Lan-Party Spiele 4+Spieler (Gesellschaft)

Lan-Party Spiele 4+Spieler (Gesellschaft)

Tag, ich such wie erwähnt Lan-Party Spiele für 4 Personen und mehr. 6 Wäre am besten.

Momentan haben wir:
Empire Earth 2
Track Mania
Soldat
Battlefield 1942
Demigod
War Rock

Ich hab den anderen noch diese hier Vorgeschlagen, die ich selbst schon besitze:

C&C Alarmstufe Rot 2
Stronghold Crusader (Extreme)
Die Siedler IV

Soo... Jetzt hab ich aber mal den Vorschlag gebracht, dass wir 1 oder 2 neue Spiele kaufen, die noch keiner von uns gezockt hat, damit alle die selben Startbedingungen haben.

Und da frag ich jetzt euch!

Kennt ihr Spiele für 4-6 (oder mehr...) Spieler, die nicht den ganzen CPU auffressen und alles lagt?

Dürfen gern älter sein. Aber noch im Handel bzw. Internet erhältlich sein.
auf was steht ihr denn?

also c&c red alert 2 ist gut! nimm doch den nachfolger oder command & conquer tiberian sun! hat auch geringe anforderungen (< 1 ghz). wie wärs mit dem shooter c&C renegade?
Strategie ist immer gut.

Aber im Prinzip alles^^

Shooter, Strategie, Racer... und was es sonst noch so gibt.
Probieren auch gern was komplett neues/anderes aus.

Einfach Vorschläge bringen, wir suchen uns dann schon selbst welche für uns aus :)

Aber danke schonmal.

P.s. Tiberian Sun ist echt gut ;D
ich wollte ja immer wolfenstein enemy territory mit meinen lan kumpels spielen, aber weil die grafik so schlecht war wollte nie einer^^
heißt, niedrige ansprüche, gibts auch kostenlos im internet legal, freeware

probiert das doch, eig nen online titel überwiegend aber LAN spiel geht auch.
und macht auch eig recht spaß, zumindest für manche leute. issn shooter übrigens. wo man so nach einander ziele zerstören weg finden fürs team, türen aufsprengen ect ect muss...
und das andere team wills halt verhindern, aber das gute is, das man bei jeder map was anderes machen muss.
Statt Demigod lieber DotA oder League of Legends.
call of duty world at war zombie modus.
@SE Michi
aber nur max 4 spieler und hohe anforderungen
Naja hohe Anforderungen nicht wirklich. Hab das Spiel auch vor kurzem mit 6 Leuten auf ner LAN gezockt. (Halt Free for all bzw TDM und nicht Zombie) Hohe Ansprüche hat das Spiel nicht mehr, konnten sogar zwei von uns auf nem Laptop zocken. Man kann übrigens sogar in LAN-Spielen leveln. (Vlt ging das aber auch nur wegen unser... ich sag mal "speziellen" Version. ^^) Sehr motivierend und spaßig das ganze.
Battlefield würd ich nicht auf ner LAN spielen, es sei denn ihr spielt online und bildet zusammen ein oder zwei Squads und rockt alles weg :D
Wie wäre es mit StarCraft und CounterStrike (Source)? Wir hatten mit Call of Duty 1 + AddOn auch schon eine Menge Spaß auf LANs. Command and Conquer Generals macht auch ziemlich Spaß, da solltet ihr euch vor allen Dingen mal die im Internet erhältlichen Tower-Maps zu Gemüte führen.
Für Delta Force: Black Hawk Down seid ihr wahrscheinlich zu wenige, obwohl man da zu sechst auch ein paar schöne Sniperduelle haben kann.

Diese Auswahl dürfte preislich auch recht billig sein.
"Delta Force: Black Hawk Dow"
Ah, sehr schönes spiel, haben wir damals mit 20 leuten im info unterricht gespielt -> nidriege anforderungen :D
Kann Käpt'n LeChuck nur zustimmen, CS (1.6 :P) darf auf keinen Fall fehlen. Generals ist auch der Knaller aber nimm nicht den Superweapon General, alle werden dich hassen ^^
Age of Mythologie müsste zu mehr als 4 möglich sein und hat mir persönlich immer bock gemacht zu mehreren zu zocken, is aber schon was älter, glaube
Soo, bisher mal einen großen Dank für die Vorschläge ;)
Gerne noch mehr :)

Aaaaber @Phantomganon... Age of Mythologie hatten wir auch schon wenige Male gezockt. Allerdings konnten wir die Götter nicht umstellen. Dann hatten wir keinen Bock mehr
Warum immer Gegeneinander?^^

Spielt doch mal was im Coop.

Left 4 Dead 1 / 2 zum Beispiel.

Macht echt Spaß.
Gerade wenn man die Erfolge versucht^^
Beim Gegeneinander regt man sich aber so schön auf ;D
Also zum Möbelzerschlagen muss es nedd kommen :D
Aber bei uns kommt es manchmal doch schon zu einer Konversation die nur aus Verbalinjurien besteht :D
Allerdings auch nur so unter Kollegen ;)
Hach ich glaub ihr kennt das Großteils selbst^^

Öhm ja.
Was wir oft machen ist, dass wir Teams bilden.
Gibt bei uns in so ziemlich jedem Spiel welche, die da besser/schlechter sind. Dann packen wir immer schlechte mit guten zusammen, damit nedd "schlecht" gegen "gut" zockt.

Und deswegen such ich/wir auch ein Spiel, das noch keiner von uns gezockt hat davor. Das wird dann auch erst bei der Party installiert bei jedem. Und jeder brin bringt es originalverpackt mit, damit niemand geschummelt haben kann, und schonmal im Vorraus gezockt hat^^
Was sich natürlich nedd vermeiden lässt ist, dass welche sich mal im I-Net schlau machen...
Dazu fällt mir jetzt aber auch ein, dass man ja auch erst am Tag der Party einkaufen gehen kann ... hmm...

Ich führ hier grad ein schönes Selbstgespräch :D

Also danke bisher nochmal für alle Vorschläge^^
Der Termin steht noch nedd fest. Also auch bitte immer mehr Vorschläge bringen :))
Soo...
Morgen gehts los bis Freitag.
Und wir haben jetzt:
Quake . eins oder zwei... kp
Age of Mythology (inzwischen können wir auch irgendwie Götter umstellen... Vll. da Original? x) )
Trackmania
Empire Earth 2
Warrock
Battlefield 1942 (World War Anthology)
Demigod (mit neuen Göttern)
Öhm joa.

Stronghold Crusader Extreme haben wir aus technischen Problemen weggelassen... Poplige Anforderungen...
Aber wenn ich bei mir mehrere tausend Einheiten bewege, fängt es schon an zu hängen... Und das dann bei 6 Spielern..huiii :D
tunnel rats ist ein sehr gute spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.