Lohnt sich White Knight Chronicle (PlayStation 3)

Lohnt sich White Knight Chronicle (PlayStation 3)

Lohnt sich es das Spiel zu kaufen?
Die trailers haben mir net gefallen...
Vor allem das Kampfsytsem ist irgendwie So ein klau von Final Fantasy und Monster Hunter...

Naja sagt mir warum ich es mir holen soll /nicht holen soll.

Mfg
Sebastian
Hab es bei einem Freund gespielt, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Wie wär es mit God of War 3
God of War 3 hab ich schon ;D
Hab einigie Spiele die noch verpackt in der Ecke rumliegen .. Dabei währe:
Far Cry 2
Asssassin´s Creed 2
Bornout Paridise City.
Devil McCry. 4 (Special Edition)
HEavy Rain.
BF BC 2
GTA IV
Fallout 3
und Demon Souls.

Fragt mich nicht warum ich die noch nicht aufgemacht / getestet habe , hab halt net so viel Zeit ...
Im moment kniffle ich lieber an Final Fantasy XIII ;D

Also bin ich sehr am Schwanken ob ich 69,99€
Dafür hinblättern soll.

Was könnte ich mir den noch kaufen hier meine Liste (Die ich hab )

FIFA10
Far Cry 2
Asssassin´s Creed 2
Bornout Paridise City.
Devil McCry. 4 (Special Edition)
HEavy Rain.
BF BC 2
GTA IV
Fallout 3
Demon Souls
Final Fantasy XIII
Final Fantasy VII
Skate 2
Little Big Planet
UNcharted Drakes Schicksal
Uncharted 2 Among Thieves
God Of War 3
Darksiders
PES 10
Vancourver 2010

Und mehr hab ich acuh bnet ;D

Wie man sieht ist meine sammlung sehr Gigantisch.

Leider habe ich wenig Zeit alles zu Spielen deswegen
noch nicht alles Gespielt.

Aber alle Pflichttitel sind eig schon dabei...

BB und mfg
Sebastian
Kauf dir Metal Gear Solid 4, sorry falls ich es nicht in deiner Liste gesehen habe :)
Kauf dir nichts, es wäre logischer wenn du erstmal deine geschlossenen Spiele spielst und dann dir ein neuen Game holst, vielleicht ist es bis dahin billiger geworden?
White Knight Chronicles hat, leider Gottes, weder eine packende Story noch fesselndes Gameplay.

Geh in die Ecke und Pack Demon Souls aus.
Ist um einiges besser.
White Knight Chronicles, fargst du???

Definitiv: NEIN! ;D
spiel lieber mal dein Fallout 3 isn klasse Spiel ^^
Du hast da so tolle Spiele in der Ecke liegen...fang die erstmal an und dann guck weiter nach neuen Games =) Assasins Creed 2 kann ich auch sehr aus deiner Ecke empfehlen =)
Ich würd auch lieber in die Ecke gehen und die andren Spiele auspacken -würde da persönlich zu Heavy Rain, Assassins Creed 2 oder Devil May Cry 4 raten.
Du kannst echt nicht planen, was? Kaufst dir unzählige spiele und erkennst dann, hm, hab ja eigentlich keine Zeit zu zocken. Kauf dir das nächste mal eins bis 2 gute Games, die dich interessieren und kauf nicht wahllos gehypte Spiele die dir dann höchstwahrscheinlich nicht mal gefallen werden. Ausleihen wäre auch mal gut gewesen.
Das nächste mal Kopf einschalten befor du dir was kaufst man man man.
@Quoar
Hab erst seit kürzeren Wenig Zeit weil cih viel lernen muss!!!!
Und außerdem bin ich nicht so einer der Jeden Tag an die Ps3 geht ... Wenn dann zock ich ein mal in der Woche aber dann mal richtig.
Die Spiele die ich jez aufgemacht habe :
Assassin´s Creed2 (Auch durhc :D)
Devil May Cry 4.
Demon Souls
Far Cry 2 (Hab cih aber bei Ebay versteigert -,-)
und Heavy Rain :D
Die spiele machen mir sehr spaß als nächstes wir BF BC 2 aufgemacht und getestet ... (Hoffe aber nicht das dann Mutti dabei is x) )
hmm...also ich würde mir lieber guthaben für Ps store kaufen...kannste dann für deine spiele add ons (oder wies heißt) kaufen.. o.0
außerdem...wie alt biste eigentlich, du versteigerst spiele bei ebay und hoffst, dass deine mutter dich nich mit killerspielen erwischt...also ich find das etwas seltsam...ach ja, auf gameone habens zwei wochen vor FF XIII gesagt white knight cronicles ist leider ne entteuschung....ich kauf mir lieber lbp2 wenns dann so in dez. raus kommt =D
Ein Zocker der dasWort Killerspiele in den Mund nimmt..ich fass es nicht! Geht ja mal gar nicht!!
Total viele Spiele sind ein 'Killerspiel', d.h. von der reinen Begrifflichkeit her nichts anderes, als dass man in diesem Spiel Leute umbringen muss.
Dass das Wort immer in einem negativen Kontext gebraucht wird, wenn Politiker über Amoklauf reden, hat mit dem Wort an sich nichts zu tun. Ich zocke auch & sage trotzdem 'Killerspiel'.
Es gibt keine Killerspiele und bevor dieser Politiker es gebraucht hat hat auch kein Zocker dieses Wort benutzt! Schande!
Killerspiele ist ein Causual-gamer Wort für :
vorallem (ego-)Shooter harte Beat em' Ups und alles andere wo blut spritzt
gamemasterZZZ du übertriffst dich mit deinen Texten was die Dummheit angeht immer mehr..Killerspiele ist ein Casual Gamer Wort?? *feix*
Warum wirst du gleich so beleidigend? Jeder hat doch über das Wort unterschiedliche Ansichten, und andere Gamer als Schande zu bezeichnen, weil sie ein eingebürgertes Wort benutzen, ohne damit etwas Negatives zu implizieren, halte ich nicht für angebracht.
Weisst du....DU hältst es für nicht angebracht....deine Meinung....ich denke auch nicht das dies ein eingebürgertes Wort ist!

