Wer guckt mit?
Also da wir mit Lena endlich mal eine Kandidatin haben die echte Chancen hat zu gewinnen, guck ich das auch mal wieder.
Bisher fand ich musikalisch
Startnummer 01 – Aserbaidschan – Safura mit Drip Drop
am besten, aber diese Safura war mir irgendwie viel zu unecht, zu einstudiert und zu emotionslos...
Da ist unsere Lena doch um welten besser!
Ansonstan kamen bisher nur langweilige schnulzen, oder nerfiges Folklore, wenn da nichts besseres mehr nach kommt dann muss Lena einfach gewinnen!!
Was meint ihr?
Also da wir mit Lena endlich mal eine Kandidatin haben die echte Chancen hat zu gewinnen, guck ich das auch mal wieder.
Bisher fand ich musikalisch
Startnummer 01 – Aserbaidschan – Safura mit Drip Drop
am besten, aber diese Safura war mir irgendwie viel zu unecht, zu einstudiert und zu emotionslos...
Da ist unsere Lena doch um welten besser!
Ansonstan kamen bisher nur langweilige schnulzen, oder nerfiges Folklore, wenn da nichts besseres mehr nach kommt dann muss Lena einfach gewinnen!!
Was meint ihr?
isch frag mich joa wie man so nen muell toll finden kann. lena ist schrecklich o.O mir is also egal wer gewinnt weil das eh egal ist und an der situations deutschlands nix aendert
Generell kann man einen Trend erkennen:
Mehr Silikon und weniger Tradition
Mehr Silikon und weniger Tradition
Also mir ist das eher zuviel Tradition bisher, grad schreit mir hier der Israeli die Ohren voll, wie schon einige vorher die auch in ihrer jeweilig landestüpischen Art meine Ohren gequält haben...
Da tut so ein stinklangweiliges dänisches Duett schon fast wieder gut...
Da tut so ein stinklangweiliges dänisches Duett schon fast wieder gut...
der spanische tingel tangle Mob hat grad noch gefehlt, jetzt hab ich Kopfweh...
Bei Lena merkt man immerhin dass ihre Stimme bei ihrer Cd manipuliert wurde. Live 'singt' sie ja um einiges tiefer.
Also Lena gönne ich das Sie unter die Top10 kommt, aber ich zweifle das Sie gewinnt. Gibt schon andere sehr gute.
Ich glaub das das Rennen u.a von Frankreich, Azerbaijan gemacht wird. Wobei Türkei, Armenien, Portugal und Irland auch nicht schlecht waren.
Wobei manche länder schieben ihren Nachbarn gern Punkte in den Po, egal wie gut oder schlecht der jeweilige song war.
Ich glaub das das Rennen u.a von Frankreich, Azerbaijan gemacht wird. Wobei Türkei, Armenien, Portugal und Irland auch nicht schlecht waren.
Wobei manche länder schieben ihren Nachbarn gern Punkte in den Po, egal wie gut oder schlecht der jeweilige song war.
Also beim Schnelldurchgang wollte ich grad noch eine liste schreiben wer in frage kommt als Gewinner, aber Aserbaidschan und Albanien waren die einzigsten zwei die ich überhaupt aufgeschrieben hatte, und gleich wieder gestrichen habe nachdem Lena kam..
Alle sonstigen sind entweder direkt scheisse oder zumindest langweilig, da bleibt für mich nur Lena übrig, weil die so erfrischend symphathisch ist...
Alle sonstigen sind entweder direkt scheisse oder zumindest langweilig, da bleibt für mich nur Lena übrig, weil die so erfrischend symphathisch ist...
Lena ist so eine die man entweder mag oder nicht. Dzwischen ist irgendwie nichts. Find es nur übertrieben wie sehr sie von den Medien gepusht wurde.
Normalerweise such ich mir die Favoriten während des Schnelldurlaufs aus. Dieses Jahr hab ich mir die Songs schon im Vorfeld auf eurovision.tv angesehen und mir die rausgepickt, die meiner ansicht nach weit oben stehen werden.
Normalerweise such ich mir die Favoriten während des Schnelldurlaufs aus. Dieses Jahr hab ich mir die Songs schon im Vorfeld auf eurovision.tv angesehen und mir die rausgepickt, die meiner ansicht nach weit oben stehen werden.
