Hi. Ich hab 50€ zusammengekratz und möchte mir ein Gehäuse kaufen
Sollte so bis 30€ kosten, da der rest noch für ein Netzteil traufgehen soll :
Ich will mir das kaufen. Leuchtet schön und hat gut plazt, da sollen gute teile rein.
Frage : Is das teil gut?
Frage²: Ist da platz genug? würden da so extrem karten wie ne HD5970 Reinpassen (nur so ne frage)
Warteee auf antwort euer verzweifelter max :D
Sollte so bis 30€ kosten, da der rest noch für ein Netzteil traufgehen soll :
Ich will mir das kaufen. Leuchtet schön und hat gut plazt, da sollen gute teile rein.
Frage : Is das teil gut?
Frage²: Ist da platz genug? würden da so extrem karten wie ne HD5970 Reinpassen (nur so ne frage)
Warteee auf antwort euer verzweifelter max :D
ebay? o.O -kauf ja net so ein boom-netzteil. da fackelt deine ganze bude ab nachher.
antworten - nein, das gehäuse ist bestimmt billig. daher auch der preis von 30 euro. ist also minderwertiges alugehäuse. mit der grafikkarte muss du wohl ausprobieren
ganz klar - kauf es lieber bei mediamarkt oder sonstwo. da gibts manchmal bessere angebote. 30 euro für nen gehäuse. das ist so, als ob ich nen ds für 10 euro kaufen würde. mein tip - kauf woanders. und lass dich nicht erweichen. es sei denn, du willst riskieren, dass deine hochwertigen pc teile frühzeitig sterben
antworten - nein, das gehäuse ist bestimmt billig. daher auch der preis von 30 euro. ist also minderwertiges alugehäuse. mit der grafikkarte muss du wohl ausprobieren
ganz klar - kauf es lieber bei mediamarkt oder sonstwo. da gibts manchmal bessere angebote. 30 euro für nen gehäuse. das ist so, als ob ich nen ds für 10 euro kaufen würde. mein tip - kauf woanders. und lass dich nicht erweichen. es sei denn, du willst riskieren, dass deine hochwertigen pc teile frühzeitig sterben
das klingt jetzt schlecht.....
Meinst du wirklich das dass gehäuse so ein müll ist?
Mehr wollte ich eigentlich nächmlich net ausgeben :(
Meinst du wirklich das dass gehäuse so ein müll ist?
Mehr wollte ich eigentlich nächmlich net ausgeben :(
darüber bin ich mir klar, aber meinst du das gehäuse ist soo unbraucbar?
ich war sehr interessiert
ich war sehr interessiert
So ganz unbrauchbar nicht, aber schon ein bischen verdächtig der preis.
es is halt ein gehäuse. aber wat will ma für 30 euro erwarten? Billiges 0,5 mm alu, mehr wird das nicht sein. dazu eine plexiglas-optik. ich bin mir sicher, dass da keine 5970 (ati) reinpassen wird. das kann bei dem preis einfach nicht stimmn weil dann das gehäuse entsprechend dimensioniert sein müsste.
ich würd also lieber 20 euro drauflegen und was gutes für 50 euro kaufen. gibts auch bei mediamarkt und anderen consumer-elektomärkten. da wird am wenigsten geknausert. da gibts etwa auch hochwertige metallgehäuse für unter 60 euro.
ich würd also lieber 20 euro drauflegen und was gutes für 50 euro kaufen. gibts auch bei mediamarkt und anderen consumer-elektomärkten. da wird am wenigsten geknausert. da gibts etwa auch hochwertige metallgehäuse für unter 60 euro.
Ist das was brauchbares?
Von der Verarbeitung her sind die bestimmt noch "in Ordnung" und arbeiten auch mit deiner Hardware zusammen. Aber die sehen halt einfach extrem billig aus. Mit sowas würde ich mich nicht blicken lassen, dann schon ein billiges Officegehäuse, aber nicht sowas
Ich bin 13, die sieht bei den anderen halt "cool" aus.
