Neues Internet anschließen (Hard- und Software)

Neues Internet anschließen (Hard- und Software)

Hallo.
Ich bin in ne neue Wohnung eingezogen und brauche da mein Internet, speziell für die Schule. Ich kann aber leider nur 20 Euro im Monat für ausgeben. Ne Flat, Kabel usw. würden mir meine Eltern kaufen und mein Bruder will mir alles einbauen. Jetzt weis ich aber nicht, wo ich das alles bestellen kann und ansonsten weis ich auch nicht welcher Anbieter seriös ist und welcher nicht. Also, wo kann ich sowas bestellen und welchen Anbieter würdet ihr mir da empfehlen?
Hallo!

20 euro werden wohl nich reichen, es sei denn du nimmst den billigstn anbieter. aber selbst der wird dir sofort hardware in rechnung stellen. wie willst du die von 20 euro bezahlen? ne flat kostet doch schon 20 euronen.
Nene, ich meinte ich will pro Monat höchstens 20 Euro bezahlen, die Flat bezahlen mir meine Eltern. Die Falt kann also auch 40-50 Euro kosten.:D Hauptsache ich muss nur 20 Euro pro Monat bezahlen. Gibt es da so nen Anbieter? Ich würd auch DSL 2000 nehmen, wenns nicht anders geht.
Telefon, TV, Internet mit 16mbit für 20 € bietet z. B. http://www.unitymedia.de/produkte/index.html an, wenn du im richtigen Bundesland wohnst.
16 mbit? das is ja gurkenlahm. manche ham doch scho 150 mbits. oder 128?

etto - isch würd eher mich mal umhörn. vielleicht kriegste dann was schnelles. aber des mit der kohle versteh ich net. du willst höchstens 20 euro dazuzahlen? abe deine eltern bezahln doch scho die flat. also was jetzt?
16mbit, gurkenlahm. Ist klar. *cough*Bullshit*cough*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.