Xbox 360 verkaufen (Xbox 360)

Xbox 360 verkaufen (Xbox 360)

hallo,

ich wollte meine Xbox verkaufen eine Premium mit 2 Controllern, 2 Headsets, einer Tastatur, halt den ganzen Kabeln (Karton) und folgende Spiele (GTA 4, Gears of War 2, Left 4 Dead, Left 4 Dead 2, Halo 3, Ghost recon 2, Call of Duty Modern Warfare 2 und Cod 4)

Was könnte ich da Maximal für bekommen und welcher mindest Preis? (unter dem ich nicht verkaufen sollte)
Welche Premium?
20 GB oder 60GB?
Aber um die 350€ kannst du aufgrund der guten spiele eigentlich erwarten
Wenns die 60ger is, würd ich bei den spielen net unter 260€ gehen :)
Es ist eine 60gb Version.
Die kannst du ja fast nur privat verkaufen, da alle Spiele ab 18 sind, somit fällt ebay schon mal flach.
Mein Tipp: XJuggler oder roteerdbeere.de. Sind im Prinzip wie ebay nur dass man dort eben auch 18er Artikel verkaufen kann.
Ich habe auf meinestadt.de meine Anzeigen ausgeschrieben. Innerhalb von 2 Stunden hat sich ein Interessent auf meinem Laptop gemeldet. Eine Frau aus Russland mit komischen(warscheinlich erfundenen) Namen hat gesagt, sie sei gerade in Russland, Nigeria, und möchte ihrer Tochter ein versprochenes Geschenk, einen Laptop schenken. Dann habe ich zurückgeschrieben, Wow dass sich so schnell ein Interessent meldet! Sie dann, geben sie mir den Endpreis durch und ihre Bankdaten und senden sie mir zu. Dann habe ich geschrieben ob es sich nicht um eine Abzocke handelt? Schlechtes deutsch, Russland, Nigeria, Ausland? Waurm kaufen sie keinen in Russland, da gibts billigere als meinen. Ich wollte nur in Deutschland verkaufen. Sie hat sich nie wieder gemeldet. So mach ich es mit ausländern, auch wenns ernst gemeint ist.
dann is meine PSP ja schonma weg, die sache mit der angeblichen tochter in bei mir z.b. USA zieht >.<
Ist sie gesperrt ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.