Schwarm hat GB, damn was soll ich ihr schenken? (Herzklopfen)

Schwarm hat GB, damn was soll ich ihr schenken? (Herzklopfen)

Hiho,

Bin 16 Jahre alt, geh noch zur Schule.

Folgendes Problem, eine gute Freundin von mir hat morgen Geburstag, ich habe aber keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich muss zugeben ich bin in sie verliebt. Ich glaube dass weiss sie auch. Sie ist eine von der eher etwas schüchternen Sorte, zumindest was Liebe angeht. Ich weiss nicht ob sie auch in mich verliebt ist. Fakt ist, ich hab ihr schon einmal meine Liebe zu ihr gestanden. Vor ca. 7-10 Monaten. Aber sie hat mir einen Korb gegeben. Den Grund wollte ich damals nicht einmal wissen, fragt nicht wieso. Hab mich dann bei ihrer Freundin erkundigt weils mich jetzt doch interessiert. Sie meinte dass sie damals keine Lust auf eine Beziehung hatte. Diese Freundin von ihr hat auch bemerkt dass ich in sie verliebt bin. Und drängt mich fast schon sie anzubaggern. Mir kommt es auch vor, wenn wir uns umarmen ( zur begrüßung , oder abschied), dass sie mich... nunja anders umarmt als die Anderen. Wie gesagt mir kommt es nur so vor, das Gefühl habe ich aber erst, seitdem sie (vermutlich) weiss dass ich sie liebe. Vll. irre ich mich auch,was ich nicht hoffe.
Nun ich hab hier meine Lage so gut wie möglich beschrieben. Soll ich in die Offensive gehen? Aber wenn ich dann wieder! einen Korb bekomme , dann tut mir das sehr weh. Und ich habe Angst davor.

Achja, und sie hat morgen GB. Habe das aber total vergessen. Nunja da wir uns außerhalb der Schule fast nur am Wochenende sehn, und sie da warsch. auch ihre Party feiert, reicht es denke ich wenn sie ihr GB-Geschenk erst dann bekommt.

Nun ich bin in dieses Mädchen schwer verliebt. Ich hatte auch schon die Chance mit anderen Mädchen auszugehen. Aber seit über 1 Jahr gehört mein Herz nur ihr. Was soll ich ihr schenken? Was selber machen/basteln? Oder doch was kaufen? /Das ist mehr hier das Nebenthema.
"Soll ich in die Offensive gehen?"

Was sonst? Willst du warten, bis dir ein Ifrit aus der Flasche erscheint und dir Einsicht in die tiefsten Tiefen ihres Herzens gewährt? Es wurde doch nun schon so oft hier im Forum gesagt; wenn du Interesse an jemandem hast, geh hin und sag es hier. Wenn es klappt? Glückwunsch. Wenn nicht? Pech gehabt, suchst du dir halt eine andere.

"Achja, und sie hat morgen GB. Habe das aber total vergessen."
"Nun ich bin in dieses Mädchen schwer verliebt."


Mhh, sieht man. Nicht mal ihren Geburtstag kannst du dir merken. Erster Eindruck also schon mal sehr gut.
Zu dem Geschenk: Ist doch scheißegal, was du ihr schenkst? Ein Gedicht? Pralinees? Schmuck? Was anderes, das vom Herzen kommt? Irgendwann in deinem Leben wirst du (hoffentlich) feststellen, dass es nicht so auf die Gestalt des Geschenkes ankommt, sondern viel mehr darauf, dass du etwas schenkst. Aber schreib dir das lieber auf, nicht, dass du es noch vergisst.
Dildos lassen sich gut verschenken.
@Ice Nine Kills,


Mein Gott musst du so kalt sein? Ich bin hier neu im Forum, ergo wusste ich nicht was hier wie oft schon durchgekaut wurde. Was durchstöberst du eigentlich dieses Forum wenn du eh nur verbitterte Kommentare von dir geben kannst?


Und ich kenne ihren Geburtstag. Nur durch den Stress den ich
derzeit habe, hat mein Gehirn das wohl nach hinten verschoben.
Das war doch nicht kalt. So schreibt hier fast jeder.

Er hat ja absolut Recht. Sag's ihr und fertig. Geschenke gibt es doch auch genug. Du solltest dich am besten an das halten, was Ice Nine Kills geschrieben hat.

@Silvio: Kannst ja gleich noch einen Zettel ranhängen, auf dem steht: "Wollen wir ihn zusammen ausprobieren?"
Nee, also nem 16(?)-jährigen Mädchen schenkt man als Junge doch keinen Dildo. Zumindest nicht da, wo ich herkomme. xD
Schenk irgendwas...Geld kommt doch immer gut.Und als zusatz fragst du sie nochmal und hoffst.Wenns nichts wird,dann soll es wohl so nicht sein und dann geht das Leben weiter. =)
Es wäre gut das Alter des Mädchen zu kennen... wenn sie jünger als du bist, schenkst du ihr natürlich was anderes, als wenn sich gleich alt bzw. älter ist...
Ich hab sozusagen Ice nine dingens Rat befolgt und ihr eine Schachtel Mon Cheri gekauft, und mir 2 nette schleifchen dazu besorgt. Sie ist jünger als ich. 15 um genau zu sein.
Finde ich geil. xD
Erst bin ich "kalt und verbittert", nun befolgst du meinen Rat und kaufst ihr Pralinees.
Mon Cheri ist sehr fragwürdig, ob ihr das schmeckt... Da ist Alkohol drinne, älteren Leuten, die auch schon so trinken können, schmeckt das natürlich gut, aber sie wirds bitter finden... (vermute ich^^) Aber naja...
Mir kams vorallem auf den Namen und die hübsche Verpackung an.


Nur weil ich doch noch Pralinen gekauft hab heisst das nicht, das ich nichtmehr denke dass dein Post für mich kalt anhört. Es ist immernoch so
Silvio schenkt allen seinen Freundinnen Dildos, deswegen isser auch Permanent solo.
Den meisten schmeckt Mon Cherie, für mich ist es bereits lange die beste Art von Pralinen ^^ (bin 16)
xDD Mal sehn. ;/ Und wenn sie de Pralinen nicht mag dann kann sie sie immer noch umtauschen oder weiterverschenken, doch die Hautpsache ist, wie Ice Nine KillZ schon sagte, dass du ihr überhaupt was geschenkt hast und ihr damit zeigst dass sie dir nicht am Knackpo vorbeigeht. =) Und es ihr an ihrem Geburtstag zu sagen könnte zwar etwas kitschig oder schnulzig rüberkommen aber dafür hast es hinter dir. ^^ ;P
"Nur weil ich doch noch Pralinen gekauft hab heisst das nicht, das ich nichtmehr denke dass dein Post für mich kalt anhört. Es ist immernoch so"

Jaja, ist klar, dass du das nun sagen musst um den öffentlichen Schein waren zu können. Aber insgeheim weißt du genau um die Qualität meines Hinweises, sonst hättest du ihn ja auch nicht befolgt. ;)

"Ice Nine KillZ"

Mit s bitte.
Verstehst du es nicht? Ich hab doch nie gesagt dass dein Rat schlecht war. Nur der Rest war ja mehr ein geflame.
""Ice Nine KillZ"

Mit s bitte."


xD Ja ne. ^^ Rate mal warum ich das "Z" groß geschrieben habe. ;)
Ich würde gerne mitraten, es erschließt sich mir jedoch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.