Hallo,
Bei einem normalen Monitor ist das ja meistens möglich da die entsprechenden Knöpfe am Montior angebracht sind.
Bei meinem Laptop(15.4"--1366x768) unterstützen manche Spiele nicht die Auflösung und sind oft nur mit einer Auflösung von 1024x768 zu spielen. Dadurch entstehen rechts und links 2 schwarze Balken.
Weiß jemand wie man die Auflösung irgendwie "strecken" kann?
Bei einem normalen Monitor ist das ja meistens möglich da die entsprechenden Knöpfe am Montior angebracht sind.
Bei meinem Laptop(15.4"--1366x768) unterstützen manche Spiele nicht die Auflösung und sind oft nur mit einer Auflösung von 1024x768 zu spielen. Dadurch entstehen rechts und links 2 schwarze Balken.
Weiß jemand wie man die Auflösung irgendwie "strecken" kann?
Kommt drauf an welchen Grafikchip du drin hast.
Normalerweise kann man das sowohl bei INTEL GMA, als auch bei Nvidia oder ATI einstellen.
Wenn du uns sagst welche Karte du drin hast, können wir dir ja weiterhelfen.
Normalerweise kann man das sowohl bei INTEL GMA, als auch bei Nvidia oder ATI einstellen.
Wenn du uns sagst welche Karte du drin hast, können wir dir ja weiterhelfen.
Die Mobility Radeons sind schwierig, die sind meist extra für den spezifischen Laptop eingestellt, ATI empfiehlt, auf der Website des Laptopherstellers zu schauen
"The laptop manufacturer is the exclusive provider of driver updates"
Kannst ja spaßeshalber mal versuchen, obs mit Catalyst klappt
"The laptop manufacturer is the exclusive provider of driver updates"
Kannst ja spaßeshalber mal versuchen, obs mit Catalyst klappt
wenn ich catayst installieren will, steht das es aufgrund von inkompatibler hardwar7software nicht installiert werden kann. Hab aber den richtigen für win7 x64
und auch für die richtige grafikkarten-serie....
und auch für die richtige grafikkarten-serie....
öffne mit Rechtsklick die Einstellungen der Spiel exe. Irgentwo müsste Ziel stehen, hintendran hängst du ein -with "1680" -height "1050" oder welche auflösung dein Bildschirm auch immerhat.
Bei den eigenschaften von der Manager10.exe datei kann ich nirgends "Ziel" finden.
hmm habs dann in der verknupfung am desktop doch gefunden... funktioniert aber trotzdem nicht
das müsste dann so aussehen in etwa:
.../Manager10.exe" -with..
.../Manager10.exe" -with..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.