COD:Stimulus Map Pack 15,-?! (PC: Action und 3D-Shooter)

COD:Stimulus Map Pack 15,-?! (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo Mogelpower,
Ich habe jetzt gemerkt das dass Stimulkus Map Pack für COD 15€ kosten soll und ich sehe es nicht ein das Actvision so eine Abzocke startet erst auf der Xbox für 1200Points und jetzt 15€ aufm PC meiner Meinung anch übertrieben wie seht ihr das?
Es ist keine Abzocke, wenn man die Wahl hat. Ich werde keine 4-5 KArten für soviel Geld kaufen. Freier Wille rult.
Also der Preis ist wirklich unverschämt. Ich meine das sind 3 neue Karten, und zwei alte die etwas aufgemotzt wurden - und dafür 15 Euro?!

Niemals.
5 Euro wäre vllt gerechtfertigt.
Habs mir für 12 € bestellt und für gut befunden. Allerdings lohnen sich die Maps nur, wenn man bereits jede menge Erfahrung auf den Standart-Karten hat und einfach mal was neues sucht. Bin selber im fünften Prestige-Durchgang und hatte die alten Maps (die aber erstaunlich vielseitig sind) satt. Die neuen (oder auch älteren) Karten des Stimiluspack beinhalten eine gute Snipermap (Verwuchert) aus MW1, eine gute Teambattle-Map (Storm), sowie 3 Karten für allerlei übrigen Spaß. Eventuell kommt es auch darauf an was man spielt. Da ich eigentlich nur Hardcore S&Z zocke, bieten sich die neuen Maps auf jeden Fall an.
1.Bin ich leider ein Team-Deathmatch,Herschafts und Boderangriff Spieler.

2.Finde ich trotzdem 15€ Zu viel ich meine bei 2Alten Maps die ein wenig modifiziert wurden ist das kaum Arbeit...
Die 15€ ist es definitiv NICHT wert! Unverschämt, dass ist es.. Bei CoD 5 waren die Maps, die per patch kamen immer umsonst..
Mir wurde das Mappack geschenkt von einem Freund und ich finde es gut, nur 15 eur hätte ich dafür nie ausgegeben, das ist es nicht Wert.
Mein Vater hats mir geschenkt, sind eigentlich ganz gute maps, nur lohnt es sich garnicht.

Wer den Gamemode "Mosh Pit" kennst, weiß wovon ich rede. Die Stimulus Maps kann man nur in einem Stimulus* game mode spielen. Dieser Game Mode ist Mosh Pit (Capture the Flag, Domination, TDM, ...) in unterschiedlichen runden und nur mit den neuen maps.
Naja kostenlos waren die Mappacks vorher nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Nvidia die bei Cod4 gesponsort.
15euro ist definitiv zu teuer.
Bei einem Game,welches UvP 60Euro kostet sollte man sowas als Dienst am Kunden ansehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.