Immer wenn ich Crysis Wars starte, kommt nach etwa 1 Minute eine Meldung von Windows, in der ich gefragt werde "Möchten Sie das Farbschema für eine bessere Leistung ändern?" und darunter Auswahlen
- Ja
- Nein, aber wieder Fragen
- Nein, diese Meldung nicht mehr anzeigen
Und ich drücke immer auf diese Meldung nicht mehr zeigen aber torztdem kommt sie immer wieder. Kann man die irgendwie durch Registry-Hack oder so abschalten?
Könnte ja eigentlich nicht weiter stören, bloß kommt es manchmal vor, da durch die Meldung auf den Desktop geswitcht wird, das Crysis-Fenster zunächst minimiert wird, und wenn ich es wieder öffnen will, sehe ich bloß ein schwarzes Fenster und höre den Sound. Hat sich also aufgehängt und ich muss den Prozess killen und neustarten.
Ein bisschen ärgerlich eben.
Bin für Hilfe wie immer dankbar und verbleibe mit lieben Grüßen!
- Ja
- Nein, aber wieder Fragen
- Nein, diese Meldung nicht mehr anzeigen
Und ich drücke immer auf diese Meldung nicht mehr zeigen aber torztdem kommt sie immer wieder. Kann man die irgendwie durch Registry-Hack oder so abschalten?
Könnte ja eigentlich nicht weiter stören, bloß kommt es manchmal vor, da durch die Meldung auf den Desktop geswitcht wird, das Crysis-Fenster zunächst minimiert wird, und wenn ich es wieder öffnen will, sehe ich bloß ein schwarzes Fenster und höre den Sound. Hat sich also aufgehängt und ich muss den Prozess killen und neustarten.
Ein bisschen ärgerlich eben.
Bin für Hilfe wie immer dankbar und verbleibe mit lieben Grüßen!
Warscheinlich merkt Windows, das das Spiel viel Speicher braucht und fragt, ob das design auf klassisch gestellt werden soll(design von Win2000), da das farbschema den PC ausbremst.
Nein, nur Aero schaltet sich dann ab. Sprich ich hab dann das "Windows7-Basis-Design". Und es schaltet sich aber auch nicht wieder an nachdem ich die Anwendung beende (muss manuell wieder aktiviert werden; sofern ich es abschalten "würde"). Ich hab 8GB RAM das Spiel treibt die Auslastung vllt auf 2,5GB hoch. Schon komisch, dieses Windows...^^
XFX GTX260 - 196 Shader / 896MB / 675MHZ Core / 1350MHz Shader / 1152MHz Memory
Der Witz ist, man bekommt dieses Meldung unter W7 trotz stärkerer Hardware recht häufig. Ursache sind aber die Spiele selbst und deren Bestreben, bei unbekannten Umgebungen sicherheitshalber aufs Minimum zurück zu springen. Manchmal, nicht immer, hilft ein Eintrag im Kompatibilitätsauswahlfeld auf Windows Vista SP2.
Habs probiert, danke, aber die Meldung kam wieder.
...bzw., wenn ich den Kompatibilitätsmodus im Crysis-Ordner für die Crysis.exe übernehme, gilt dass dann auch für die Verknüpfung im Spiele-Ordner im Startmenü? Dort konnte ich es nämlich nicht einstellen.
Bei Rechtsklick kommt nur:
- Spielen
- Als Administrator ausführen
- DX9 Version spielen
- DX10 Version spielen
- Hilfe
- Auf Updates prüfen
- An Taskleiste anheften
- An Startmenü anheften
- Nach Namen Sortieren
...bzw., wenn ich den Kompatibilitätsmodus im Crysis-Ordner für die Crysis.exe übernehme, gilt dass dann auch für die Verknüpfung im Spiele-Ordner im Startmenü? Dort konnte ich es nämlich nicht einstellen.
Bei Rechtsklick kommt nur:
- Spielen
- Als Administrator ausführen
- DX9 Version spielen
- DX10 Version spielen
- Hilfe
- Auf Updates prüfen
- An Taskleiste anheften
- An Startmenü anheften
- Nach Namen Sortieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.