Suche Klinkenverlängerung (Hard- und Software)

Suche Klinkenverlängerung (Hard- und Software)

Klinken stimmt glaub ich x)
Auf jeden Fall brauch ich eine Verlängerung. Und zwar hab ich so 2 Boxen auf meinem Schreibtisch stehen. An der einen kann ich mein Headset anschließen. Allerdings wenn ich jetzt auch noch das Mikro anschließen will, muss ich das ganze hinten am PC anschließen. Und das ist ganz schön nervig, grade wenn man es öfter machen muss.
Jetzt brauch ich da einfach noch eine Verlängerung von der Mikro-Buchse rauf auf den Schreibtisch. (Den Ton und Mikroanschluss am Headset kann man nicht wie 2 Kopfhörer oder so ausseinanderziehen...)
Maximal bräuchte ich eine Länge von 1.5M.
Der Anschluss hat Standartweiße 3.5mm. Also einen ganz normalen.

Ich finde im Internet dazu ja auch was... Aber ich brauch eben keine 2.5M Kabel oder sonst was.

Ich finde tatsächlich auch welche, die meinen Ansprüchen entsprechen WÜRDEN. Allerdings les ich dann z.B. auf Amazon so Sachen wie, dass das eine Kabel zwar für MP3-Player gut ist, allerdings nicht für den PC und bla...

Wenn da jemand etwas weiß, bitte Bescheid geben :=)
Ich find das Schwachsinnig: "...dass das eine Kabel zwar für MP3-Player gut ist, allerdings nicht für den PC und bla..."

Du gehst in einen Elektronikladen und nimmst einfach eine verlängerung und gut ist. Man wird wohl als Laie, ausser mit messtechnik vielleicht, keinen unterschied in der Signalqualität merken.
Da reicht eine günstige Verlängerung. Muss ja nicht das teure Oehlbach oder Monster sein. Ich bin der Meinung das sich diese hochwertigen Kabel erst ab 5 oder 10 meter länge lohnen würden, aber bei kurzen längen man mit blossem Auge/Ohr keinerlei unterschied zwischen einem 5€ und einem 50€ merken wird.
Okey. Ja eben, ich wusste nicht was der Kerle damit meinte. Das hat mich ein bissl verunsichert ôo.
Aber danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.