Malt was Schönes dazu =D http://www.graphicguestbook.com/mrmerlin
alles auser das blaue Mogelpower habe ich dazugemalt...wo sind die anderen?
Nachdem ich schon fünf mal riesig ein Rotes riesiges LOL auf viele von diesen GGB's gemacht habe, habe ich nun keine lust mehr.
@kk3012/2
Das mit Mr.Merlin und dem Pfeil der da auf etwas zeigt auch?
Ist nämlich in der gleichen Farbe gemacht wie das "MP rulez", was du ja gemacht hast.
Das mit Mr.Merlin und dem Pfeil der da auf etwas zeigt auch?
Ist nämlich in der gleichen Farbe gemacht wie das "MP rulez", was du ja gemacht hast.
Es gibt also immernoch ein paar Gestörte, die meinen, es wäre cool Hakenkreuze zu malen... -.-
[Edit]
@The Transmission
Ich will ja nicht sagen, dass du es bist, der einen solchen Bockmist macht, aber unmittelbar, nachdem du gepostet hast, wurden diese Hakenkreuze nach und nach gezeichnet, merkwürdig ist das schon...
[Edit]
@The Transmission
Ich will ja nicht sagen, dass du es bist, der einen solchen Bockmist macht, aber unmittelbar, nachdem du gepostet hast, wurden diese Hakenkreuze nach und nach gezeichnet, merkwürdig ist das schon...
û. Hardcore man....
Edit:
Willst du mir damit was unterstellen? Ich hab mir das Ding zweimal angesehen und nichts gezeichnet, also bitte lass deine Anschuldigungen stecken, wenn du nichts beweisen kannst.
Edit:
Willst du mir damit was unterstellen? Ich hab mir das Ding zweimal angesehen und nichts gezeichnet, also bitte lass deine Anschuldigungen stecken, wenn du nichts beweisen kannst.
Dann ist ja gut, tut mir Leid wenn ch dich damit in irgend einer Form gekränkt haben sollte.
Aber mich würde wirklich einmal interessieren, welches Forumsmitglied dahinter steckt
Aber mich würde wirklich einmal interessieren, welches Forumsmitglied dahinter steckt
Wer zum Teufel hat das Hakenkreuz gemacht, das überdeckt meine Zeichnung -.-
Sry hab das Passwort vergessen und kann den hakenkreuzshit so nicht überdecken :(
Ich mach nochmal n neues auf und werde da immer den Spam löschen =)
Ich mach nochmal n neues auf und werde da immer den Spam löschen =)
@Mr.Merlin: könntest du bitte bei dem neuen gästebuch Grafiken, die absichtlich über andere "getagt" wurden löschen?(sofern diese nicht in irgendeiner weise unpassend waren)
Das wäre nett, denn auch hier auf MP gibt es Spaßbolde, die nichts besseres zu tun haben, als die "Arbeit" anderer zunichte zu machen.
Das wäre nett, denn auch hier auf MP gibt es Spaßbolde, die nichts besseres zu tun haben, als die "Arbeit" anderer zunichte zu machen.
Wow, sieht voll lustig aus wie sich alles nach und nach überdeckt, wie eine animation.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.