Hallo Freunde,
ich hab mir seit gestern ein ganz hässlichen Virus eingefangen was sich Antispyware Soft nennt. Dieses Virus ist eine "art" Antivirus aber ist es nicht es führt mich immer auf eine seite wo ich was kaufen soll. Hab mich im Internet informiert und mir die programme gedownloadet die helfen sollen aber dieses Scheiss Vrus blockt alles. Ich muss zugeben ich bin an meine grenezen gestosses und hab keine ahnung mehr was ich machen könnte.
BITTE HELFT MIR ich hab viele wichitge sachen auf dem Laptop eine Katastrophe wenn ich alles verlieren müsste
ich hab mir seit gestern ein ganz hässlichen Virus eingefangen was sich Antispyware Soft nennt. Dieses Virus ist eine "art" Antivirus aber ist es nicht es führt mich immer auf eine seite wo ich was kaufen soll. Hab mich im Internet informiert und mir die programme gedownloadet die helfen sollen aber dieses Scheiss Vrus blockt alles. Ich muss zugeben ich bin an meine grenezen gestosses und hab keine ahnung mehr was ich machen könnte.
BITTE HELFT MIR ich hab viele wichitge sachen auf dem Laptop eine Katastrophe wenn ich alles verlieren müsste
hab das problem beseitigt... ziemlich schwer DANK YOUTUBE meiner meinung nach der top10 der besten Erfindungen allerzeiten. Mit google + Youtube kann ein Newbie unglaubliche dinge erreichen RESPEKT
Du könntest vileicht mal reinschreiben wie du das geschafft hast,den könnten auch andere Leute die von Google aus auf Mogelpower kommen etc. diesen Virus schneller beseitigen.
http://www.youtube.com/watch?v=M_vnR06TEW4&feature=related
hier genau exakt das hatte ich
Viel glück und erfolg andiejenigen die das brauchen
hier genau exakt das hatte ich
Viel glück und erfolg andiejenigen die das brauchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.