Fraps für xbox360? (Hard- und Software)

Fraps für xbox360? (Hard- und Software)

ich hab neulich von einem Programm gehört, Fraps womit man ja PC-Spiele aufnehmen kann, ich wollte fragen ob es sowas ähnliches auch für xbox 360 gibt.

Danke im Vorraus
nein, gibbet net. wieso auch? nimm ne cam und nimm das auf was du möchtest.
Oder schließ sie an eine TV-Karte an.
genau, sollte aber ne halbwegs akktuelle sein :p
@Geilo,das will um himmels willen kein MENSCH sehen die qualität von Sound und Bild ist so schlecht...

Um genau zu sein brauchst du eine http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1273233558&sr=8-2|Capture http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1273233558&sr=8-2|Card
thx leute
@ gunnar: äh? gute cam reicht sollt halt kein schrott sein. ma kanns auch übertreiben. capture card?
Capture Card ist gut. Aber vorsicht : Ich glaub net, das die günstigeren 60hz unterstützen. Sowas iwe HALO3 Filmen fällt dann flach :(
aber ich kauf mir das teil trotzdem, will nur IV aufnehemen :;D
@Geilo, auch wenn das Thema alt ist, es reicht nicht eine gute Cam zu besitzen es kommen immer Streifen auf dem Fernsehr und die Sound quali ist fürn Arsch zeig doch mal wie dein Bild aussieht mit ner Cam...
Capture Card ist um das 10Fache besser.
@ gunnar:

isch sagte ja doch au gute cam. so ne aldi
cam mit fettn 8 mpixels reicht da net. es sollt halt schon ne besere sein von ner guten marke. die können sowas au gutt aufnehmen.
Ich würde dann doch eher nen Camcorder nehmen ;)
Sogar mit der PSP sind HD aufnahmen möglich nur man muss sie halt mal gesehen haben.
verstehe capture card für die mit viel geld, cam für die mit wenig xD
Schwachsinn. Eine ordentliche Kamera kostet deutlich mehr als eine TV-Karte mit Video-Eingang.
... is aber au deutlich umcomplizierter in handhabung als tv karte und auserdem bessere quali
du vergleichst da apfel mit birne.

moin. andersrum. tv karte fur billig genuss un ordentliche cam fur schone vids
Vernünftige Capture Card
Camcorder
Zudem wenn du eine einigermaßen gute Sound quali willst solltest du eine Capture Card verwenden denn mit nem Camcorder kannst du es vergessen was das Thema Soudn angeht.
Mit nem Camcorder kannste das sowieso komplett vergessen. Tv-Karte oder verschwommener Pixel-Salat.
Glaube da nehme ich lieber Tv-Karte, glaube habe noch eine rumfliegen ^^
Auf jeden Fall eine TV Karte!

Ich habe immer mit Camcorder aufgenommen, die Qualität war - trotz HD immer beschissen.
Außerdem ist das Format meiner Kamera unmöglich und muss in AVI umgewandelt werden.

Beispiel?
Hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.