Ich will unbedingt einen oder mehrere Pixelfehler haben. Was muss ich machen? Habe gehört, man soll ein Bild einfach nur drinlassen mit starken farben, oder man soll schnelle 3D Videos/Anwendungen laufen lassen. Kennst jemand vielleicht ein Programm, das durch seine Farben oder funktionen ausversehen Pixelfehler macht? Ich meine Punkte auf dem LCD, die für immer in einer bestimmten farbe leuchten.
Und was soll das bringen?
Willste deinen Bildschirm so manipulieren, dass er als Defekt durchgeht, weil zu viele Pixelfehler da sind, und ihn dann umtauschen oder was?
Willste deinen Bildschirm so manipulieren, dass er als Defekt durchgeht, weil zu viele Pixelfehler da sind, und ihn dann umtauschen oder was?
Ich habe eine PSP, Laptop, großen LCD TV(der hat 3, aber da sind die farben nicht so kräftig, also nicht sichtbar), nur bin ich das Opfer und muss zusehen wie andere Pixelfehler haben. Sogar mein Bruder hat einen blauen Pixelfehler gehabt, der sah so schön aus(bis das er die PSP runtergeworfen hatte = Bildschirm kaputt). Meine Geräte gehen einwandfrei, habe sogar keine Rechnung mehr(OK wo TV schon noch). Mir gefallen diese Punkte. Und man muss glaube ich eine mindestanzahl an Punkten haben um ihn umtauschen zu können.
Um es ernst auszudrücken: Ich wäre in der Lage meinen PSP (SLIM)Bildschirm ohne Punkte gegen einen mit Punkten zu tauschen. Beweis genug?
Du willst Pixelfehler, weil du sie SCHÖN findest??!?
WTF?
Eigentlich will man die Dinger vermeiden.
Mein alter 17"TFT ist übersät von Subpixelfehlern in rot und grün. Schlechte Tecnik halt, Röhre ist da immer noch besser...
WTF?
Eigentlich will man die Dinger vermeiden.
Mein alter 17"TFT ist übersät von Subpixelfehlern in rot und grün. Schlechte Tecnik halt, Röhre ist da immer noch besser...
Das Röhre besser ist, stimmt. Ich habe meinen TV umsonst. Da ist das Bild rau, hell(ausgebleicht, ich weiß noch wie es ist, wenn die Röhre schwarz darstellt, ich seh nichts mehr), keine kräfitgen farben. Ich nutzte schon lange meinen Laptop, dann habe ich mal wieder meinen großen PC mit röhre angeschaltet, und sofort kamen mir alte erinnerungen hoch, das spielgefühl kam zurück, was das für ein unterschied zu LCD ist.
Unsere Welt ist komisch, manche sagen sie brauchen LCD um platz zu sparen, da sage ich, für Qualität ist IMMER platz. Man kauft sich doch keinen kleinen subwoofer, wenns große gibt, soviel zum platz(auch mein 10W Sub bringt im Siteboard das Zimmer zum vibrieren). Wir schreiten wieder zurück mit der Technik, jeder sieht nur nachteile in röhren. Bei Computern ebenfalls, die älteren PCs sind schneller als die neuen. Allein der traurige gedanke das röhren aussterben.
Es gibt HD röhren sogar mit NTSC, sogar Flache röhren die nicht so dick sind und eine glatte bildschirmoberfläche haben. Ich finde ein LCD hat vom aussehen nicht den Wert, die Röhrenfernseher sind haupt und sie bleiben es für mich. LCD sollte nur auf mobilen geräten zu finden sein. Wenigsten habe ich den Vorteil, das alle so blöd sind und ihre röhren(sogar große und neuere modelle die flacher sind) schon 50 euro verkaufen. Ich nutzte mal den Vorteil und kaufe möglichst viele Fernseher auf, vielleicht reichen sie bis ans ende meines lebens(oder sie werden noch hergestellt).
Also ich finde Pixelfehler schön, vorallem dunkelblau, was stört euch daran? Sieht man eh nur auf kleineren geräten. Das traurige ist, das die Punkte wieder verschwinden können(große Vorsicht vor Pixelfixer muss ich haben, die schnell farben wechseln um punkte verschwinden lassen zu können).
