Youtube Abonennten (Gesellschaft)

Youtube Abonennten (Gesellschaft)

Alle Kanäle auf youtube sind verseucht mit "sub - sub me back", "re-Abo", "bitte abonniere mich". Warum brauchen alle abbonennten? Wollt ihr Fred einholen? Zum schluss wenn sich alle abonniert haben, haben alle gleich viel abonnenten(das ist ne vorstellung).

Wenn Posts kommen wegen abonnieren, dann schreib ich, hack doch einen account und dein Problem ist gelöst. Wieso jemanden abonnieren, wenn mich die Videos nicht interessieren?

Die die sowas schreiben, haben keine besonderen Videos und später bei 1000000 Abos interessierts keinen, weil ihr um Abos gebettelt habt. Ich finde das eine belästigung. Macht halt auch Videos in denen ihr blödelt und mit wertsachen im hintergrund heimlich angebt(Wie DieAussenseiter).

Inzwischen gibts auch eine ganz andere Methode, Ihr schreibt einen an, er soll jemanden deabonnieren(den ihr hasst oder weil er viele abos hat), und dafür abonniert ihr + eure Freunde ihn und er macht auch sub back mit seinen Freunden. Ist geschert? Abos sind nicht sicher, es können wieder weniger werden.

Ich brauche bloß einen Account um die 18er Sperre zu umgehen bei manchen Videos. Was sagt ihr dazu?
Ich kann es auch nicht verstehen mit dem "abonniert mich, ich abonniere zurück". Was die damit bewirken wollen weiß ich echt nicht.
wer ist eig dieser sagenumwobene fred oder warum aboniern den so viel zum teufel und was ist das:-D
dnake da war ich auch drauf
ich liebe user die dir als antwort ein link schicken
ich denke es wird eher zeit, dass youtube verschwindet. frisst nur ressourcen, hat nen haufen unnötigen ramsch und andere plattformen sind da teils besser weils nicht so vermüllt ist. schade eigentlich aber wa mia scho länger kla, dass youtube irgendwann zensiert, und jede menge schrott einbaut
Na ja, das einzige was mich auf Youtube stört ist, dass man die Sterne durch "Daumen hoch und runter" ersetzt hat.
Ich finde, Myvideo ist viel schlimmer. Wenn man da auf nur auf die Startseite geht, wird man von Werbung erschlagen und es lädt viel länger.

Und die Leute, die auf Youtube dauernd "Abonniert mich oder ihr sterbt" schreiben, wollen meistens mehr Abonnenten haben, auch wenn ihre Videos uninteressant oder schlecht sind oder die Qualität einer verdorbenen Bockwurst haben.

PS: Vergisst nicht, mich zu abonnieren!

Zaubertinte: [Nur ein kleines Späßchen.]
@ King of the dark
Das Daumensystem ist weitaus effizienter. Die am häufigsten vergebenen Wertungen sind ein und fünf Sterne, u.a. deshalb, weil "taktisch" gevotet wird, was zur Folge hat, dass Stimmen unterschiedliches Gewicht haben. Das bringt dieses System mit sich. Da kann man sich also die Wertungen zwischen zwei und drei auch gleich sparen und so dafür sorgen, dass jede Stimme gleich gewichtet wird. Auf Plattformen wie imdb läuft das in der Regel aufgrund der anderen Klientel besser, aber auch da kann man bei den Bewertungen meist eine recht ordentliche Glockenkurve mit drastischen Abweichungen bei einem und zehn Sternen erkennen.
Ich hab auch Abonnenten. Ich! Wtf. Kein Plan auf was die hoffen. Oo


Aboniert habe ich selbst aber auch welche. Zum Beispiel mein Kollege, der läuft an grösseren Events hin und wieder mit der Kamera rum, oder bei unseren Roadtrips. Wieso soll ich ständig ihn auf den Sack gehen was mit den Videos passiert war, wenn ich doch einfach warten kann bis ich ne Mail kriege "Video des letzten Roadtrips online"? Viel bequemer. :3
@Flo
Mit dem Daumensystem kann man nur sagen, ob das Video gut oder schlecht ist, einen Mittelweg gibt's nicht. Wenn manche nur einen oder fünf Stern(e) vergeben wollen, sollen sie es ruhig tun. Den anderen sollte man aber trotzdem die Möglichkeit geben, ein Video etwas genauer zu bewerten.
Eine Dreisternewertung würde tatsächlich als ein Puffer funktionieren. Die wären so ein bisschen wie Leute, die ungültig wählen. Irgendwie scheinen die YouTuber darin aber keinen Nutzen zu sehen.

