Hi Leute ^^
Ich brauch mal euren Rat bezüglich F3.
Es läuft eigentlich ganz okay soweit, das einzige was mich wurmt:
Gegner tauchen immer erst auf wenn ich in deren Nähe bin, ich sehe sie nie von weit weg.
Gehe ich zu weit weg, verschwinden sie
Gehe ich zu nah dran, erscheinen sie
Das nervt höllisch und trübt den Spielspaß enorm.
Auch gibts gelegentliche Ruckler, was auch echt ätzt.
Meine Frage ist wie ich das beheben kann? Sowohl diesen Grafikmist als auch das Ruckeln?
Hier mein System - ein wenig veraltet, funktioniert aber noch einwandfrei:
- Windows XP Professional Version 2002
- Service Pack 3
Der Computer:
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+
- 2,3 GHz
- 2 GB RAM
Habe das Spiel früher gezockt, da gabs kein Ruckeln, aber dafür halt das Problem das die Gegner so spät auftauchen.
Ich bitte um Rat ^^
Danke schonmal
Ich brauch mal euren Rat bezüglich F3.
Es läuft eigentlich ganz okay soweit, das einzige was mich wurmt:
Gegner tauchen immer erst auf wenn ich in deren Nähe bin, ich sehe sie nie von weit weg.
Gehe ich zu weit weg, verschwinden sie
Gehe ich zu nah dran, erscheinen sie
Das nervt höllisch und trübt den Spielspaß enorm.
Auch gibts gelegentliche Ruckler, was auch echt ätzt.
Meine Frage ist wie ich das beheben kann? Sowohl diesen Grafikmist als auch das Ruckeln?
Hier mein System - ein wenig veraltet, funktioniert aber noch einwandfrei:
- Windows XP Professional Version 2002
- Service Pack 3
Der Computer:
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+
- 2,3 GHz
- 2 GB RAM
Habe das Spiel früher gezockt, da gabs kein Ruckeln, aber dafür halt das Problem das die Gegner so spät auftauchen.
Ich bitte um Rat ^^
Danke schonmal
Würde sagen es liegt aber am System ein neuerer Prozessor und ein Wenig mehr RAM könntest du dir schon mal zulegen,es muss ja nicht sofort der neue 6Kernige Prozessor sein aber wenn du ein Wenig investierst grantiere ihc dir das es sich lohnt.
Beispielsweise http://www.amazon.de/AMD-Athlon-Dual-Core-Prozessor-Sockel/dp/B001NHP96Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272065975&sr=8-1|dieser Pozessor ist nicht grade teuer aber für Spiele wie Fallout und etwas neueres reicht er vollkommen aus und damit du auch die Prozesse ausführen kannst würde ich dir mindesten mal 2GB Ram raufpacken.
Kleiner Tipp:Bevor du dein ganzes System voll aufrüstest kauf dir Lieber einen neuen PC die enthalten wenn du genauer hinschaust auch die neuesten sachen so kommst für ca.800€ an einem PC mit neuer Dx11 Grakka 4GB arbeitsspeicher und einen Quadcore Porzessor.
Beispielsweise http://www.amazon.de/AMD-Athlon-Dual-Core-Prozessor-Sockel/dp/B001NHP96Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272065975&sr=8-1|dieser Pozessor ist nicht grade teuer aber für Spiele wie Fallout und etwas neueres reicht er vollkommen aus und damit du auch die Prozesse ausführen kannst würde ich dir mindesten mal 2GB Ram raufpacken.
Kleiner Tipp:Bevor du dein ganzes System voll aufrüstest kauf dir Lieber einen neuen PC die enthalten wenn du genauer hinschaust auch die neuesten sachen so kommst für ca.800€ an einem PC mit neuer Dx11 Grakka 4GB arbeitsspeicher und einen Quadcore Porzessor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.