Lenas Auftritt fand ich diesmal wesentlich besser als bei uns in Deutschland. Auch wenn sie nur auf der Stelle rumgetingelt ist.
Aber gerade trau ich meinen Augen nicht. Wir führen mit 40Pkt Vorsprung!! Wie geil!
Aber gerade trau ich meinen Augen nicht. Wir führen mit 40Pkt Vorsprung!! Wie geil!
Lena finde ich einfach am originellsten, am besten gesungen hat sie sicherlich nicht, aber den Charme und die Leichtigkeit die sie rüberbringt, das muss einfach punkten!
Hmm, hat dieses Jahr mein inneres Barometer zum teil versagt. Naja, alles gute Lena.
Wow, der einzige Song mit Rhythmus und Ohrwurm-Potenzial liegt in Führung. Quel surprise!
@Charme: Charme??? Wie kann man diesen frechen Charakter mit Charme verwechseln???
@Charme: Charme??? Wie kann man diesen frechen Charakter mit Charme verwechseln???
Haushoch wird sie gewinnen!
Verdient sogar!
Mich freut es voll!
Verdient sogar!
Mich freut es voll!
@Elena
Lena weis wahrscheinlich selbst nichtmal das sie Charme hat, sie kommt aber trotzdem charmant rüber..!
Das ist schwer zu erklären, aber sie hat das einfach angeboren.
Könnte auch sein das sie in Wirklichkeit ein ganz boshaftes Biest ist, aber das was sie rüber bringt muss man einfach erstmal lieb haben, und darum gewinnt sie ja auch..!
Lena weis wahrscheinlich selbst nichtmal das sie Charme hat, sie kommt aber trotzdem charmant rüber..!
Das ist schwer zu erklären, aber sie hat das einfach angeboren.
Könnte auch sein das sie in Wirklichkeit ein ganz boshaftes Biest ist, aber das was sie rüber bringt muss man einfach erstmal lieb haben, und darum gewinnt sie ja auch..!
Lena hat verdammt viel Charme. Ich finde, da trägt - zusätzlich dazu, dass sie imo echt hübsch ist - auch ihre natürliche, bescheidene Art eine Menge dazu bei. Und iwie ist die halt einfach sympathisch, finde ich. Schwer, das zu begründen.
Ich finde, sie hat sich den Sieg verdient, aus oben genannten Gründen, und weil sowohl der Song als auch der Auftritt sehr gut waren. Allerdings fand ich auch zum Beispiel Eva Rivas aus Armenien oder Safura aus Aserbaidschan ziemlich stark.
Ich finde, sie hat sich den Sieg verdient, aus oben genannten Gründen, und weil sowohl der Song als auch der Auftritt sehr gut waren. Allerdings fand ich auch zum Beispiel Eva Rivas aus Armenien oder Safura aus Aserbaidschan ziemlich stark.
lol und das trotz der zunehmenden Balkanisierung...
Ich hatte auf die Türkei getippt, weil maNga einfach gut ist. Oder auf Aserbaidschan, Armenien, Dänemark (Die mich in der Instrumentalbegleitung wirklich sehr an "Every breath you take" erinnert haben) und Deutschland hatte ich zumindest für die Top 5 auf dem Zettel.
Sluggard hat recht: Sie ist einfach auf irgendeine Art sympathisch.
Ich hatte auf die Türkei getippt, weil maNga einfach gut ist. Oder auf Aserbaidschan, Armenien, Dänemark (Die mich in der Instrumentalbegleitung wirklich sehr an "Every breath you take" erinnert haben) und Deutschland hatte ich zumindest für die Top 5 auf dem Zettel.
Sluggard hat recht: Sie ist einfach auf irgendeine Art sympathisch.
Ich frage hier auch nochmal obwohl es nicht ganz zum Thema passt.
Wieso darf Israel beim Eurovision Song Contest teilnehmen? Ist ja kein Land in Europa sondern in Asien.
Wieso darf Israel beim Eurovision Song Contest teilnehmen? Ist ja kein Land in Europa sondern in Asien.
Ich hab es leider nur so nebenbei gesehen, kann mir jemand den Hintergrund zu dieser Geste nennen? :P
http://img295.imageshack.us/i/1275172576129.jpg/
Ich mein, er freut sich, aber...? :D
Unabhängig davon: Glückwunsch!
http://img295.imageshack.us/i/1275172576129.jpg/
Ich mein, er freut sich, aber...? :D
Unabhängig davon: Glückwunsch!
