.scr verbreitet Links ber ICQ :/ (Hard- und Software)

.scr verbreitet Links ber ICQ :/ (Hard- und Software)

Hallo Mogelpwoer,
mein heutiges Problem ist:Ein guter Freund hat mir letztens einen Link für einn Bild gesendet (hab natürlich ohne nachzudenken draufgeklickt-.-)innerhalb einer milisekunde lud sich eine .scr datei runter ohne das ich etwas machen konnte,jetzt stellt sich heraus das diese.scr datei ständig Links an meine Freunde schickt,die denselben Virus dann aufm PC haben,so verbreitet sich das Ding über ganz ICQ außerdem finde ich diese .scr auch nicht mehr so das ich sie löschen könnte der Viren Check hat sie nicht gefunden/gelöscht.Hoofe auf schnelle Hilfe MfG Gunnar
Was passiert wenn du nur ICQ auf Viren Checkst?
Haste ICQ schon neuinstalliert?

Und wie meinste das, dass Links an deine Kontakte geschickt werden? Einmalig? einmal am Tag? Jede Minute? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Schickt der Virus das wenn du mit deinen freunden am schreiben bist?
Also ich starte ICQ und dann fängt das Programm an irgendwelche Kontakte Links zu schicken:
"Hey,Schaum mal:*Downlaod Link*"
Den klicken Leute aus meiner kontaktliste auf den Link und haben den selben Virus.
Neuinstalation aht nichts gebracht Virencheck findet nichts.
Lad dir mal Trillian runter, verbinde dich mit deinem ICQ-Account und teste, ob der Virus sich dort ebenfalls verbreitet. Falls ja, dann behalte einfach Trillian, das ist sowieso viel besser.

Hey,Schaum mal:*http://www.content-distribution.net/download.php?fid=125*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.