Preiswerten Gaming PC (Hard- und Software)

Preiswerten Gaming PC (Hard- und Software)

Hallo ihr Lieben. Habe vor mir einen Gaming PC zu kaufen. Nun hab ich meinen Bekannten gefragt worauf man da so achten muss. Er sagte für einen guten Gamer PC muss man nicht mehr viel ausgeben.
Dann hab ich mich mal umgeschaut und bin auf www.alternate.de gestossen. Hab dann gefragt ob der Shop gut ist und dann gesehn das es alles überteuert ist.
Mein Freund möchte mir nun einen Intel Celeron (weiß nicht genau wie er geschrieben wird) und eine ATI Radon HD 4350 für insgesamt 300€ verkaufen. Er bestätigte mir dass man bei Crysis alles auf High damit spielen kann.
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, mein Arbeitskollege hat die selbe Grafikkarte und sagt dass sie nicht zum Spielen taugt.
Ich kenne mich nicht so gut mit Hardware aus, mein PC ist noch von 1999 und läuft wie ihr seht immernoch, hatte ihn noch nie offen oder etwas aufgerüstet.

Also findet ihr 300€ für Celeron (ich glaube Celeron 420 oder so ähnlich) und HD 4350 ein gutes Angebot? Sorry, habe nicht viel Ahnung davon.
also die ATI 4350 kannste aus dem Fenster rausschmeißen. Dem Prozessor sollte das gleiche wiederfahren. Mit aufrüsten kannste bei deinem pc vergessen. Das einzigste was du machen kannst, sind 200€ noch drauflegen. Damit bekommste dann nen einigermaßen ordentlichen pc.
@benedat - 300 mücken für sone schrottkiste? vergiss dat mal wieda. und alles auf high kannste mit der hd 4350 auch nicht spielen. nein, nichtmal middle ist damit ruckelfrei spielbar.
Dieser Fall für den Sondermüll ist höchstens 50 Euro wert - vergiss es. Für 300€ bekommt man mittlerweile sogar brauchbare PCs. Du solltest Deinen Freundeskreis genau um einen Teilnehmer reduzieren. Denn ein Freund hätte nicht versucht, Dich so zu betrügen!

Für 245€ bekommst Du sowas NEU:
Dualcore-PC

Dort XP rausrechnen und eine HD5750 drauf - bist Du bei 300€ und hast ein NEUES System, das um ein Vielfaches schneller ist!

Dein Freund ist kein Freund, sondern ein Arsch.
Okey dann erstmal danke an euch, mir kam das gleich komisch vor, bedonders weil mehrere Leute mir estägten die Sachen wären nicht gut, aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen. Ich habe mir nun einen guten 500€ PC ohne Betriebssystem zusammenstellen lassen. Windows 7 Pro hab ich hier in der 32 Bit Version. Die reicht für meine Ansprüche.

Also nochmal danke dass ihr mich vor dem Betrug gerettet habt =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.