LOST Schuld an Vulkanausbruch. (Gesellschaft)

LOST Schuld an Vulkanausbruch. (Gesellschaft)

Wer's glaubt...
Extrem schlecht geschrieben.
Da merkt man gleich das ein Amateur am Werk war und es sich nicht um einen seriösen Artikel handelt.
Mir fehlen auch die Worte...

Wer zur Hölle glaubt sowas?
:O
Ich kann mir nicht vorstellen das die besagten Fluggesellschaften überhaupt so eine Klage anstreben, und noch weniger kann ich mir vorstellen das ein Anwalt oder gar eine Rechtsschutzversicherung hier die geringste Chance auf Erfolg erkennen kann!
Derartige Sprengstoffmengen die erforderlich wären um einen echten Vulkan zum Ausbruch zu bringen, würden bestimmt im Vorfeld schon jedes Filmbudget sprengen, ausserdem sind Film-Sprengungen ohnehin generell auf maximalen Effekt bei möglichst geringer Wirkung auf die Umwelt ausgelegt.

Das ist ganz klar reiner Blödsinn ohne einen Funken Wahrheit!
Wenns nicht so wahnsinnig schlecht geschrieben wäre, würd ichs ja für einen weiteren Geniestreich der "LOST-Serie" in Sachen Werbung halten.
Vor allem wenn es denn wahr wäre, würde es vermutlich schon längst in sämtlichen medien zu lesen sein.

Die Idee als Werbestreich ist auch nicht schlecht.
Kurzes Googlen ergibt, das die Serie auf einer der Hawaii Inseln im Pazifik gedreht wird.
Soweit ich weiss, wachsen auf Island auch keine Palmen.
Leute wir haben noch April;)
Aber nicht den ersten.
Leute, habt ihr den letzten Satz dieses "Artikels" gelesen? Das ist nur ein Scherz...

Information: Natürlich ist dieses Thema ein Scherz gewesen und nichts Ernstes :-))
@Buschpunk
Hab mir auch gerade überlagt das zu schreiben ;D
Aber jetzt hast du die Luft aus der Diskussion rausgelassen.^^
Wohl eher das Lachgas. ^^
Sinnfrei?
mogelpower.de: schuld an der verblödung sämtlicher user

::trotzdem ist das mit LOST und dem Vulkanausbruch dramatisch::
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.