BFBC2-nur ein Server?! (PC: Action und 3D-Shooter)

BFBC2-nur ein Server?! (PC: Action und 3D-Shooter)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: nach dem letzten automatischen update (vor etwa 2 Wochen) wollte ich BFBC2 online zocken. Ich hab mich angemeldet, bin auf die serverliste, aber es kam nur EIN EINZIGER server und zwar ein EFG-Mature Gaming-Server. Trotz allem steht seitdem immer nur ein und derselbe server auf der auswahlliste und so langsam fuckt es mich echt ab. Ich brauche dringendst hilfe, denn sonst kann ich diesen tollen multiplayermodus nicht voll genießen. Danke schon im voraus für eure hilfe! =)
Gruß playa2008
Ich habe das selbe Problem,ich habe bereits den EA support angeschrieben morgen/Übermorgen sollte er antworten ich werde mal kuken was sich ergibt und diesen beitrag fortsetzen.
"Ich habe das selbe Problem,ich habe bereits den EA support angeschrieben."

Hast du EA ne mail geschrieben? wenn ja, wie is nochmal die e-mail addresse von denen?
Jein,ich habe den Support angeschrieben jeder Publisher hat normalerweise einen Supprot Telefonsich oder per E-mail. Support

Edit:
Kunde:
Sehr geehrter EA-Support
Ich habe folgendes Problem:Ich hab mir vor 1woche Bad Company 2 zugelegt es lief alles wunderbar aber seit 2-3 Tagen finde ich im Browser kaum noch Serevr(1-2Server) und manchmal stürtzt die .exe einfach ab auch wo ich vor einiger Zeit nauf einem dieser Server gespielt habe,wurde ich von Punkbuster vom Server gekicked,ich verspreche zu 100% das ich keine Hacks verwende.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG Gunnar


EA Support antwort (Mirko):
Sehr geehrter Kunde,

wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, denen wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.

DXDiag Report:

1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

Hängen Sie diese Datei nun an Ihre Anfrage an.

ich halte den Thread weiterhin auf dem Laufenden.
danke dir bis hierhin für deine mühe. Wenn du mich auf dem laufenden hältst, kann ich mir so ne nervige mail wenigstens sparen ... =)

Gruß playa2008
Sehr geehrter Kunde,

installieren Sie den aktuellen Grafiktreiber für Ihre Grafikkarte (www.ati.de). Ebenso sollten Sie den aktuellen Soundtreiber installieren (www.realtek.com.tw).

Damit sollte sich das Problem erledigt haben!
hey gunnar:
bei mir klappt es jetzt auch wieder. Es lag (glaube ich) nur an den Ports.
Folgende Ports muss man freischalten:

18390 TCP
95 TCP
95 UDP
505 TCP
80 TCP

Ich danke dir herzlich für deine hilfe! Bis zum nächsten Problem! =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.