blöde Situation mit meiner besten Feundin (Herzklopfen)

blöde Situation mit meiner besten Feundin (Herzklopfen)

Hallo Leute..
Ich wende mich an euch,da ich nicht weiß,wem ich sonst fragn soll..
also zur Situation:
ich(männl,14) war heut mit meiner besten Freundin(weibl,14) in der Stadt und sie sagte,dass ich heute ned ihre Hand nehmen soll,weil se nach Jungs schaun will,aber wir warn in dem Eck,wo dich eh keiner anspricht und alle nur mit dir ins Bett wolln,aber sie will des ned kapieren..und eig fragt uns jeder,ob wir zusammen sind und in der Schule is des eig auch so,bis auf des,dass wir uns ned küssen^^
Und es kommt noch schlimmer:Ich hab ihr heut als Zeichen unsrer Freundschaft einen Ring geschenk,der mir sehr viel bedeutet..sie hat sich zwar gefreut,aber es hat sich nichts geändert,obwohl sie selbst sagste,dass kein anständiger Junge aufgetaucht is und sich das den ganzen Tag über nicht geändert hat..
ich will sie aber ned drauf ansprechen,weil ich in letzter Zeit oft Streit mit ihr hatte und sich das nicht wiederholen soll..
und ich habe zusätzlich noch ein paar psychische Probleme(bitte keine beleidigungen deswegen) und sie hat mich aber dann nur gefragt und in den Arm genommen,wenn wir in einer Seitengasse waren und auch nur kurz..
Ich weiß einfach nicht mehr,was ich jetzt machen soll,da sie für mich wirklich das wichtigste auf der Welt ist und ich sie nicht verlieren will..
was haltet ihr von der Situation?Habt ihr vllt Tipps,die mir helfen könnten?Wenn ja,dann wäre das sehr nett von euch,da ich wirklich verzweifle =((
heii!
jaa, ich war ja heut dabei..
und ich glaub, nein, ich weiß, dass sies ned böse gemeint hat! ich hab dich ja a ned in der 'öffentlichkeit', sondern nur in der seitengasse drauf angesprochen, was los is. aber des war nur, weil ich ned wusste, obs dich vllt stört, dass es die leute drum herum dann mitkriegen, was los is. weil, ich mein, es geht ja niemanden was an..
und ich glaub auch, dass sie des gleiche gedacht hat.
und wie schon gesagt, das is bei uns mdels halt so. und du kennst sie. bei ihr is es halt n bissl.. extremer, sag ich mal L:
und ich versprechs dir, des wird wieder gut! (:
♥
??
das verwirrt mich jetz genau so
also..
bekannte(:
war dabei,als ich mit meiner besten Freundin in der Stadt war..
vllt wirds jetzt klarer
Also zunächst einmal solltest du dir vielleicht als erstes Gedanken darüber machen, ob du dich mit 14 Jahren "in dem Eck,wo dich eh keiner anspricht und alle nur mit dir ins Bett wolln" wirklich rumtreiben solltest. Unabhängig davon, worum es sich bei diesem "Eck" nun wirklich handelt.
Ich fasse kurz zusammen: Sie will deine Hand nicht nehmen, während du mit ihr auf dem Straßenstrich unterwegs bist und nachdem du ihr einen fetten Klunker schenkst, "hat sich nichts geändert". Und ich frage dich nun ganz ernsthaft, was du denn von einer Person, mit der du nach eigenen Angaben nicht zusammen bist, erwartest. Dass es Händchenhalten gibt? Dass es Küsschen gibt? Vielleicht auch mehr? Nein, da muss ich dich enttäuschen, sowas findet man in etwas, das allgemein als 'Beziehung' bezeichnet wird.
Ich weiß..
und es is bei uns auch so,dass wir uns so verhalten,als wärn wir zusammen und des keinen von uns stört..
mit dem eck meinte ich,dass da nur player rumhängen..
Zaubertinte: [und..ka..i-wie empfinde ich auch etwas wie liebe,wenn ich mit ihr zusammen bin...also ich liebe sie eig..]
Warte doch einfach ab und lass alles auf dich zukommen, das leben ist noch jung und hat viele überrauschungen parrat.
ja schon,aber wenn ich ganz ehrlich bin,dann bedeutet sie mir zuviel..
eine meiner und ihrer besten freunde redet jetzt mal mit ihr,aber ich hab angst vor den konsequenzen..
aber i-wie is es schon eine komische situation,weil sie denkt,dass sie dort den Traummann findet..
Ich möchte dir da nun nicht hineinreden, aber möglicherweise ist ein Mädchen, das die Meinung vertritt dort ("wo dich eh keiner anspricht und alle nur mit dir ins Bett wolln") den "Traummann" zu finden, die falsche Wahl. Aber das geht mich nichts an.
Also: Wenn du Interesse an der Braut hast, dann mach sie klar. Wenn ich von 'klarmachen' rede, meine ich nicht beleidigt sein, weil sie kein Händchen hält; auch nicht Goldschmuck schenken und noch weniger Freunde vorschicken, weil du selbst nicht die Eier dazu in der Hose hast. Mit einer Einstellung "Ich hab Angst vor den Konsequenzen, also lass ich es lieber" wirst du gar nichts erreichen, je früher du das begreifst, desto besser wird es für dich sein. Also gehst du zu ihr und redest Tacheless, wenn sie keinen Bock auf dich hat und lieber weiter ihr Glück auf dem Kiez versucht, weißt du gleich woran du bist und kannst deine Augen anderweitig offenhalten.
Amen.
ja..ok stimmt i-wie hast du recht,aber sie weiß halt alles über mich und ich über sie und sie is auch so ziemlich die einzige,mit der ich über alle probleme reden kann..
aber du hast recht..ich werds mal machn..danke
Du bist halt nur der freund-typ und sozusagen der schlappschwanz der nur zu ausgeulen da ist. frauen brauchen diesen typen. Und als richtigen freund will sie dann halt den macho. und das bist du halt nicht, du läufst ihr wegen allem nach wie man jetzt auch lesen kann. Lass sie einfach mal zappeln, du darfst ihr nicht immer hinterherrennen. Aber wenn sie dann nicht mehr kommt von alleine dann weist du das sie überhaupt nichts von dir will.
Sonst musst du einfach geheimnisse haben, interesssant sein.
Ok vielen Dank SE Michi..
Ich werd jetzt in nächster Zeit nich mehr auf sie zukommen und sie ned anschreiben..
nja aber i-wie hab ich jeden Tag ein neues mädchen kennengelernt =)
aber ich sag ihr ab jetzt nicht mehr alles,nur noch manches und versuch mal intressanter zu wirken;)

