Verkaufe eine Nvidia Geforce 8400GS 256MB GDDR2 speicher
diese karte ist eine sparsame Office karte und höchstens für spiele 2007< geeignet
hier ein Bild : 8400GS
Auserdem lifer ich sie wie auf dem bild, ohne zubehör, da gestern erst aus dem PC gebaut
funktioniert einwandfrei
Preisvorstellung liegt bei 25€-30€
diese karte ist eine sparsame Office karte und höchstens für spiele 2007< geeignet
hier ein Bild : 8400GS
Auserdem lifer ich sie wie auf dem bild, ohne zubehör, da gestern erst aus dem PC gebaut
funktioniert einwandfrei
Preisvorstellung liegt bei 25€-30€
die karte auf dem bild willste verkaufen? Ohne treiber, handbuch + zubehör ist dia aber keine 25 euros mehr wert. wie lange haste sie gebraucht? da sie nur 256 mb speicher hat, ist sie noch weniger wert. was sind denn bei dir spiele von 2007? mach ma n beispiel
- und bessere pics! Welche cam nutzt du? doch nicht etwa ein handy???!
- und bessere pics! Welche cam nutzt du? doch nicht etwa ein handy???!
nein, meine uralt 3.2 canon
Naja, z.b. Stalker Clear sky lief auf der karte auf low-middel.
ältere spiele wie Cod 1 oder San Andreas liefen auf high
Bully die eherenrunde ging auch auf middel
auch Cod4 konnt ich daraf inc. nem Core 2 duo spielen
gebraucht hab ich sie 1 jahr. dann fürn halbes weggelegt. Nun benutz ich sie n halbes jahr und hab mir jez ne HD 4550 gekauft
Naja, z.b. Stalker Clear sky lief auf der karte auf low-middel.
ältere spiele wie Cod 1 oder San Andreas liefen auf high
Bully die eherenrunde ging auch auf middel
auch Cod4 konnt ich daraf inc. nem Core 2 duo spielen
gebraucht hab ich sie 1 jahr. dann fürn halbes weggelegt. Nun benutz ich sie n halbes jahr und hab mir jez ne HD 4550 gekauft
komisch dasseine uraltcam solch unscharfen pics erzeugt. benutzt du keen blitz? zoome nicht so viel, da erzeugen die meisten cams schlechte pics. blitz ist wichtig bei wenig licht.
irgendwie habe ich das gefühl du machst hir jeden schlecht der was verkaufen will bei mir sagst du noch ne 8600 kriegt man ab 25€ jetzt sagst du das er mit dem preis runter gehen soll... ok ist ne 8400 aber kein großer unterschied.
eine 8400gs zur 8600gt - da sind schon einnige unterschiede! rein von der geschwindigkeit sinds welten! ersten s - 8600gt haben meist 512 mb speicher, besser gesagt fast alle eigentlich, manche haben schon 1024 mb. zudem sind 8600 gt mit 128bit angebunden, 8400gs aber nur 64 bit. in da theorie sind das schon 50 proz. unterschied! real sinds 30-40 proz. gs-versionen sind eben nie gut. eben nur für office zu gebrauchen und uralte spiele oder wenn man keine hohen anspruche hat. für spiele von 2007 ist die karte nicht zu gebrauchens! hochstens bei 800x600 oder 1024x786 auflusung und niedrige details.
die 8600 gt ist eine schöne alte mittelklasse karte. die 8400 gs ist eine kastrierte karte, die nur für office und ähnliches nutzt. daher auch der preis. 8400 gs gibts neu übrigens für 30 euros.
pspfreak - mach mal n besseres pic davon ok?
die 8600 gt ist eine schöne alte mittelklasse karte. die 8400 gs ist eine kastrierte karte, die nur für office und ähnliches nutzt. daher auch der preis. 8400 gs gibts neu übrigens für 30 euros.
pspfreak - mach mal n besseres pic davon ok?
musst du über das verkaufte produkt mekern >.<
Sowas schreckt ab du penner
mods : bitte meinen und Gandi´s beitrag entfernen >.<
Sowas schreckt ab du penner
mods : bitte meinen und Gandi´s beitrag entfernen >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.