Nur wie bekomme ich sie jetzt? Ich habe mal einen PSP-bildschirm abgeknickt, und er hatte tausende an punkten was ich komisch finde, weil er nach abknicken meist nicht mehr geht. Am besseren ist es, wenn der bildschirm einen sprung hat, weil um den sprung alles glänzt und punkte da sind(das war noch schön auf der alten PSP). Es war aber auch vieles schwarz. Ich will aber keine Deathpixel die weiß oder schwarz sind.
Unsere Welt ist komisch, manche sagen sie brauchen LCD um platz zu sparen, da sage ich, für Qualität ist IMMER platz. Man kauft sich doch keinen kleinen subwoofer, wenns große gibt, soviel zum platz(auch mein 10W Sub bringt im Siteboard das Zimmer zum vibrieren). Wir schreiten wieder zurück mit der Technik, jeder sieht nur nachteile in röhren. Bei Computern ebenfalls, die älteren PCs sind schneller als die neuen. Allein der traurige gedanke das röhren aussterben.
Es gibt HD röhren sogar mit NTSC, sogar Flache röhren die nicht so dick sind und eine glatte bildschirmoberfläche haben. Ich finde ein LCD hat vom aussehen nicht den Wert, die Röhrenfernseher sind haupt und sie bleiben es für mich. LCD sollte nur auf mobilen geräten zu finden sein. Wenigsten habe ich den Vorteil, das alle so blöd sind und ihre röhren(sogar große und neuere modelle die flacher sind) schon 50 euro verkaufen. Ich nutzte mal den Vorteil und kaufe möglichst viele Fernseher auf, vielleicht reichen sie bis ans ende meines lebens(oder sie werden noch hergestellt).
Also ich finde Pixelfehler schön, vorallem dunkelblau, was stört euch daran? Sieht man eh nur auf kleineren geräten. Das traurige ist, das die Punkte wieder verschwinden können(große Vorsicht vor Pixelfixer muss ich haben, die schnell farben wechseln um punkte verschwinden lassen zu können).
Nur wie bekomme ich sie jetzt? Ich habe mal einen PSP-bildschirm abgeknickt, und er hatte tausende an punkten was ich komisch finde, weil er nach abknicken meist nicht mehr geht. Am besseren ist es, wenn der bildschirm einen sprung hat, weil um den sprung alles glänzt und punkte da sind(das war noch schön auf der alten PSP). Es war aber auch vieles schwarz. Ich will aber keine Deathpixel die weiß oder schwarz sind.
OMG. Röhrenbildschirme, wie toll! Schon wenn ich nur an das Flimmern und die Streifen denke bekomme ich das große Kribbeln. Vom Kopfweh nach 2 Stunden mal abgesehen, das war ja der größte Kick.
Was flimmert den da? Gerade weil man mit kameras streifen sieht. Bei 60hz kenne ich nichts.
Also moderne Röhren schaffen locker 85Hz und mehr, meine sogar 160Hz. Und ich als gesunder Mensch kriege selbst nach stundenlangem Zocken kein Kopfweh. Zum arbeiten sind Röhren eher schlecht, aber für den Rest gibt es nach wie vor nichts besseres. Auf ner Röhre brauchste beim Zocken kaum AA, das heißt mehr FPS. Und ja, ein Röhrenbildschirm macht auch von vorne einfach mehr her. Dieser schwere glänzende Metallkolben sieht einfach viel beeindruckender aus als das schwarze Plastik eines gewöhnlichen LCDs. Wovon ICH Kopfschmerzen krieg, ist der krasse Blaustich, wenn man von der Seite auf einen LCD schaut und der miserable Schwarzwert. EIn Film schaut sich ainfach besser auf ner Röhre an, weil schwarz dort auch wirklich schwarz ist. Das haben die LCD-Hersteller immer noch nicht im Griff. Und OLED ist viel zu teuer und kommt grad mal an die Röhre ran, übertrifft sie aber nicht!! Und das für 4000 Euro bei 11"...
Wobi wir da wieder das Probem mit dem festen Pixelraster haben. Wie man es dreht und wendet, zum Zocken und VIdeos schauen ist die Röhre nach wie vor am besten.
