zeitlupeneffekt kugelschreiber (Gesellschaft)

zeitlupeneffekt kugelschreiber (Gesellschaft)

Wenn du das Leuchten meinst, so wird das wahrscheinlich Phosphoreszenz sein. Was das mit einer Zeitlupe zu tun haben soll, müsstest du bitte erklären.

Edit: OK, da sind Batterien drin - also leuchtet da wohl nur eine LED.
aso sry da steht "Vielfarbiger Leuchtstift mit Zeitlupeneffekt in ansprechender Verpackung." bei der vorschau (auf sport, spiel, spass klicken unten rechts). ich kann mir darunter auch nichts vorstellen oder ich verstehe den satz einfach nur falsch? :o
Darunter kann ich mich auch nichts vorstellen. Auf der Seite steht unten rechts allerdings unübersehbar die E-Mailadresse, an die man schreiben soll, sofern man Fragen hat. ;)
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Stroboskop ??

Je nachdem wie die Frequenz eingestellt ist glaubt man einen Zeitlupeneffekt zu sehen. Aber ob die son Ding in ihre Stifte bauen mag ich zu bezweifeln:P
Ich wage außerdem mit meinem bescheidenen Elektrizitätslehrewissen zu bezweifeln, dass die Batterien, die in dem Stift stecken, dafür ausreichen würden. ;)
Haha, wenn da ne led drinne ist dann ist es doch egal, würde reichen.
Äh... Ich glaube nicht, dass eine LED in einem Stift über ausreichend Leistung verfügt, einen Raum auszuleuchten. Natürlich könnte der Stift blinken, dann müsste man aber das Licht ausschalten um das hinreichend wahrzunehmen. Das wäre dann auch kein richtiger Stroboskop-Effekt.

Schreib doch einfach nichts, wenn du keine Vorstellung von der Thematik hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.