Eure Vergangenheit hier auf MP (Stammleser-Treff)

Eure Vergangenheit hier auf MP (Stammleser-Treff)

Hi, Leute,

was ist das Verrückteste, was euch je hier geschehen ist?

Ein verrückter Post, euer Lieblings-Thread, der vllt. nicht mehr existiert, einen User, den Ihr vermisst.

Egal was, ich möchte es wissen! :D

PS: Auch die Mods sind gern gefragt. ;D
Das fällt mir spontan ein.
Der absolute Klassiker.^^
Es gab hier doch einmal diesen FormatC und Obake Hater. Hatte einen eigenen kreativen Diss verfasst, den der MogelPower Roboter selbst nach Dutzendfachen zensieren nicht zuließ.
Als FormatC ihm mit einem Anwalt drohte, war er so klein mit Hut. Im Gegensatz zu Obake, der erst eine Woche später in den geschlossenen Themen erfuhr, was passiert war.
Es gab den FormatC? :D Da solltest du doch mal auf den aktuellen Stand bringen.

Da fallen mir übrigens noch diese coolen Gedichte bezüglich Spammern und Schreibweisen diverser Usergruppen von Wong ein, aber den Thread dazu weiß ich nichtmehr. :D
*Hust* Der FormatC und Obake Hater. Auch wenn es mich nicht interessiert, wer hier wie oft aus welchen Gründen den Nickname wechseln muss, weiß ich um FormatCs Identitätswechsel Bescheid.
Achso hab das falsch verstanden.

Ich find btw den Sticky hier saukomisch, LeChuck sorgt hier wohl für angemessene Infos? xD
"Im Gegensatz zu Obake, der erst eine Woche später in den geschlossenen Themen erfuhr, was passiert war."

:(

Ich erinnere mich aber an JEDE Menge FormatC-Obake-Hasser. Und später auch Nils-Hasser. :D
Eines meiner Meinung nach epischten Topics war das hier:
Kreativität pur! Smiley
Nachdem hier im Forum mit einer doppelt geschraubten Rolle rückwärts und unter Zuhilfenahme der Registrierungspflicht offensichtlich die sozialistische Zwangskollektivierung wieder eingeführt wurde, habe ich wenigstens meinen Erstnick erneut registriert. Bevor irgend so ein unreflektiertes Spam-Kind noch auf den Gedanken kommt... Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten, nein wir lehnen die Registrierungspflicht ab, weil sonst ein Alleinstellungsmerkmal von MP verloren geht, nein... Klar, doch. Der Chef weiß bestimmt nichts davon. Dünnbrettbohren auf höchstem Dremel-Niveau.

Ja, Obake. DER Thread war echt gut. Wie viele andere auch. Aber ein Thread ist auch nur so gut, wie die, die ihn am Leben halten. Die vermüllerte Maus des rhetorisch überforderten Verwaltungsprofessors wird immer wieder gern genommen. Von vorn, von hinten und natürlich auch verbal. Wobei ich bedauerlichweise feststellen muss, dass dem Forum jede Art von kreativem Verbalverkehr abhanden gekommen ist. Schade um die abendfüllenden Kontroversen. Die hatten sogar literarisch gesehen einen gewissen Nährwert.
Da haben wir ja ein literarisch Begabten wieder. ;)
LoL... LeChuck, was ein genialer Thread. Ich shmeiß mich weg und ärger mich, das ich den nicht mitbekommen habe... *ROFL*

FormatC: Welcome back unter den Registrierten. ;)
Im von Käpt'n LeChuck erwähnten Topic wollte ich 3 Mal posten... war mir aber viel zu doof, und hab stattdessen lieber nur zugeguckt. xD
Ich kann mich da noch an die ganzen Threads des lieben Phil Rod Hentai erinnern. Mir flog da so oft das Blech weg vor Lachen, dass ich echt nicht mehr wusste wo oben und unten ist! Verlinken werde ich nun explizit keinen, da dies einfach nur zu viele sind!

Das waren noch Zeiten! :D

Kennt noch irgendjemand hier den Vier-Beiträge-Thread, in dem der Threadersteller fragte, was "hdl" heißen möge und darauf ihm Star-SIM als Antwort ein trockenes "Hab dich lieb" schrieb?
Irgendjemand sagte danach nur noch das Star-SIM schwul sei oder ähnliches.
Den Thread will ich gerne mal wiedersehen.
Der ist sinnlos und stumpf

Das tut mir leid

Da gabs noch mal so nen stumpfen Thread der auch vollgespamt wurde und dann geschlossen wurde. Er war total lustig, alles passte perfekt zusammen, nur leider finde ich ihn nicht mehr.
Sowas kommt hier auch oft vor.

Dieser thread Hier, inden ich grade schreibe, gefällt mir auch weil man mal drüber reden kann.

Auserdem gibts hier auch einige aktive User über die ich mich sehr freue, aber leider auch "komische". Entweder Spammer und ein paar "Sonderfälle". Darauf werde ich jetzt nicht genauer eingehen.

Insgesamt gefällt es mir. :)
@Andii:

Danke, das freut mich. :D

Edit: WTF? O_O
und dann fällt mir noch das ein, er hat nix besseres zu tun ey. guckt mal seine beiträge an, also von LRS-Hilfe !
Das Traurige ist ja, dass er noch nichtmal das Korrigieren richtig kann...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194404&;highlight=Bilderthread&method=|Bilderthread von MP-Usern. Ich glaube der einzige den's je gab. :)
Mach doch 'n neuen? o.o
Zwei neue echt "seltsame" Threads, viele werden sie schon kennen, da sie im selben Unterforum sind wie der hier, aber ich musste sie einfach dazu packen:
1: Paranoid? (oder warum wil er seine posts gelöscht bekommen?)
2: Moviepark-Vandalist (der Leuten den Arm bricht)
hm meine vergangenheit auf Mp, war eig am meisten im Quiz und Rätsel Forum.

witzige Zeiten und uuunmengen an Posts hintereinander (an einem abend ham wir glaube auf 500 posts gepostet wie verrückt xD)

ansonsten hmmm,
so in den Sinn von in KLammern Kranken personne fällt mir eig nur die (das p steht hier nur zum vergnügen) Obake ein ansonten war auch sonst immer n bisschen freundlicher.
Jetzt gibts einfach nur noch LEute mit zuviel Freizeit und zu viel INternetzugang...
Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich so ziemlich zu den ältesten Usern hier gehöre ;) Hab auch ne Menge lustiger Threads und Diskussionen hier erlebt, aber den In-die-Eier-Tret Thread kannte ich nicht :D
Ich habe hier auch noch bessere Zeiten miterlebt, als ich von 2005 bis 2008 hier aktiv war. Ich war in keinem Forum so lange aktiv tätig, wie hier, weder vorher noch nachher.

Zwar hat MogelPower seinen Charme, falls man das so nennen kann aus meiner Sicht bewahrt, aber die User haben sich verändert.

Eine Community lebt von denen, die Sie nutzen, und wenn deren Qualität nachlässt, dann ist es völlig gleich, wie das Forum strukturiert ist.

Sein "Goldenes Zeitalter" hat MogelPower zwar aus meiner Sicht hinter sich gelassen, vielleicht wird das Forum aber eines Tages noch eine Renaissance erleben, wer weiß, was die Zeit bringen mag... =)
Ich fand das ganz lustig... Der erste war allerdings besser.
Hab ich leider leider nicht mehr gespeichtert^^

Ich schäme mich nicht für meine Beiträge... :P

Ältester Beitrag hier, jawoll... :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.