Jeder hat über das Wort andere Ansichten? "Killerspiele" ist KEIN Casual Gamer Wort!
Viel Wirbel um nichts.
Lass gut sein, du wirst ja kaum die gesamte Gamerwelt persönlich kennen um zu wissen, wer da welches Wort benutzt.
Ich sagte bzw. schrieb ja auch das jeder Gamer der dieses Wort benutzt in MEINEN Augen Schande ist!
xD Ich bin 18 aber Meine Mutter ist Strikt gegen Solche *EgoShooter* Wo dass blut Förmlich ins Auge Spirtzt :D XD

Naja hab so Ziemlich alle Durch und will Mir dann Demächst mal Drakensang Am Fluss der Zeit richtig Vorknüpfpen xD

Habs schon aber Liegt iher Seit 1ner WOche verpackt rum......

Und hab mir eifnach mal White Knight Chronickel geholt..... Leider....

Hab es Glaube ich 1 Stunde und zirka 43 Min´s gezockt....

Sagen wir so....
Absoluter One Play . Than never Play . Game......

Naja ich hab hier ja ne Diskussion über "Killerpspiele" Angefangen XDD
und ich hab ne frage bezüglich:

Was ist besser
FF13
oder
Eternal Sonata

und wann kommt Ff14 raus, gibts shcon trailer,infos etc.?
'Was ist besser' ist immer so eine Frage, das hängt wohl oder übel vom Geschmack ab. Da ich aber schon viele enttäuschte Stimmen bezüglich FF13 gehört habe, würde ich dann zu Eternal Sonata tendieren, welches halt durch und durch ein buntes & leicht kitschiges JRPG ist.

Zur letzten Frage: Google ist dein Freund.
Öhm . FF13 wird ein onlinespiel ne ^^xD

Und ich persönlich fand Eternal Sonata Totaler Bullshit -,-
@S4league-zocker: Mach mal ne kleine bewertung, damit ich mirn bild machen kann, wenn du verstehst was ich meine
FF XIIII wird ein Onlinespiel..nicht XIII!
Schreibt man das nicht so:
FF XIV

X - 10
I - 1
V - 5

10+(5-1)
8) Oh GOtt ja sorry!!! =) Tut mir leid hast Recht! ^^
@Munky007:

Ich brauche einfach ein Richtiges RPG und nicht son Kiddi 0815 mist... Das Spiel ist für Kinder ab 12 Geeignet ... Nicht für welche über 16 oder über 15.
Es is halt zuuu Wenig Ausgereift , die Grundidee ist Total Genial! , Aber nach einer Gewissen Zeit , werden die Dialoge zu Schlapp , und zu schwer zu "Verdauuen" .
Kauft euch Lieber Fallout New Vegas .... Um einiges Besser.
Ist das denn schon raus?
ja du depp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.