Ich hab eine LIFETEC LT 9415 geschenkt bekommen. Nun hab ich die treiber, allerdings ist das Programm für höchstens Windows 2000 Geeignet, nun hab ich aber Vista.
Wisst ihr wo man Treiber dafür herbekommt?
also die Treiber ansich hab ich ja, aber das programm zum TV schaun (bzw. xbox aufnehmen) hab ich net :(
HEEELP!!
Wisst ihr wo man Treiber dafür herbekommt?
also die Treiber ansich hab ich ja, aber das programm zum TV schaun (bzw. xbox aufnehmen) hab ich net :(
HEEELP!!
Die Karte ist veraltet, kein Wunder, dass du sie geschenkt bekommen hast. Hol dir eine neue von Asus, Terratec oder Hauppauge. Die neuen Modelle unterstützen alle HD und haben Videoeingänge.
Diese alte Karte, stammt aus dem Medion-Aldi PC von 1997 und ist wie viele Medion-Komponenten spezialangefertigt.
Für XP, Vista oder W7 gibts keine Treiber um das Urgestein zum laufen zu kriegen.
TV gucken kannst du mit Windows Media Center
Zum XBox aufnehmen wird die Karte nicht genug Leistung, sowie keinen Anschluss haben. Oder willst du etwa über einen billigen Cinch/S-Video anschluss aufnehmen? Wohl eher nicht oder?
Diese alte Karte, stammt aus dem Medion-Aldi PC von 1997 und ist wie viele Medion-Komponenten spezialangefertigt.
Für XP, Vista oder W7 gibts keine Treiber um das Urgestein zum laufen zu kriegen.
TV gucken kannst du mit Windows Media Center
Zum XBox aufnehmen wird die Karte nicht genug Leistung, sowie keinen Anschluss haben. Oder willst du etwa über einen billigen Cinch/S-Video anschluss aufnehmen? Wohl eher nicht oder?
naja, um die grafik quali kommts net soooo an
Ich habs endlich geschafft, das teil zum laufen zu bringen, finde aber keine treiber für den audio capture, video geht :(
Ich habs endlich geschafft, das teil zum laufen zu bringen, finde aber keine treiber für den audio capture, video geht :(
Wenn der Audio Input nicht funktioniert, kannst du die Audiostecker in den Line-In Slot deiner Soundkarte stecken. (Das ist die blaue Buchse)
Dann synchronisier ihn im Endvideo nachträglich^^
Z.B. mit Virtual Dub...
Z.B. mit Virtual Dub...
ich habs mal nebenbei aufgenommen mit dem eingang in der Soundcard, aber ich kreig das nur verzögert hin :(
weiß einer zu helfen :)?
weiß einer zu helfen :)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.