Hey leute
Also ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Webcam installiert finde aber nirgendswo irgendwie ein symbol oder ähnliches wo ich doppelklick draufmachen kann um halt einstellung zu machen oder ein Foto machen will, also wie als ob sie gar nicht auf dem PC wäre aber wenn ich Camtasia Studio benutze kann ich mit dieser Webcam aufnehmen, bloß ich würde gerne Fotos damit machen aber ich finde einfach keine möglichkeit irgendwie in eine art Menü reinzukommen oder Ähnliches ! Könnt ihr mir bitte helfen ?
(Ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert erklärt^^)
lg
Also ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Webcam installiert finde aber nirgendswo irgendwie ein symbol oder ähnliches wo ich doppelklick draufmachen kann um halt einstellung zu machen oder ein Foto machen will, also wie als ob sie gar nicht auf dem PC wäre aber wenn ich Camtasia Studio benutze kann ich mit dieser Webcam aufnehmen, bloß ich würde gerne Fotos damit machen aber ich finde einfach keine möglichkeit irgendwie in eine art Menü reinzukommen oder Ähnliches ! Könnt ihr mir bitte helfen ?
(Ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert erklärt^^)
lg
Du hast einen Laptop? Da kann ich auch ohne zu installieren sie hernehmen. Bei einer externen gibts normalerweise eine Treiber CD.
Wäre kein Wunder. Auf Vista hat Nero, HP drucker und vieles mehr kompatibilitätsprobleme, vielleicht liegts daran auch bei Win7. Entweder ist sie im Arbeitsplatz als USB-Videogerät sichtbar, vielleicht sogar in der systemsteuerung. Steht das nicht in der beschreibung. Was ist es für ein Programm/treiber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.