PS2 Laufwerk geht weder auf noch zu (PlayStation 1+2)

PS2 Laufwerk geht weder auf noch zu (PlayStation 1+2)

mein freund war kurz weg mit mir und als wir zurückkamen haben seine schwestern irgendwie keine ahnung die haben versucht das laufwerk aufzukriegen ohne auf die taste zu drücken (er hat die dicke ps2)die haben das mit eine schnur durch gesteckt (er hatte das laufwerk offengelassen) und rausgezogen (fragt mich nicht warum) jetzt ist es zur hälfte offen und geht weder auf noch zu

wir haben versucht die ps2 aufzuschreiben aber das geht auf der seite wo die usb anschlüsse sind nicht auf könnt ihr uns helfen
Meinst du die SLIM? Da gibts 6 schrauben, der deckel(oberseite) hängt ein wenig. Ist bei der Großen PS2 auch so.
Wenn du das laufwerk der Dicken meinst, ist ganz schön kompliziert, muss man aushängen und synchron wieder zusammen bauen, da sonst der motor nicht ganz schließt.
ja ich meine die dicke das steht da auch in klammern
aber ein techniker sollte das doch problemlos hinkriegen was denkt ihr
Ich würde das kostenlos hinbekommen, aber warscheinlich wohnst du zu weit weg, und schicken will ich nicht mit der Post. Kauf dir lieber eine neue SLIM, ist schon viel billiger, deine alte wird bestimmt nicht mehr lange gehen. Du hast schon gewusst das die Slim schneller lädt?
ja ich habs hinbekommen da war ein riesen staubkugel thema kann geclosed werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.