Selstsame Mini Freezes (Hard- und Software)

Selstsame Mini Freezes (Hard- und Software)

Hey,
Ich habe da ein Problem mit meinem computer. Seit geraumer Zeit plagen mich Mini-Freezes. also 0,5 bis ca. 1 Sekunde lang dauernde System freezes. Die kommen in unterschiedlichen Abständen vor. Nach 5 Minuten oder nach 15 Minuten vom letzten. je nachdem was ich grade mache. Ihr habt ja bestimmt schonmal einen Blue Screen gehabt. Wenn man grade Musik am laufen hatte und einen bluescreen hat ,dann wird der Ton der grade dran war ja lang gezerrt. Das passiert auch bei diesen Mini Freezes. Es behindert nicht ist aber nervig. Vorallem beim gamen!

Woran kann das liegen?

Mein System:
Intel Core2Quad
Geforce 275 GTX
4 GB RAM
1 TB Speicher
frage - hast du den processor übertaktet? welchen sound benutzt du? on board?
PRozessor ist nicht übertaktet und ich benutze Onboard. Glaub ich zumindest :D. Aber ist ja nichtnur der Sound der einfriert. Das gesamte Bild.
ich hatte das, als ich auf einen Vista-Laptop XP raufspielte, da ruckelte es alle paar sekunden. Übrigens hat es bei mir auch daran gelegen, das sich WLAN und Onboard Audio nicht vertragen(steht im internet, das es den meisten neuen so geht). Du musst den WLAN oder mal die Audiokarte im Gerätemanager deaktivieren, also ganz aus, dann sehen obs noch ruckelt. Der sound ruckelt ja auch, oder? Dann trifft alles auf dich zu.
Schaumal ob während der freezes die HDD-Leuchte blinkt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.