@Rogerchen: Die Teilnahmebedingungen schreiben nicht vor dass man europäisch sein muss. Wiki
@lord hagen: Zzzzzz...er winkt halt wahrscheinlich irgendwem...
@lord hagen: Zzzzzz...er winkt halt wahrscheinlich irgendwem...
@lord hagen
Hatte das auch gesehen ;)
Allerdings ist das wirklich nur ein Schnappschuss^^
Der Kerl, der bei den Spaniern auf die Bühne kam war auch toll :D
Aber was ich gut fand war, dass wir schon nach den ersten fünf Stimmen besser waren, als in den letzten Jahren XD
Noch vor den ersten 10 Stimmen war ich noch am wanken, ob wirs werden oder nedd... Aber unter die Top5 kommen wir, das wusste ich...
Aber am Ende...! ^^
Achjaa... Google hatte es ja mal wieder vorrausgesagt.
Letztes Jahr hatte Alexander Rybak(?) die meisten Google
Suchanfragen und hatte gewonnen. Unsre Lena hatte auch die meisten dieses Jahr mit über 10 Millionen.
Und ich persönlich denk mal nedd, dass man sie sucht weil man ein Bild braucht um draufzusprucken :D
Anfangs hab ich von dem Lied auch nedd viel gehalten.
Aber als ich es mir dann mal richtig angehört hatte war ich schon ein bissl angezogen davon :D
Aber bin jetzt mal gespannt wo es nächstes Jahr sein wird, in welcher Stadt...
Egal wo:Ich und ein paar Kollegen haben schon gesagt:"Wir sind auf jeden Fall live dabei"
^^
And twelve points goes to... Lena!
Hatte das auch gesehen ;)
Allerdings ist das wirklich nur ein Schnappschuss^^
Der Kerl, der bei den Spaniern auf die Bühne kam war auch toll :D
Aber was ich gut fand war, dass wir schon nach den ersten fünf Stimmen besser waren, als in den letzten Jahren XD
Noch vor den ersten 10 Stimmen war ich noch am wanken, ob wirs werden oder nedd... Aber unter die Top5 kommen wir, das wusste ich...
Aber am Ende...! ^^
Achjaa... Google hatte es ja mal wieder vorrausgesagt.
Letztes Jahr hatte Alexander Rybak(?) die meisten Google
Suchanfragen und hatte gewonnen. Unsre Lena hatte auch die meisten dieses Jahr mit über 10 Millionen.
Und ich persönlich denk mal nedd, dass man sie sucht weil man ein Bild braucht um draufzusprucken :D
Anfangs hab ich von dem Lied auch nedd viel gehalten.
Aber als ich es mir dann mal richtig angehört hatte war ich schon ein bissl angezogen davon :D
Aber bin jetzt mal gespannt wo es nächstes Jahr sein wird, in welcher Stadt...
Egal wo:Ich und ein paar Kollegen haben schon gesagt:"Wir sind auf jeden Fall live dabei"
^^
And twelve points goes to... Lena!
Geil, nachdem Lena mit ihrem Siegersong zum Schluss fertig war und sagte, dass sie keine Ahnung hat, wo sie jetzt hin müsse und einfach noch ein bisschen weiterredet XD
herrlich :)
herrlich :)
Wäre der Eurovision Song Contest ein Contest, der den besten Sänger sucht, hätte Lena wohl nicht gewonnen, da fast jeder einfach besser gesungen hatte.
Das Problem für die anderen nur: 08/15!
Fast alle lieder, die gestern gespielt wurden, hab ich schon nicht mehr im Kopf, weil sie 08/15 Standardmist waren, die man sowieso ständig im Radio und sowieso überall hört. (Was ich jetzt noch im Kopf hab ist den Spanier, weil es doch etwas anderes war.)
Satellite aber, vor allem mit dem kleinen süßen Mädchen allein auf der Bühne, bei der sich jeder wundert, was der komische britische Akzent soll...sowas bleibt im Gedächtnis.
Das Problem für die anderen nur: 08/15!
Fast alle lieder, die gestern gespielt wurden, hab ich schon nicht mehr im Kopf, weil sie 08/15 Standardmist waren, die man sowieso ständig im Radio und sowieso überall hört. (Was ich jetzt noch im Kopf hab ist den Spanier, weil es doch etwas anderes war.)
