trauriger Spamm-Thread :P
Oder bevor das Schild da stand, war das Betreten des Rasens nicht verboten, da da kein Schild stand Oo... Logik Rules!
Klar, und als dann dieses Schild stand, hat der Betroffene den Rasen automatisch betreten und muss nun in der Hölle schmoren!
So umgeht man wohl Gesetze, heh? ;)
Klar, und als dann dieses Schild stand, hat der Betroffene den Rasen automatisch betreten und muss nun in der Hölle schmoren!
So umgeht man wohl Gesetze, heh? ;)
@Obake:
Der war gut^^ Nur manche leute haben halt nen zu geringen IQ, um den zu checken ;)
Der war gut^^ Nur manche leute haben halt nen zu geringen IQ, um den zu checken ;)
sinn für humor hat nichts mit der intelligenz zu tun... autisten haben überdurchschnittliche interlligenz und verstehen keinerlei ironie. ;) soviel dazu.
Die Schrift war mit Zaubertinte geschrieben.
Erst nach einer Stunde war sie zu sehen.
Erst nach einer Stunde war sie zu sehen.
Die Menschen haben damit gar nichts zu tun, die Schilder sind einfach nur ne Schutzreaktion vom Rasen und wachsen aus dem Boden um Menschen abzuschrecken.
Die Natur passt sich an!!!
Die Natur passt sich an!!!
sinn für humor hat nichts mit der intelligenz zu tun..
Halte ich für falsch, und zwar auf ganzer Linie. Guter Kabarettismus erfordert sogar ein überdurchschnittlich intelligentes Publikum. Da reichen dir typische Mario Barth Besucher meist nicht aus.
Halte ich für falsch, und zwar auf ganzer Linie. Guter Kabarettismus erfordert sogar ein überdurchschnittlich intelligentes Publikum. Da reichen dir typische Mario Barth Besucher meist nicht aus.
Ein Meteorit hat eingeschlagen und durch die Druckwelle wurde das allererste "Betreten verboten"-Schild zufälligerweise auch mal auf einem Rasen aufgestellt (das galt früher nur für ein paar alte Tempel, das war etwa 8 000 v. C.). Natur inspiriert!
ganz einfach ihr spakos.
Der besitzer des Grundstückes hat es aufgestellt damit niemand sein rasen kaputt tretet er selbst kann jedoch wenn er will darauf kacken
Der besitzer des Grundstückes hat es aufgestellt damit niemand sein rasen kaputt tretet er selbst kann jedoch wenn er will darauf kacken
Tja, es gibt viele Lösungen dieses Problems xD
Vielleicht kamen Aliens vom Planeten Kratzdichamarsch und haben dieses Schild dahin gebeamt. (=> Sie haben den Rasen nicht betreten)
Vielleicht kamen Aliens vom Planeten Kratzdichamarsch und haben dieses Schild dahin gebeamt. (=> Sie haben den Rasen nicht betreten)
Oder es war ein Verbrecher der das Schild aufgestellt hat, um was verbotenes zu tun :D
Gilt es als betreten, wenn man auf dem Rasen war, bevor das Schild aufgestellt wurde?
Gilt es als betreten, wenn man auf dem Rasen war, bevor das Schild aufgestellt wurde?
Den_hier fand ich bis jetzt am besten. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.