Win7: kritischer Fehler Kernel Power (Hard- und Software)

Win7: kritischer Fehler Kernel Power (Hard- und Software)

hallo,

ich hab seit neuestem einen nervigen Fehler, sobal mein PC unter volllast läuft das kann ein Spiel sein, wobei ich mal nen ganzen Tag durchzocken kann und am nächsten grademal eine Stunde.

Das Problem der PC hängt sich einfach auf beim spielen, d.h das Bild bleibt stehen und nichts rührts sich mehr. Helfen tut in diesem Fall nur ein Neustart.

Unter der Ereignissanzeige kommen diverse Fehler wie Dhcp-CLient, Eventlog, Service Control, RasClient, Dhcp CLient,... Warnungen von DNS Client Event und als Krönung noch ein kritischer Fehler von Kernel-Power.

WIe gesagt mein Betriebssystem ist WIndows 7 32 bit. Vorher mit Windows Xp hatte ich keine Abstürze.
Wie viel Arbeitsspeicher verwendest du den wenn du über 4GB nutzt brauchst du Windows 7 64bit.

Andere möglichkeit ist das du einen Virus drauf hast oder deine Treiber nicht alle aktualisiert sind das kannst du hier machen: Klick

Falls das nicht funktioniert musst du mal Windows direkt anschreiben und notfalls solange wieder auf XP umsteigen sofern Windows 7 nicht ein Teil deines Lebens ist :)
Ich habe jetzt ersteinmal formatiert und Windows 7 erneut natürlich die 64bit Version draufgemacht. ALso bis jetzt ist alles in Ordnung, aber erstmal sehnw enn ich wieder längere Zeit spiele.

Könnte womöglich an dem Realtec treiber gelegen haben, hab ih jetzt ersteinmal nicht installiert und probiere es mal aus.
Am besten die Treiber über Windows Update installieren, die funktionieren dann auch fehlerfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.