Satellite aber, vor allem mit dem kleinen süßen Mädchen allein auf der Bühne, bei der sich jeder wundert, was der komische britische Akzent soll...sowas bleibt im Gedächtnis.
Nachdem Lena jetzt gewonnen hat darf sie hoffentlich auch mal ein anderes Lied singen - am Anfang gefiel mir Satellite ja ganz gut, aber mittlerweile hängt's mir echt zum Hals raus.
"sowas bleibt im Gedächtnis."
Eben weil es so gepusht wird/wurde und weil du/wir es jetzt schon 10 tausend mal gehört haben. Früher hörte man die Lieder das erste mal da beim contest, jetzt kennt die Lieder jeder schon vorher.
Und da kannst du nicht sagen "sowas bleibt im gedächtnis", weil du es nicht zum ersten mal hörst.
Eben weil es so gepusht wird/wurde und weil du/wir es jetzt schon 10 tausend mal gehört haben. Früher hörte man die Lieder das erste mal da beim contest, jetzt kennt die Lieder jeder schon vorher.
Und da kannst du nicht sagen "sowas bleibt im gedächtnis", weil du es nicht zum ersten mal hörst.
@lord hagen
Ich weiß von keinem anderen mehr im Geringsten, was er vorgetragen hatte...
Aber der Refrain von Satellite geht mir absolut nicht mehr aus dem Kopf... Sch*** Ohrwurm :D
Und einfach nur den "besten" Sänger zu suchen... Wenn du klare, sichere Stimmen willst, geh in die Oper :/
Wenn es wirklich nur auf das Singen ankäme, müssten sie keine Texte mehr verfassen. Einfach nur einen Ton nach dem anderen Votragen...
und ausserdem heißt es ja eh "Songcontest". Und "Song" ist einfach inzwischen eingebürgert als ein Sinonym für ein "Lied"...
Es kommt einfach mehr auf das Lied, auf die Darbietung an.
Naja... Aber meiner Meinung nach waren die anderen Länder dieses Jahr doch recht schwach vertreten oô
Ich weiß von keinem anderen mehr im Geringsten, was er vorgetragen hatte...
Aber der Refrain von Satellite geht mir absolut nicht mehr aus dem Kopf... Sch*** Ohrwurm :D
Und einfach nur den "besten" Sänger zu suchen... Wenn du klare, sichere Stimmen willst, geh in die Oper :/
Wenn es wirklich nur auf das Singen ankäme, müssten sie keine Texte mehr verfassen. Einfach nur einen Ton nach dem anderen Votragen...
und ausserdem heißt es ja eh "Songcontest". Und "Song" ist einfach inzwischen eingebürgert als ein Sinonym für ein "Lied"...
Es kommt einfach mehr auf das Lied, auf die Darbietung an.
Naja... Aber meiner Meinung nach waren die anderen Länder dieses Jahr doch recht schwach vertreten oô
Eben weil es so gepusht wird/wurde und weil du/wir es jetzt schon 10 tausend mal gehört haben.
Ich bin ganz ehrlich, ich hab dieses "Unser Star für Oslo" überhaupt nicht mitbekommen. Irgendwann hab ich mal durch Viva gezappt und bin über das Video zu Satellite gestoßen.
Und ich war überrascht. Die Stimme war etwas komisch, komischer Akzent und allgemein schossen mir mehrere Fragen durch den Kopf, die dazu führten, dass es mir im Gedächtnis blieb. Ich hab danach sogar nach Lena gegooglet, weil ich mehr wissen wollte.
Es bleibt im Gedächtnis, und je öfter man den Song hört, desto besser gefällt er einem. (Zumindest war es bei mir so.)
Ich bin ganz ehrlich, ich hab dieses "Unser Star für Oslo" überhaupt nicht mitbekommen. Irgendwann hab ich mal durch Viva gezappt und bin über das Video zu Satellite gestoßen.
Und ich war überrascht. Die Stimme war etwas komisch, komischer Akzent und allgemein schossen mir mehrere Fragen durch den Kopf, die dazu führten, dass es mir im Gedächtnis blieb. Ich hab danach sogar nach Lena gegooglet, weil ich mehr wissen wollte.
Es bleibt im Gedächtnis, und je öfter man den Song hört, desto besser gefällt er einem. (Zumindest war es bei mir so.)