Am Ende der Woche schreib ich mal,wie das alles funktioniert hat oder falls etwas ist,schon vorher
mach se lang.
ok ich hab was..
direkt wollte se ned mit mir reden und etz bin ich schuld,weil angeblich ich sie ignoriert hab und ned sie..
sie hat auch gesagt,dass sie auch mal mit andren reden will und ned immer an mir hängen(da ich ned ihr fester freund bin),aber sie klammert sich an jeden,mit dem sie befreundet is,außer mir..
und ja..was soll ich jetzt machen..Zaubertinte: [i-wie dachte ich mir,dass ich se fragn soll,ob se mit mir geht,aber sie hat mir mal gesagt,dass se von mir ned mehr als freundschaft will[z/]
Naja, wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie nicht mehr als Freundschaft von dir will, kannste dich gleich nach ner anderen umschauen... Ansonsten, wenn du dir immernoch Hoffnungen machst, befolge einfach Ice Nine Killz Ratschlag ;) (oben)
"aber sie hat mir mal gesagt,dass se von mir ned mehr als freundschaft will"

Sie hat es dir 'mal' gesagt?
Also ich folgere daraus nun das, was ein Mensch mit Intelligenz daraus folgert, nämlich dass jene Aussage nicht erst vor zwei Tagen gemacht wurde. Und dann komme ich, ohne dass ich mich weigern könnte, zu folgender Frage: Warum eröffnest du so einen Thread mit dem Wissen im Hinterkopf, dass sie ja "ned mehr als freundschaft" will? Musst du mir nun mal sehr gut erklären.
weil ich des bis heute ned wusste und heute erst erfahren hab..
sry,wenn ich mich da etwas falsch augedrückt habe..
Achso. Sie hat dir 'mal' gesagt, dass du nicht ran darfst. Und heute hast du das erst erfahren.
Mh, macht Sinn. Am besten du ziehst dich nun aus diesem Thread zurück, da die Verarsche deinerseits spätestens jetzt aufgeflogen ist.
=D ^^ Ist das arm. xD
sry,aber es war WIRKLICH keine verarsche,aber die sache klär ich jetzt von allein..
vielen dank,für die sinnvollen beiträge und sry,falls ihr diesen thread als verarsche auffasst
(geht eig gar nicht,da bekannte(: dabei war,aber soweit denkt ihr ja mal wieder nich -.-)
Oder 'wir' denken uns, dass bekannte dein schlecht gefaketes Alibi sein soll, hinter dem du natürlich selbst steckst. Aber soweit denkst du ja nicht. ;)
Ein wahres Wort, Bruder.^^

Ich wollte ja eigentlich einen konstruktiven Beitrag hier abliefern, aber die Arbeit haste mir glücklicherweise abgenommen.
es ist zwar nicht so,aber da die situation seit gestern eh geklärt ist,einigen wir uns dadrauf,dass dieses thema geschlossen werden kann..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.