kratzer bei CD (PlayStation 1+2)

kratzer bei CD (PlayStation 1+2)

hi ich hab da ne frage.eine CD und die hat nen richtigen fetten kratzer.was kann ich machen?
bei unserer Videothek bring ich sie zum schleifen für 3€. Es gibt poliersalben, zB in Elektrogeschäften wie real,-
danke!
Wenn der so tief ist, dass er in die Datenspur reicht, sind die Daten darunter vernichtet, die CD kann dann aber je nachdem trotzdem noch lesbar sein. Ist der Kratzer nur oberflächlich (und das sind die meisten, eigentlich alle, um in die Datenspur zu gelangen muss man schon mit Druck mit nem Diamanten rüberfahren^^)) kann man ihn mit speziellen Reperatursets wieder auffüllen und somit entfernen. Die andere Variante ist abschleifen. Auch dafür gibt es Sets.
Wenn ich deinen Namen lese, freue ich mich immer, mir gefällt einfach, was du postest.
aber was meinst du mit "unserer" videothek?
Ich meine "mega heftig und geradlienig"
Also meine Videothek
auch danke Viista dein name ist auch nicht schlecht!
Eigentlich bin ich "chip" hier im forum, mein alter hat ein Passwort. Aber das wirst du warscheinlich schon bemerkt haben.
es ist eben so das spiel ist gran turismo4 und wenn ich ne halbe stunde stunde spiele ist der zeiger der sich beim laden immer dreht rot.
hab ich noch nicht bemerkt aber ich stehe immer auf deiner seite!
Ich habe jetzt schon lang nicht mehr gespielt, aber ich glaube das kann mal so sein. Oder ein Ladefehler, wenns gar nicht mehr lädt.
Upps, da hat jemand wohl vergessen, seinen Namen zu ändern bevor er als Sockenpuppe postet...^^
es hört sich auch so an als würde die ps2 auf der CD herum kratzen
Sie schlägt mit der Linse an die CD, das kenne ich wenn sie was nicht lesen kann. Ist absicht von den Laufwerkherstellern, das die Linse sich so weit anhebt...glaube ich.
Ich würde übermorgen zum real schauen, da gibts die Displex Salbe, weil die CD sonst durch die Linse noch mehr kratzer bekommt. Als vorbild fürs CD zerkratzen gilt die XBOX360, eine kleine bewegung und man hört die Flex.
ok.dann hab noch ne frage für need for speed carbon.wie kann ich den audi le mans auftunen?hast das spiel überhaupt?
Das spiel habe ich. Ihn gibts nur in Quickrace, nicht in karriere. Tunen geht nicht.
kaufst du die salbe etwa?
Die habe ich da gekauft, die kan man auch für Displays hernehmen.
ach man ich hätte ihn so gerne getunt.ich habs 3-mal durch gespielt und hab gehoft es würde gehn. aber wenns nicht geht kann ich nichts dafür.
Ich finde Carbon nicht mehr so gut, das meiste wie die Polizei und die Verfolgungssounds sind abkopiert. Das einzige was mir gefällt ist das man lastwagen fahren kann. Naja man kann das spiel lassen. Aber Most Wanted ist das beste. Da kann man sogar im Multiplayer in einer Strecke ausbrechen, so das man zu zweit die ganze stadt befahren kann, komisch das es dann keinen freie fahrt fürs 2 Player gegeben hat, wenns eh geht. Die autos(Verkehr) werden aber dann nur bei der Rennstreckke gespawnt, nicht ausserhalb.
und noch was. ich vor einer woche ein video gesehen.da ist jemand bei der test strecke mit nem gt-one einen wehle gemacht.weißt du vileicht wie das geht?
Wenn du den Code auf dem Action Replay mit unendlich speed aktivierst, hebt es manche autos aus.
ja carbon is scheiße!
aber da stand englischer text und ich ihn ein bischen übersetzt.man braucht da keinen code!
http://www.youtube.com/watch?v=Z0uyw91vl5A
Man muss bei der Teststrecke nur die L3 drücken(unendlich speed), und nicht lenken, dann bricht man sofort am anfang von der strecke aus. Wenn es dich schief raushaut, bleibst du aussen dann auch schief, aussen ist kein gescheiter boden.
Die behauten das nur.
ich meine gt3!
Wheelie!!! Am Ende fliegt er raus
http://www.youtube.com/watch?v=WqPaWF1N6UE&;feature=related
bei GT3 kenne ich keine Codes...
der hat aber einen codebraker und kein AR!
Ich habe keinen Codebreaker, der soll aber besser sein, da kanns schon sein.
nicht du !der im video!ich muss aber aufhören heute schreibe ich nichts mehr.du weißt schon wegen meiner mutter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.