@ Contest
Viele Leute haben erfolgreich geholfen, den deutschen Beitrag zum Sieger zu machen: Raab, die Songwriter, die Verantwortlichen für's Casting... oh, und irgendwo auch Lena. Ohne Marionette macht's ja keinen Sinn :-P
@ Rogerchen
In Israel leben sehr viele europäischstämmige Leute. So gesehen sollte man sich eher fragen, warum die Türkei mitmacht, obwohl die etwas nach Europa hineinragen. Den türkischen Beitrag fand ich übrigens recht überraschend und im Vergleich zum großen Rest sogar fast nett.
@ lord hagen
Eher der http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,694730,00.html|Versuch eines britischen Akzents. :>
Viele Leute haben erfolgreich geholfen, den deutschen Beitrag zum Sieger zu machen: Raab, die Songwriter, die Verantwortlichen für's Casting... oh, und irgendwo auch Lena. Ohne Marionette macht's ja keinen Sinn :-P
@ Rogerchen
In Israel leben sehr viele europäischstämmige Leute. So gesehen sollte man sich eher fragen, warum die Türkei mitmacht, obwohl die etwas nach Europa hineinragen. Den türkischen Beitrag fand ich übrigens recht überraschend und im Vergleich zum großen Rest sogar fast nett.
@ lord hagen
Eher der http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,694730,00.html|Versuch eines britischen Akzents. :>
@Flo In den USA leben aber auch viele europäisch stämmige Leute.
Und die dürfen aber auch nicht teilnehmen.
Wenn Israel teil nimmt dann biite auch die USA.
Die haben mindestens genauso viele wenn nicht sogar mehr europäisch stämmige Leute.
Und dann gibt es da außerdem eigentlich noch mehr Länder die in Frage kommen müssten oder?
Und die dürfen aber auch nicht teilnehmen.
Wenn Israel teil nimmt dann biite auch die USA.
Die haben mindestens genauso viele wenn nicht sogar mehr europäisch stämmige Leute.
Und dann gibt es da außerdem eigentlich noch mehr Länder die in Frage kommen müssten oder?
Ich schlage vor, die Diskussion um die Mitgliedschaft auf den anderen Thread zu beschränken.
Ich finde es blöd, dass die meisten nur in Englisch Singen, da kriegt man kaum was von andren Kulturen mit.
letztes mal haben wir ja 87 gewonnen, oder so um den dreh, und die hieß nicole, die kennt heute auch keiner mehr
Ich fänds auch besser, wenn nicht fast jeder Englisch singen würde. Die Lieder, die in der eigenen Sprache gesungen wurden, hatten bei mir automatisch einen Sympathiebonus. :)
Das russische Lied, das ich ziemlich gut fand, wäre auf Russisch mit Sicherheit noch ne Ecke besser.
Das russische Lied, das ich ziemlich gut fand, wäre auf Russisch mit Sicherheit noch ne Ecke besser.
Das sie jetzt (oder besser gesagt Raab) ihren Titel verteidigen will ist schon bisschen übertrieben...
Irgendwo hörts dann schonmal auf. Hoffe sie macht es nicht.
Irgendwo hörts dann schonmal auf. Hoffe sie macht es nicht.
Titel verteidigen mit nochmal Lena finde ich auch nicht gut, das ist eine sehr blöde Idee!
Raab nochmal ranlassen um einen neuen Kandidat für nächstes Jahr zu finden sollte man aber unbedingt machen!
Also solange er nicht wieder selber singen will, sollte man ihn da dran lassen..!
Raab nochmal ranlassen um einen neuen Kandidat für nächstes Jahr zu finden sollte man aber unbedingt machen!
Also solange er nicht wieder selber singen will, sollte man ihn da dran lassen..!
Wieso soll sie nicht nochmal ran?
Wenn Sie die Sache gut gemacht hat und gewonnen hat ist es mir das Wert.
Wenn Sie die Sache gut gemacht hat und gewonnen hat ist es mir das Wert.
Wer halbwegs bei Verstand ist, macht auch nicht zweimal den Bundestrainer. Und nachdem sie gewonnen hat, kann sie sich auch nicht mehr verbessern.
