Hallo!
Ich hab einen Ordner "Eigene Musik", indem logischerweise meine mp3's sind. Ich habe in diesem Ordner noch mehrere Unterordner, das heißt Musikrichtungen etc.
Neulich klickte ich auf einen dieser Unterordner mit Rechtsklick, dann "Eigenschaften" und er zeigte mir an, dass sich in diesem Ordner 83 Dateien befinden. Schön und gut. Doch dann habe ich den Ordner geöffnet und bin oben in der Leiste auf "Bearbeiten", dann "Alles markieren" und prompt zeigt er mir nur 70 Dateien an. Wie kann das sein? In diesem Ordner befinden sich lediglich Lieder, nichts anderes, auch nichts verstecktes, das hab ich schon überprüft. Und genau dieses Phänomen macht er mir bei allen restlichen Unterordnern in "Eigene Musik" auch. Ich verstehs nicht, kann mir einer sagen, was das ist?
Danke im voraus, Zephon
Ich hab einen Ordner "Eigene Musik", indem logischerweise meine mp3's sind. Ich habe in diesem Ordner noch mehrere Unterordner, das heißt Musikrichtungen etc.
Neulich klickte ich auf einen dieser Unterordner mit Rechtsklick, dann "Eigenschaften" und er zeigte mir an, dass sich in diesem Ordner 83 Dateien befinden. Schön und gut. Doch dann habe ich den Ordner geöffnet und bin oben in der Leiste auf "Bearbeiten", dann "Alles markieren" und prompt zeigt er mir nur 70 Dateien an. Wie kann das sein? In diesem Ordner befinden sich lediglich Lieder, nichts anderes, auch nichts verstecktes, das hab ich schon überprüft. Und genau dieses Phänomen macht er mir bei allen restlichen Unterordnern in "Eigene Musik" auch. Ich verstehs nicht, kann mir einer sagen, was das ist?
Danke im voraus, Zephon
Evtl. irgendwelche Systemdateien, die Windows da reingeschrieben hat, wie zum Beispiel die thumbs.db
Lass mal auch die Systemdateien anzeigen, dann wirst du es sehen.
Lass mal auch die Systemdateien anzeigen, dann wirst du es sehen.
Sind hundertpro die Cover-Bilder. Die sind versteckt. Extras, Ordneroptionen und da versteckte dateien und systemdateien anzeigen. Meistens ist 1 thumbnail dabei.
Letzteres trifft zu! Es handelt sich um die zugehörigen Coverbilder der verschiedenen Musikalben. Ich musste nicht nur versteckte Dateien anzeigen lassen, sondern auch Systemdateien einblenden und danach wurden sie angezeigt.
Frag mich nur, warum stinknormale Coverbilder als Systemdateien gelten.
Problem gelöst, vielen Dank! :-)
Frag mich nur, warum stinknormale Coverbilder als Systemdateien gelten.
Problem gelöst, vielen Dank! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.