Aber zum Thema:
Mir ist leider keine Methode bekannt, wie man Pixelfehler herbeirufen soll, evtl könntest du aber ei ebay TFTs mit PF kaufen...
Wobi wir da wieder das Probem mit dem festen Pixelraster haben. Wie man es dreht und wendet, zum Zocken und VIdeos schauen ist die Röhre nach wie vor am besten.
Aber zum Thema:
Mir ist leider keine Methode bekannt, wie man Pixelfehler herbeirufen soll, evtl könntest du aber ei ebay TFTs mit PF kaufen...
Kaufen will ich mir jetzt umbedingt keinen, vielleicht bekomm ich bald mal ein paar Punkte.
Is doch ein Fake Post :P sieht man schon am sinnlosen Thema sowie dem nicht registrierten Threadersteller.
Aha das heißt ich soll mich sinnlos registrieren, das ihr mir glaubt? Was ist nochmal der Unterschied zwischen Registriert und Unregistriert? Alle können faken. Wie ich schon mal gesagt habe, gut dann melde ich mich in vielen Foren sinnlos an, verfasse unnötige beiträge(wie viele regirstrierte hier) dann bin ich lange dabei und kann euch erzählen das es Geister gibt. Ab da glaubt ihr mir ja dann. Was bringt mir ein Profil, da geben sowieso nur alle Hardware an, die sie gar nicht haben, natürlich noch schnell unnötige beiträge über solche hardware, damit man denkt, der hat sowas. Ich finde das uninteressant was hier alle in den Profilen stehen haben, ich sag nur stimmt nicht, habe schon mal mehrere auf die email angeschrieben, keiner meldet sich(naja wenn ich mich anmelde, gebe ich auch gerne falsche sachen an). Wenns nicht ernst gemeint wäre, würde ich unter diesem Namen nicht mehr schreiben, und mich auf diesen Post gar nicht mehr melden, aber siehe da ich äußere mich. Ich weiß das hört sich komisch an, jeder ist anders, und da gibt es eben solche verrückten leute wie mich, die solche interessen haben.
@ neuen Beitrag erstellen. blödsinn. wieso sollte man andere hardware angeben als ma hat? mach doch ma ein beispiel welche hardware net stimmt
deine interessen sind komisch
deine interessen sind komisch
was bringt das falsche hardware? wenn du n problem hast geben die dir was an was auf deine hardware abgestimmt ist.
close pls
close pls
Ich wollte nur sagen das manche vielleicht mit ihrem profil angeben. Ist aber egal. Geilo kann gerade reden, nicht mal angemeldet, los lass deiner fantasie freien lauf. Mir ist hardware nicht wichtig. Ich bin mit allem was ich habe zufrieden. Für mich sind unregistriert und registriert gleichwertig. Wenn ich ein problem habe, nenne ich meine hardware. Das muss doch nicht im profil stehen.
Hä? o.O
Bin ich hier der einzige, der nicht rafft was hier abgeht?! ^^
Bin ich hier der einzige, der nicht rafft was hier abgeht?! ^^
@Neuen Beitrag erstellen
Selbst als Registrierter würden wir dir die Geschichte nicht abkaufen.
Selbst als Registrierter würden wir dir die Geschichte nicht abkaufen.
Jaja schon klar, wenn man zusammenhält. Warum glaubt ihr es nicht? Ist doch alles schön erzählt. Sag du doch mal was du so für vorlieben hast bei einer Frau zum Beispiel hä, da ist jeder anders und den andern ekelts. Natürlich interessiert es mich nicht wirklich. Mauss man das forum hacken, und sein "schon dabei seit" Jahr erhöhen? Auf was kommt es hier an?
Und nochwas, wer ist hier wir, du weist doch gar nicht ob hier alle im forum zustimmen. Wir ist nämlich das ganze forum. Du bist hier allein. Oder soll ich einfach auch andere miteinbeziehen wenn ich was beweisen will? Lieber schnell den beitrag schließen, man kann sowieso keine Pixelfehler provozieren. Das war mir eh schon klar das das nicht geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.