Ich denke, iwo hat der Raab mit seiner Argumentation schon Recht, aber ich glaube, von ihrer Seite wäre es ein großes Risiko. Ich meine, so gut ihr Lied auch war, einen großen Anteil am Sieg hatte aeuch ihr "Lena-Charme", mit dem sie die Herzen Europas eroberte. Gut möglich, dass das bei einem zweiten Versuch schnell verflogen ist, das Lied auch nicht mehr so gut ist und eine "andere Lena" ihren Platz einnimmt. Und dann steht sie ganz schön dumm da, etwas übertrieben formuliert.
@Sluggard
Nö, find ich garnicht übertrieben formuliert.
Zumal ihr Lied und ihr Gesangstalent ja garnichtmal soo gut war...
Was heute noch sehr erfrischend und geil rüberkommt, wird nächstes Jahr wahrscheinlich schon langweilig sein, weil man sieht und hört sich da auch irgendwann mal satt davon und möchte lieber wieder was ganz neues sehen...
Nö, find ich garnicht übertrieben formuliert.
Zumal ihr Lied und ihr Gesangstalent ja garnichtmal soo gut war...
Was heute noch sehr erfrischend und geil rüberkommt, wird nächstes Jahr wahrscheinlich schon langweilig sein, weil man sieht und hört sich da auch irgendwann mal satt davon und möchte lieber wieder was ganz neues sehen...
Stimmt alle Mal.
Lied und Gesang waren mittelmäßig.
Das Zeug von allen anderen war allerdings absolut unterirdisch.
08/15-Schnulzen-Pop hat mehr Kreativität und Innovation, als dieses Zeug.
Daher ein verdienter Gewinn für Lena.
Einen nochmaligen Antritt finde ich auch mehr als suboptimal. Wieder einen 1. wird's nicht geben, und wie bereits gesagt - verbessern kann sie sich nicht und die Leute haben keinen Bock noch Mal die gleiche Alte zu sehen.
Lied und Gesang waren mittelmäßig.
Das Zeug von allen anderen war allerdings absolut unterirdisch.
08/15-Schnulzen-Pop hat mehr Kreativität und Innovation, als dieses Zeug.
Daher ein verdienter Gewinn für Lena.
Einen nochmaligen Antritt finde ich auch mehr als suboptimal. Wieder einen 1. wird's nicht geben, und wie bereits gesagt - verbessern kann sie sich nicht und die Leute haben keinen Bock noch Mal die gleiche Alte zu sehen.
Schickt Rammstein hin...!
Spaß.
Naja ich weiß auch nicht so richtig ob es wieder eine gute Idee wäre.
Aber bevor wir sowas wie letztes Jahr hinschicken, will ich doch lieber wieder Lena sehen.
Und so schlecht fand ich ihren Auftritt gar nicht. Kein unnötiger Schnickschnack. Klar... Ihr "Tanz"stil ist... außergewöhnlich. Und ihr Gesang.... Joa.
Aber ich mein, es kommt doch nicht mehr auf das Singen an sich an. Wer klare Töne will, die nicht wackeln soll doch von mir aus in die Oper gehen.
Und es kommt wie ich finde auch mehr auf die Melodie an. Auf den Text z.B. achte ich meistens gar nicht.
Mehr auf das Zusammenspiel aller eben genannten Dinge.
Spaß.
Naja ich weiß auch nicht so richtig ob es wieder eine gute Idee wäre.
Aber bevor wir sowas wie letztes Jahr hinschicken, will ich doch lieber wieder Lena sehen.
Und so schlecht fand ich ihren Auftritt gar nicht. Kein unnötiger Schnickschnack. Klar... Ihr "Tanz"stil ist... außergewöhnlich. Und ihr Gesang.... Joa.
Aber ich mein, es kommt doch nicht mehr auf das Singen an sich an. Wer klare Töne will, die nicht wackeln soll doch von mir aus in die Oper gehen.
Und es kommt wie ich finde auch mehr auf die Melodie an. Auf den Text z.B. achte ich meistens gar nicht.
Mehr auf das Zusammenspiel aller eben genannten Dinge.
Oh man wenn man das hier so liest! Anstatt sich zu freuen das Deutschland endlich mal gewonnen hat wird hier nur geheult und gespamt....wenn euch die Lena uund ihre Musik nicht gefällt dann hört sie nicht! Punkt! Wird schon was dran sein ansonsten wäre sie nicht in 11 europopäischen Ländern auf der 1! Einigen Leuten scheint die Musik also zu gefallen...
Als ob es nichts Anderes gibt über das man sich aufregen kann!
Als ob es nichts Anderes gibt über das man sich aufregen kann!
