Ich habe schon längere Zeit das Problem, dass beim Hören von mp3s Knackgeräusche auftreten. Diese sind nichtmal eine halbe Sekunde lang und treten 1 mal pro Titel auf, auf keinen Fall häufiger. Es kam auch schon mal vor, dass ein Titel fehlerfrei durchlief (oder ich habs nicht gehört).
Der fehler tritt sowohl mit der onboard Soundkarte als auch mit der ASUS Xonar DX auf.
Die neuesten Treiber sind drauf. Das Problem tritt ausserdem unabhängig vom verwendeten Player auf.
Soundprobleme mit Windows 7 scheinen recht häufig zu sein, da gehts bei mir eigentlich noch. Trotzdem wäre ich froh, wenn jemand eine Lösung hätte.
Der fehler tritt sowohl mit der onboard Soundkarte als auch mit der ASUS Xonar DX auf.
Die neuesten Treiber sind drauf. Das Problem tritt ausserdem unabhängig vom verwendeten Player auf.
Soundprobleme mit Windows 7 scheinen recht häufig zu sein, da gehts bei mir eigentlich noch. Trotzdem wäre ich froh, wenn jemand eine Lösung hätte.
Jetzt geht es dir so wie mir, als ich auf einen Vista Laptop XP aufspielte(hab jetzt wieder XP, ohne Probleme). WLAN und Sound verträgt sich nicht, steht im Internet, vorallem bei neueren Laptops ist es so. Ist so ein Hardwarkonflikt, da müsstest du alle treiber durchprobieren. Ist das schon immer so, oder erst nach der Installation von Win7?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.