Mit ist es eigentlich egal, etwas beleuchtung häätt ich mir eh dazugekauft
Aber wenn du sagst es is von der verarbeitung her in ordnung dann kauf ich mir das teil
VIEEELEn dank Kriechen, hast was gut bei mir xD
Mit ist es eigentlich egal, etwas beleuchtung häätt ich mir eh dazugekauft
Aber wenn du sagst es is von der verarbeitung her in ordnung dann kauf ich mir das teil
VIEEELEn dank Kriechen, hast was gut bei mir xD
Also das 2 sieht ja mal noch dümmer aus. Und wieso damit blicken lassen? Ich will das es für mich schön aussieht wenn dann. Und ich glaub nicht das zu ihm irgendwelche Nerd freunde kommen die sich dann stundenlang über sein gehäuse fachsimplen.
Ich hab mein Gehäuse auch für 15 Euro bekommen bei Ebay (sah halt gut aus) und ich muss sagen, die Verarbeitung war wirklich erstaunlich gut, benutze das Gehäuse immer noch
Für mich sieht es noch besser aus xD
Achso leute, helft mir und kauft meine PSP :D
aber ich denke ich kauf mir das zweite, dann hab ich auch gleich lüfter :D
Achso leute, helft mir und kauft meine PSP :D
aber ich denke ich kauf mir das zweite, dann hab ich auch gleich lüfter :D
Die Lüfter werden genau so billiger Schrott sein wie das Gehäuse selbst. Hol dir was anständiges von Coolermaster, Thermaltake, Lian-Li, Chieftec..., aber nicht sowas, Die sehen einfach peinlich nach Kiddie-Kram aus.
Die werde gut sein...
hoffentlich .....
Nochmal : Ich brauch nix hardcore. bin gewöhnlicher 0815 kiddo und hab keine hohen anspruche am gehäuse.
Mehr als n i5 + 9800GTX kommt da eh net rein, also nix besonderes .....
hoffentlich .....
Nochmal : Ich brauch nix hardcore. bin gewöhnlicher 0815 kiddo und hab keine hohen anspruche am gehäuse.
Mehr als n i5 + 9800GTX kommt da eh net rein, also nix besonderes .....
Kauf dir das was du da vorhin am 21. gepostet hast.
Das hab ich auch.
Ist geil.
Edit: ne, ist doch nicht meins, sieht aber verdammt ähnlich aus.
Das hab ich auch.
Ist geil.
Edit: ne, ist doch nicht meins, sieht aber verdammt ähnlich aus.
Ich weiß, sieht wirklich verdamt geil aus...
Noch ne frage, wenn ich mir da n netzteil mitbestell ; das 500W oder das 600W modell.
Plane vorerst leichtere teile zu verwenden. hatte bisher n 250W. Will jezt aber Graka MIT stromversorgung kaufen
Noch ne frage, wenn ich mir da n netzteil mitbestell ; das 500W oder das 600W modell.
Plane vorerst leichtere teile zu verwenden. hatte bisher n 250W. Will jezt aber Graka MIT stromversorgung kaufen
Also sowas ähnliches, vorerst sogar schlechtere teile :
THX at all ich kauf mir das zweite mit 500W NT und berichte bald von ersten erfahrungen :D
THX at all ich kauf mir das zweite mit 500W NT und berichte bald von ersten erfahrungen :D
Das sieht aus wie ein Kindergartenspielzeug mit nervigen blauen Leuchten und außerdem ist das Teil total verbaut. Viel Spaß damit, aber spätestens in vier Jahren wirst du dich für den Haufen Plastikmüll schämen. ;)
4 jahren?
bisdahin bin ich schon a) 17 und b) das teil längst losgeworden
bisdahin bin ich schon a) 17 und b) das teil längst losgeworden
4 jahre? bis dahin ist dat teil verrostet würd isch sagn. kaufst du dia jetzt nen marken-nt oder doch das ding da aus ebay?
