xbox live geht nicht bei freunden schon wieso (Xbox 360)

xbox live geht nicht bei freunden schon wieso (Xbox 360)

hi hab ma meine xbox zum freund genomm und er konnte mit seiner xbox problemlos online gehen aber mit meiner xbox gehts nicht der sagt immer dass die ip adresse falsch wäre obwohl sie ja richtig sein müsste wenn es bei meinem freund geht also im klartext :

wieso kann er mit seiner xbox online gehen und mit meiner gehts nicht wieso ? egal ob ich die box beim freund oder zuhaus verbinden möchte steht dass die ip adresse falsch wäre

weiss jmd wieso ? ist vllt der lan eingang schrott ??
Ich glaube die XBOX ist standort bedingt, nimm eine Memory Unit mit deinem Profil zu ihm, dann müsste es gehen.
glaub nicht dass es daran liegt

weil meine cousine konnte bei ihrer freundin online gehen und bei ihr zuhause

denkt ihr das würde vllt per wlan gehen wenn ch mir diesen wlan für die xbox kaufn würde ?
@platin 92: Ist deine XBox so eingestellt, dass diese nur auf deinen Router reagiert bzw. eine Fest zugewiesene IP Adresse hat? Sry aber das wäre imo die logischste Erklärung. Wir reden von der XBox 1, oder? Wollte Microsoft den Dienst nicht abschalten in diesem Monat?
ne xbox 360 is die rede ähm...egal wo ich bin es steht immer dass die ip adresse falsch wäre egal ob ch das auf automatisch oder manuel schalte komisch ist nur dass es beim freund klappt aber meine xbox erkennt der nicht komischerweise

aber könnte das sein dass ich es ausversehen so eingestellt habe dass ich nicht live gehe oôO wo kann man das sehen
vieln dank an alle antworten ;)
Du merkst das eigentlich direkt beim einschalten.
"platin 92 ist jetzt bei XBox Live angemeldet" ansonsten kommt lediglich die Meldung "platin 92 angemeldet".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.