Mein Lappi macht i-wie ärger
beim start läuft noch alles primer und nach paar minuten... verpixelt das bild meisten is es grün oder lila meiner meinung nach is der Bildschirm heile da das bild i-wann schwarz wird und nichts zu sehen aber ansonsten läuft er zumindest höre ich das
und komischer weise funktioniert halt ne kurze zeit und manchmal garnich und manchmal kann ich das sozusagen wegwischen mit der maus oder mit einem neuen Programm
kann mir jemand vilt sagen wo das PROBLEM liegt
MFG Ich :D
beim start läuft noch alles primer und nach paar minuten... verpixelt das bild meisten is es grün oder lila meiner meinung nach is der Bildschirm heile da das bild i-wann schwarz wird und nichts zu sehen aber ansonsten läuft er zumindest höre ich das
und komischer weise funktioniert halt ne kurze zeit und manchmal garnich und manchmal kann ich das sozusagen wegwischen mit der maus oder mit einem neuen Programm
kann mir jemand vilt sagen wo das PROBLEM liegt
MFG Ich :D
Klingt nach einem Hitzeproblem. Lüfter kaputt, Graphikkarte kaputt o.ä.
Jaa aber ich hab den grad ne stunde laufen und der is schon einigermaßen warm so wie normal eigendlich und wenn das zeuch kommt warte ich einweig und dann gehts wieder
kann mir den jemand sagen wie man das macht hab da keine ahnung (hab übringens Vista )
Hat nichts mit dem OS zu tun. BIOS bei Notebooks öffnet man meist mit F2, F8, F12 oder Entf/Del. Einfach eine oben genannte Taste wären des Bootvorgangs drücken.
Das Bios ist aber keine Richtige angabe. Lieber messen wenn das BS läuft, weil das schuld sein kann(Vista gemeint). Mit "Speccy" kann man hardware und Wärme auslesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.