Skype startet nicht unter Vista 64-Bit (Hard- und Software)

Skype startet nicht unter Vista 64-Bit (Hard- und Software)

Hi, ich habe schon etwas länger Google (>__<) benutzt und trotzdem nichts gefunden bzw. nichts hat funktioniert.

Also versuche ich mein Glück mal hier, ob jemand mir helfen könnte.

Es läuft so ab, ich klicke Skype an, das Anmeldefenster kommt, also gebe ich meine Accountdaten an und klicke auf Anmelden. Danach verschwindet dieses Fenster, ich höre den Anmeldesound, aber nichts passiert. Unten rechts ist ist das Skype Icon und nichts passiert wenn ich es Doppelklicke, oder vierunddreisigklicke. Selbst der Rechtsklick auf's Icon funktioniert nicht.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG KB.8747

//Edit: Hier ein Bild von dem Nicht funktionierenden Tray-Symbol. Klicky
Hmm, hoffentlich kann einer Helfen!! Ich möchte unbedingt wieder mit KB8747 Quatschen! Vielen Dank für die Hilfe.
xDDD
Mal auf der skype seite den support kontaktiert ?
wie wärs mal mit Rechtsklick und dann "als Administrator ausführen" - probieren? Das ist Standard bei vielen Programmen, die eine potentielle gefahr unter win 7/vista darstellen.
Support meldet sich seid einer woche nicht.

Als Admin ausführen habe ich auch schon versucht und es geht nicht.
@Honor Das haben wir doch auch schon versucht. Erst den Text lesen! Dann schreiben
Weiss keiner bescheid? Was soll das denn hier?! Ich dachte hier sind viele die helfen können...

Ach Schade. Dann Muss ich es woll nur träumen das wir mal in skype wieder quatschen püüh.
Game heul nicht so rum. Ich will einfach wieder das mein Skype geht weil ich dort viele Kontakte hab, nicht nur wegen dir.
Kann nicht irgentwer mal helfen? o.0
King du halt mal den mund bitte. Hier wollen dir nette leute helfen, und du jammerst hier rum also bitte.
Standard: neuinstalliert?
Standard2:Neuere Version verwenden?
Was auch sein Kann das er den Prozess ausführt und nicht anzeigt (habe ich manchmal mit STEAM)
einfach strg+ALT+Shift/Umschalt~>Prozesse~>Skype~>Prozess beenden und Skype neustarten...
Neuinstalliert wie oben schon erwähnt -> Nichts gebracht.
Neuere Version verweden -> Nein, 4.2 ist die neueste.
Prozess beenden hilft auch nichts.

So weit war ich auch schon.
Vieleicht ist das ja wie mit den Spielen probier einfach mal ob Skype unter einem 32bit egal ob Visat Xp or 7 läuft
Hab mal kompatibilitätsmodus gemacht, geht jetzt. Trotzdem danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.