aber heul nicht, wenn dir das netzteil nachher umd`ohren fliegt und alle bauteile mit in den abgrund jagt! wir hatten dich gwarnt.
aber heul nicht, wenn dir das netzteil nachher umd`ohren fliegt und alle bauteile mit in den abgrund jagt! wir hatten dich gwarnt.
gehäuse ist geschmacksache (auch wenns auch nicht so wirklich meiner ist), aber beim netzteil solltest du auf keinen fall sparen.
nagut, ich hol das netzteil dann nicht!
zufrieden.
auserdem macht mir die vorstellung, explosionen im haus zu habenm, irgendiwe angst :D
zufrieden.
auserdem macht mir die vorstellung, explosionen im haus zu habenm, irgendiwe angst :D
es muss nicht explodieren. es kann genausogut die bude abfackeln/ feuer ausbrechen. das gehäuse kannste dir holen, das ist deine entscheidung. aber beim netzteil sollte man wirklich nicht sparen, wenn dir deine hardware lieb is
kaufe dir keines der rotigen NT!! das sind chinaböller. ordentliche 500W NT gibts ab 55-60€!
so viel Geld fürn netzteil oÓ
Ich dachte die gibts etwas günstiger....
Ich dachte die gibts etwas günstiger....
Ja die Chinaböller gibts schon mit 700 Watt für 20€. Die Betonung liegt auf "Böller" ;) Geht es dir beim Gehäuse nur um die Acrylscheibe? Da gibts wesentlich bessere Markenobjekte, die auch nicht viel teurer sind. Für 50-60€ bist du dabei.
Sicher kann man ein Gehäuse für 30€ kaufen. Aber das ist dann eben auch entsprechend verarbeitet. Bei nem 60€ Gehäuse muss das aber nicht zwangsläufig besser sein.
Prinzipiell würde ich aber nie so ein Teil kaufen, bei dem es nicht mal einen Herstellernamen gibt. Da kannst du dich dann auch nicht darauf verlassen, dass die Hardware ordnungsgemäß reinpasst. Glaub mir, ich hab da schon viel erlebt. Von falschen Bohrungen für die Festplatten bis zu unmöglichem Einbau von Grafikkarten.
Beim Netzteil zu sparen ist noch schlimmer. Da solltest du mindestens 50€ investieren.
Es ist eine ganz einfache Rechnung: Wer billig kauft, kauft zweimal. Entweder jetzt etwas ordentliches oder eben alle paar Monate was anderes billiges.
Wenn du es noch billiger haben willst, bau dir dein Gehäuse selbst. Das ist auf jeden Fall etwas besonderes :-)
Prinzipiell würde ich aber nie so ein Teil kaufen, bei dem es nicht mal einen Herstellernamen gibt. Da kannst du dich dann auch nicht darauf verlassen, dass die Hardware ordnungsgemäß reinpasst. Glaub mir, ich hab da schon viel erlebt. Von falschen Bohrungen für die Festplatten bis zu unmöglichem Einbau von Grafikkarten.
Beim Netzteil zu sparen ist noch schlimmer. Da solltest du mindestens 50€ investieren.
Es ist eine ganz einfache Rechnung: Wer billig kauft, kauft zweimal. Entweder jetzt etwas ordentliches oder eben alle paar Monate was anderes billiges.
Wenn du es noch billiger haben willst, bau dir dein Gehäuse selbst. Das ist auf jeden Fall etwas besonderes :-)
fSpfreak - mankann auch das nt gebraucht erwerben. dann sparst du einiges. hab neulichein bequietdark power pro 650 watt für ~20 euro gebraucht im innet gesehen. also zählt dein argument - es ist so teuer nicht. besser ein gebrauchtes, zuverlässiges markenteil als ein neuer chinaböller der dein mainboard oder cpu oder graka nach nem jahr schrottert
ok. Enrico hat mich jetzt auch noch stutzig gemacht
ich kauf es dann doch nicht. Ihr macht mir alle angst :D
ich kauf es dann doch nicht. Ihr macht mir alle angst :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.