Ich fand, wie es i-ba bereits ansprach, ebenfalls vor allem auch ihren Auftritt toll. Kein Ausschnitt-und-Minirock-Bonus wie es so oft in den Jahren zuvor viele versucht haben, keine Artisten auf der Bühne, keine große Show - einfach nur ein schlichtes schwarzes Kleid, ein paar Backgroundsängerinnen, und ansonsten eben einfach nur Lena.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3319190
Dies sind alles rein subjektive Statements. Was erwartest du denn? Das alle hier Lena gut finden?
Ich finde ebenfalls das sie nur mittelmäßig gesungen hat, doch ihr Charme brachte sie halt weit.
[I]Als ob es nichts Anderes gibt über das man sich aufregen kann!
Sicherlich, doch wer oder was regt sich denn hier auf außer du?
Bedenke mal in welchem Thread wir uns befinden.
Btw, süß ist sie ja allemal. ^^
Dies sind alles rein subjektive Statements. Was erwartest du denn? Das alle hier Lena gut finden?
Ich finde ebenfalls das sie nur mittelmäßig gesungen hat, doch ihr Charme brachte sie halt weit.
[I]Als ob es nichts Anderes gibt über das man sich aufregen kann!
Sicherlich, doch wer oder was regt sich denn hier auf außer du?
Bedenke mal in welchem Thread wir uns befinden.
Btw, süß ist sie ja allemal. ^^
Oh man Herr der Zeiten....nicht du schon wieder! übrigens....man kann in Wort und Schrift so einiges reininterpretieren! Ich meckere nicht!
@Herr der Zeiten
"Btw, süß ist sie ja allemal. ^^"Recht geb*
@ Doink the Clown
Mach dann doch wenigstens mal weniger Ausrufezeichen ;)
Und es ist nunmal so, dass man die Stimme und den Gesichtsausdruck des Posters nicht sieht. Da muss man sich was vorstellen. Und das ist oft verkehrt :)
"Btw, süß ist sie ja allemal. ^^"Recht geb*
@ Doink the Clown
Mach dann doch wenigstens mal weniger Ausrufezeichen ;)
Und es ist nunmal so, dass man die Stimme und den Gesichtsausdruck des Posters nicht sieht. Da muss man sich was vorstellen. Und das ist oft verkehrt :)
Naja jeder meiner Sätze war in meinen Augen eine Aussage....die ein Ausrufezeichen wert war! =) Hat doch nix mit meckern zu tun..lach!
Nachdem Lena jetzt gewonnen hat darf sie hoffentlich auch mal ein anderes Lied singen - am Anfang gefiel mir Satellite ja ganz gut, aber mittlerweile hängt's mir echt zum Hals raus.
/sign.
@Topic:
Meine Favoriten waren ja mehr Albanien,Island und Mazedonien.
/sign.
@Topic:
Meine Favoriten waren ja mehr Albanien,Island und Mazedonien.
Mal eine Frage am Rande, wer darf eigentlich entscheiden, wer am Eurovision Song Contest teilnehmen darf und warum?
Was genau meinst du? Welche Staaten teilnehmen dürfen oder welche Künstler für das jeweilige Land antreten?
Das machen in der Regel in erster Linie die nationalen Rundfunkanstalten, die auch in der EBU organisiert sind. Dabei bleibt es aber jedem Land selbst überlassen, auf welche Weise der Künstler ermittelt wird.
Zugegeben, ich hätte echt nie gedacht, dass Lena gewinnt. Das Lied fand ich am Anfang ganz gut, aber nach so langer Zeit im Radio geht es einem auf die Nerven.
Bin mal auf den nächsten Eurovision Song Contest gespannt.
Bin mal auf den nächsten Eurovision Song Contest gespannt.
@Fizz
Mir ging das Lied eigentlich auch schon vor dem Song Contest ein bisschen auf die Nerfen, weil es ja wirklich ständig und viel zu oft im Radio lief.
Aber im Ausland wurde das Lied ja vor dem Contest nicht verkauft, daher war es dort überall noch relativ neu und frisch..!
Mir ging das Lied eigentlich auch schon vor dem Song Contest ein bisschen auf die Nerfen, weil es ja wirklich ständig und viel zu oft im Radio lief.
Aber im Ausland wurde das Lied ja vor dem Contest nicht verkauft, daher war es dort überall noch relativ neu und frisch..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.