externe festplatte? (Hard- und Software)

externe festplatte? (Hard- und Software)

Hallo, angenommen ich kaufe mir eine externe Festplatte von 1 TB

Was kann ich genau damit machen? Kann man auf einer externen Festplatte auch Programme instalieren? Bzw funktioniert die wie eine Speichererweiterung für meine normale?

Weil auf der Festplatte ist ja das Betriebsystem drauf, und wenn mein Speicher voll ist, habe ich keine lust wieder eine neue Festplatte zu kaufen...auserdem sind externe besser:P <--wenns klappt
eine externe ist nichts anderes, jedoch musst du bedenken wenn du sie noch per usb 2.0 anschließt, hast du eine langsame Datenübertragung, was heißt das Programme sich langsam öffnen.
Jaah ... bei langsamen Pcs musst du bedenken, dass sich die Programme auf der Externen über USB 2.0 langsam öffnen. Bei neuen Pcs ist das kein Problem.
da ich meinen schon gealterten pc im moment sehr aufrüste, mal die frage, bringt das dann was wenn ich mein 1 gig arbeistpeicher auf 3 erhöhe? oder eben 2 gig?
Ohne das es dann viel länger dauert, weil das höre ich jetzt schon öfter mit dem usb...
Der Umstieg auf 2 oder 3 GB wird sich bemerkbar machen. Je nachdem wie groß deine Dateien sind ist das auch mit USB 2.0 kein Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.