Windows 7 Treiber (Hard- und Software)

Windows 7 Treiber (Hard- und Software)

Hallo,

Ich wollte von Windows XP auf Windows 7 umsteigen, also es fehlen noch die Mainboard, Chipsatz Treiber etc. hatte eine extra CD von ASUS auf der aber nur XP und Vista Treiber sind.

Meine Frage welche von http://asus.com/product.aspx?P_ID=t4yhK6y9W9o7iQ9E&;templete=2|diesen Treibern brauche ich? Weil einige Treiber die dort angegeben sind sagen mir garnichts, nicht das ich etwas falsch mache.

Auf der CD befinden sich:
-Intel Chipsatz
-Realtek Audio Treiber
-Realtek Lan Treiber
-JMicron Controller Treiber <-- unter XP funktionierte der nie
-ASUS TurboV
-ASUS EPU-6 ENGINE
-ASUS Express Gate
-USB 2.0 Treiber
Wenn es ein normales Asus-Brett ist, erkennt W7 die Komponenten sogar automatisch. HD-Audio und Intel-Chipsatztreiber kann man neuere Versionen draufspielen, muss aber nicht.
nabend zusammen.
hab mal ne kurze frage, und wollt deswegen net extra nen neuen thread aufmachen, also schreib ichs mal hier rein.
und zwar gibt es ja ständig diese werbung die man dauernd im tv sehen kann,
dass ein pc mit windows 7 sehr schnell hochfahren kann.
is das dann mit jedem pc möglich, selbst wenn er schon ca. 2 jahre alt is, oder is das nur mit den neueren pc's möglich?
Oh sry aber ich habe jetzt Windows 7 über XP installiert also geupgradet und trotzdem ist die Auflösung etc. schon alles so eingestellt das es läuft, muss ich jetzt trotzdem neue Windows 7 treiber installieren? z.B Grafikkartentreiber, Chipsatz, Mainboard etc.

Weil die Auflösung ist schon so hoch und ich habe keinen treiber installiert woher weis ich jetzt das ich wenn ich jetzt einen neuen treiber installiere nicht ausversehen doch noch ein älterer da ist den ich vorher deinstallieren sollte?

Sry vllt dumme Fargen aber ich bin noch neu bei Win7 und hatte nie Vista.
Ach nochwas sry kann ich den Windows.old Ordner ohne Probleme löschen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.