splinter cell conviction stürtzt ab (PC: Action und 3D-Shooter)

splinter cell conviction stürtzt ab (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo
ich kann splinter cell nichtmal eine minute spielen und es stürtzt ab.

hab es schon neu installiert aber das hat auch nichts gebracht.

kann mir jemand helfen
Einfacher absturz weißt darauf hin das dein System unzureichend ist vieleicht kannste es ja unter der ausrede"Funktioniert nicht" zurückgeben und erhältst dein Geld zurück,nächstes mal Systemanforderung ankucken abrufen kannst du sie auf deinem PC in
Systemsteuerung>Geräte&Sound>geräte manager
Zumindest ist es so bei Windows 7,auf dem Spiel sind mindestanforderungen hinten abgebildet.
Sofern du eine Konsole hast besorge es dir dafür,hat meistens sowieso schönere grafik :)
OHHHH, da hat ja mal einer gar keine Ahnung.

Sofern du eine Konsole hast besorge es dir dafür,hat meistens sowieso schönere grafik :)

Dieser Satz ist sowas von ein Epic Fail, die Konsolen haben so eine kack Grafik, ich würde mich schämen mit sowas zu spielen, wenn ein guter PC, locker eine 100x so schöne Grafik haben kann. Die Betonung liegt auf GUTER PC und nicht so ein scheiß Ding, das du bestimmt hast.

PS: Ich labere hier nicht einfach raus, sondern ich kann gute Vergleiche anstellen zwischen Xbox360 bzw. PS3, die Freunde von mir haben und meinen PC, der allemal eine bessere Grafik hat. Genauso kannst du dir die Vergleiche auf Youtube ansehen, besonders gut ist es bei Splinter Cell Conviction zu sehen... Die PCs haben eine VIEL detailreichere Umgebung und eine 100x sogute Auflösung.
Selbnst mit einem Guten PC kannst du spiele wie Far Cry2 aber nicht in höchster auflösung spielen,ein Freund von mir spielt das Spiel mit einem neuen locker ausreichenden System:
ATI HD Radeon 5850
Quadcore Prozessor
6GB DDR Arebitsspiecher

Und obwohl das agme nicht mehr das neuste ist,laggt es leicht auf dem PC,auf Xbox läuft das ganze flüssig in höchster auflösung von daher.
Außerdem ist das ganze uaf meistens betont vieleicht sieht es in einigen spielen schöner auf dem PC aus aber ich muss sagen Konsolen zeigen bei mir deutlcih bessere Grafik das liegt nicht nur an den Details du musst dabei auch auf den Fernsehr achten,Ich habe im moemnt einen Phillips(32Zoll) mit 60HZ da der ist auch HD ready von daher sehe ich das ganze vieleicht ein wenig anders als du.
Schön für dich, dass du so einen tollen Fernsehr hast. Tatsache ist aber, dass jedes Spiel auf dem PC eine wesentlich bessere Grafik haben kann. (btw. ATI Radeon ist immer Shit, kauf dir ne Geforce)

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&;pk=13898

Splinter Cell Conviction ist eines der neusten Spiele, daher hier mal ein Grafik vergleich PC vs. Xbox... da wirst du sehr enttäuscht sein von deinen "Supertollen" Konsolen...

Fazit: Statt ein Heidengeld für scheiß Konsolen rauszuwerfen, wartest du halt einen Monat länger, hast dafür aber viel mehr Freude an schönerer Grafik und mehr Spielspaß, denn sämtliche Shooter kann man am PC besser spielen.

Am Ende kommt doch fast jedes Spiel für PC raus, zumindest von den berühmten Herstellern.
Ob GeForce nun besser oder schlechter als ATI ist ist bestritten schließlich hat ATI ihre Dx11 zuerst rausgebracht da konnte GeForce noch ein bischen zeit lassen und ihre Karten aubessern konnten.GeForce hat im moment auch die bessere Karte aber das war nun Off-Topic wie der rest auch...

Aber es geht hier nicht nur Im Splinter Cell es kommt auf das Spiel an und außerdem gibt es wiederum auch unterschiedliche Xbox'en.
Aber fakt ist ebenfalls das älrtere Standard PC's(Mit Dx10) keine Chance gegen die Xbox haben ich habe ja auch nirgends behauptet das eine Xbox oder PS3 mit einem neuen High-End PC mithalten kann.
Damit ist also bewiesen, dass es totaler Bullshit ist, das Geld für eine Konsole rauszuwerfen, zu der noch ein Fernsehr etc. gehört, wenn man sich einfach nur neue Teile in den PC haun muss (die sind ziemlich günstig, wenn man den PC sowie ich selbst zusammen baut).
Das ist ja bestimmt eine super dolle spannende Diskussion, die ihr zwei da gerade habt - sie hat nur leider nichts mit dem Thema zu tun.
Bitte da mal wieder drauf zurück kommen - danke ^^.
Doch indirekt schon, ich hab nen Link mit Splinter Cell Conviction Grafik-Vergleich gepostet. Dazu sind bei dem Link auch die Systemanforderungen zu finden und somit vermute ich, auch die Lösung für das Problem von dennska...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.