Hallo ich habe neben meinem normalen "Windows" ordner auch noch einen Ordner namens "Windows.old". Kann es sein das das der Windows Ordner von Xp ist? (Hatte vorher Xp auf meinem PC)
Und wenn ja, kann ich diesen Ordner ohne weiteres löschen?
Auserdem habe ich 3 "Programme" ordner.
Programme,Programme, Programme (86) ?
Was kann da weg?
Und wenn ja, kann ich diesen Ordner ohne weiteres löschen?
Auserdem habe ich 3 "Programme" ordner.
Programme,Programme, Programme (86) ?
Was kann da weg?
Wenn du Windows 7 installierst, ohne vorher die Festplatte zu formatieren erstellt der Installer den Windows.old Ordner, in dem deine alten Daten gesichert sind.
Mehrere Programmordner sind normal. Daran kannst (und solltest!) du nichts ändern. Wenn du allerdings einen Programmordner hast, in dem nur ganz wenig selbstinstallierte Software ist, kannst du diese deinstallieren und in einen anderen Pfad reinstallieren.
Ok Danke schonmal.
aber nochmal zu dem Windows.old ...kann ich den auch einfach ohne Probleme löschen? nicht das da dann was passiert und mein pc nicht mehr geht...
aber nochmal zu dem Windows.old ...kann ich den auch einfach ohne Probleme löschen? nicht das da dann was passiert und mein pc nicht mehr geht...
Dein System ist nicht von dem Ordner abhängig. Kannst ihn löschen, wenn du willst.
Halt!!! Dein PC geht gar nicht mehr nach dem nächsten neustart, wenn du es so machst! Bei der Datenträgerbereinigung muss man alte intstallationen anwählen, dann löscht windows alles vom vorherigen system. Die alte installation besteht auch noch aus Benutzer, da kann man noch alles raustun, und dann löschen. Bei mir ist nichts mehr gegangen, wie ich vista auf XP installiert habe. Warscheinlich wegen der bootreihenfolge. Starte doch mal deinen PC neu, du kannst es sowieso nicht mehr rückgängig machen. Ich wette,der startet nicht mehr.
aber wenn wir schon beim Thema sind! Wie bekomme ich dann alle alten Konten, Daten etc etc von Xp 100% weg? Ohne win 7 zu formatieren, geht das überhaupt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.