Hallo !
Folgende Updates lassen sich nicht uaf meinem Windows Xp Computer installieren. Was kann ich tun ?
Bitte um schnelle Hilfe , liebe Grüße Lili
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979683)
Update für 2007 Microsoft Office System (KB981715)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Mai 2010 (KB890830)
Folgende Updates lassen sich nicht uaf meinem Windows Xp Computer installieren. Was kann ich tun ?
Bitte um schnelle Hilfe , liebe Grüße Lili
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979683)
Update für 2007 Microsoft Office System (KB981715)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Mai 2010 (KB890830)
ja und es hat auch bis vor kurzem reibungslos funktioniert
Hat was mit bestimmten .dll Dateien zu tun. Weiß aber jetzt nicht genau wie es zu beheben ist.
Dass bringt mich alles nicht weiter ! Es hat immer funktioniert bis ich norton 2010 Internet Security installiert hab. Ich hab die Firewall auf Anweisung vom Norton Mitarbeiter deaktiviert, aber die Updates konnten nicht installiert werden.
Die Updates sind wichtig was kann ich tun ?
Ich bitte umn hilfreiche und sinnvolle Antworten !
Die Updates sind wichtig was kann ich tun ?
Ich bitte umn hilfreiche und sinnvolle Antworten !
Sehr komisch das keine Antwort auf fälschung erfolgt. Sags halt ist doch nicht schlimm, ich hab auf einem alten auch kein Originales, kann aber Updates machen. Jede fälschung kann anders sein, bei Vista haben sie es mitbekommen bei mir, seitdem scheitern immer n´die gleichen 4 Updates. Ich bin doch nicht blöd, und mach selber eine OEM-Revovery Disk, wenn sie schon nicht dabei war. Wenn was ist, Vista installiere ich immer vom USB-Stick(ja das geht, einfach nur die Intallationsdateien drauf machen). Microsoft hat mal gesagt, es ist ihnen immerhin lieber, das man fälscungen nutzt, statt Linux oder andere zu verwenden. Wenn sie dir draufkommen, wird dein System eingeschränkt. Wenn was nicht mehr geht, sollte man nachdenken, was man zuletzt alles getan hat.
Hast du tuning tools(wie Tuneup, das Updates verschiebt wegen leistung), hast du Updates vielleicht mal abgestellt und weist es nicht mehr. Wenn essich um einen Laptop handelt, ist er warscheinlich (gleube ich), immer nur im standby gewesen, also mal neustarten. Wenn man Cleaner hernimmt, hauen bei mir auch keine Updates mehr hin, also den Cleaner immer zum schluss nach den Updates verwenden.
Hast du tuning tools(wie Tuneup, das Updates verschiebt wegen leistung), hast du Updates vielleicht mal abgestellt und weist es nicht mehr. Wenn essich um einen Laptop handelt, ist er warscheinlich (gleube ich), immer nur im standby gewesen, also mal neustarten. Wenn man Cleaner hernimmt, hauen bei mir auch keine Updates mehr hin, also den Cleaner immer zum schluss nach den Updates verwenden.
Norton ist sowieso ein Systemausbremser. Lieber Avira/Kaspersky verwenden.
Das Problemm besteht immer noch !
Keiner kann mir helfen.
Und dann noch eine gefälschte Windowsversion !
Das geht zu weit ! Das ist eine boßhafte Unterstellung !
Dazu habe ich mich bereits geäußert !
Hilfeleisung sieht anders aus ! Bin enttäuscht !
Keiner kann mir helfen.
Und dann noch eine gefälschte Windowsversion !
Das geht zu weit ! Das ist eine boßhafte Unterstellung !
Dazu habe ich mich bereits geäußert !
Hilfeleisung sieht anders aus ! Bin enttäuscht !
Hier im forum wird man immer enttäuscht, du brauchst nicht enttäuscht sein, auch wenn du eine hast wird dir nichts passieren. Jeder in meinen freundeskreis hat gefälschte XP, Vista,7 drauf. Da man normalerweise wie ich mit einer gefälschten Version genauso Updates wie mir der Originalen machen kann, ist es jetzt egal. Hast du schon mal CCleaner benutzt, und auch damit die registry bereinigt? Nach CCleaner PC neustarten und dann müsste es gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.