Ein nützlicher Tipp für alle, die nicht wollen, dass jeder die eigenen Abonnements einsehen kann:
Geht auf euren Kanal, dann oben in den Einstellungen auf Module und entfernt den Haken bei Abos. Speichern und fertig. Schon könnt ihr alles abonnieren, ohne dass Fremde eure Abos durchstöbern werden.
Ich habe gerade mal halb so viele Abbonenten wie Videos, aber was soll's? Diese Abbonenten sind zumindest zuverlässig, sehen die Videos und kommentieren sie auch. Darunter sogar Amerikaner und Spanier, was mich zuerst sehr wundern ließ. Gebeten habe ich niemals jemanden um das Abbo. [Naja, mit einer Ausnahme. Aber die Parodie war auch zu herlich. :3]

Natürlich trifft man auch auf diese "Sub4Sub" Kandidaten. Einen von ihnen habe ich einmal unter die Lupe genommen. In einem Monat hatte er 1000 neue Abbonements und von denen 300 zurückabboniert. Die Videos die er daraufhin hochgeladen hat, waren... reinster Schwachsinn. Eine Woche nach dem Upload hatten sie nicht mehr als 20 Views.
Also "Sub4Sub" = Fail.
Natürlich ist es Schwachsinn. Das ist ein zum Trend mutierter Schwanzvergleich. Wer hat die meisten Freunde bei Facebook, wer die meisten Follower bei Twitter. Das ist die Neuversion von "Wer hat die meisten Beiträge geschrieben."
Die Abonnentenzahl ist ebenso unwichtig wie die Zahl der Fernsehbesitzer für Fernsehanstalten. Wichtig sind die Zuschauer. Ich bewege mich gerade immerhin auf den sechsstelligen Bereich zu - mit lausigen acht Abonnenten. Über den Wert eines Kanals sagen die Views allerdings auch nicht viel mehr aus. Es gibt nämlich überhaupt nur überraschend wenige talentierte Uploader. Mit Mühe und Not fallen mir vielleicht 20 ein. Youtube ist kein wirkliches Web 2.0-Element geworden, wie man es sich damals erhofft hatte, sondern einfach eine idiotensichere Plattform zum Video- und Songvertrieb auf Traffickosten von Google.
Stören tun mich die Abofans nicht, denn darauf gebe ich nichts und die Vorschulkommentare unter den Videos sind auch nur selten einen Blick wert. Nervig ist nur, wenn viele Leute Müllvideos ansehen, die mir dann empfohlen werden - so wie die unverständlicherweise vielgeschauten Kreischvideos von Fred. Verstehe einer die Amerikaner.
Talentiert ist ein dehnbarer Begriff. Es kommt darauf an, was man sehen will, wie es dargestellt wird, ob der Sound passt, die Länge in Ordnung ist, usw.
Das Video mit den meisten Views von mir besteht aus drei Bildern, eine Arbeit von gerade mal fünf Minuten. Während Videos, an denen ich mitunter Stunden saß, nicht mehr als 20 haben, (4 davon von mir).

Zu der Fred Geschichte
Freds Ansicht von Humor ist in meinen Augen hirnlos, aber die Welt steht nunmal auf sowas. Wer sich verkaufen will, muss auf solche Mittel zurückgreifen. Ich selber glaube kaum, dass er so dämlich ist, wie er in seinen Videos ausgibt. Vielmehr denke ich, dass dahinter ein Genie steckt, der genau weiß, wie er berühmt zu werden hat. Ich kann ihn trotzdem nicht leiden.

Ein großer Fan bin ich allerdings von dem am 5. meist abbonierten http://www.youtube.com/channels?p=1&;s=ms&gl=US&t=a&g=0|Broadcaster der Welt, RayWilliamJohnson.
Irre ich mich oder wird man Youtube-Partner wenn man eine gewisse Anzahl Abonnenten hat und bekommt dann umso mehr Geld umso häufiger die Videos geklickt werden?
Aber mit der sub-4-sub oder Bettel-Methode wird man da doch nicht viel erreichen; richtig Geld macht man doch da sicher nur wenn man unmengen Abonnenten hat wie Fred usw..
Geld macht man damit schon garnicht.
Account hacken und verkaufen = Reich, oder? Mich nerven die, die immer auf der Startseite zu sehen sind. Es gibt doch soviel tricks einen Account zu "übernehmen". Dann Videos rauslöschen und den Account zum schluss.
Wenn du viele Views und Abbonennten hast dann wirst du von Youtube gefragt ob sie Werbung neben den videos einblenden können und du kriegst einen Anteil davon. Oder irgendwie so. D.h. du kannst damit Geld verdienen.
Ich hasse auch solche Sachen wie:

"In Russia the Table hits you.
Did he died?
(Ein Typ verletzt sich/baut einen Unfall mit dem Fahrrad) Is the bike ok?"

Vieleicht waren einige am Anfang lustig, aber jetzt gehen sie mir auf die Nerven.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.