Mitglieder??? (Stammleser-Treff)

Mitglieder??? (Stammleser-Treff)

Ich frag mich manschmal wer so alles hier Mitglied ist!
Weil man ja nicht bei allen das Profil einsehen kann!
Wäre es nicht mal möglich eine Liste zu erstellen wer so alles Member ist?
Weil langsam wirds schwer!
Wenn möglich wieviel Beiträge der jenige hat!

Cu Smiley
sowas hatte ich auch mal gefragt...
wär nicht schlecht, denk ich
Da bin ich der gleichen Meinung. Smiley
Wie , wär Member ist *nixraff*
Versteh ich auch net
Hm also für die, die´s nicht verstehen:

Er meint es sollte eine Liste erstellt werden, auf der aller die bei MP regestriert sind aufgeführt werden. Und darauf sollte möglichst auchnoch ein vermerk sein, wieviel Beiträge derjenige schon gemacht hat, seit dem er regestriert ist. *komprente*
ja eine gute idee
warum nicht dann wüsstet ihr das ich auch mitglied wäre.Rene was hältste davon?
Jede Wette das es so eine Liste bereits gibt!
Die wird uns sicher nur vorenthalten... ;)
Ja schon. Die führen mit sicherheit ne Statistik über uns. *g*
Logo - deren Auswertung geht dann an die CIA, den BND und den SecretService!
In spätestens einem Monat stehen die dunklen Wagen mit den getönten Scheiben vor unserer Haustüre und nette Herren in dunklen Anzügen nehmen Dich auf eine "Spazierfahrt" mit....! :-)
Die waren doch schon letzte Woche hier. *g*

@Mogelpower
Was haltet Ihr eigentlich von dieser Idee?
bitte macht es Smiley
Es gab in der Vergangenheit nur schlecht Erfahrungen und Ärger bezüglich der Statistik. Ich bin total dagegen, diese wieder einzuführen. :-)
Inwiefern gab es ärger?
Im Wettbewerb der Leser um den ersten Platz in der Statistik ging es nur noch um die Quantität (Anzahl) der Beiträge, die Qualtität blieb weit dahinter.
Die Geschäftsleitung schaffte die leidig Statistik dann ab. Was sich auf das Forum sehr positiv auswirkte.
Joe hat recht, im Forum gibt es sehr wenig Spamm-Beiträge, weil es meist keinen Anreiz gibt, zu spammen.
Ähm Joe, ne wir meinen des anders. Es geht uns eigentlich nicht darum, dass wir sehen können wieviel Beiträge jeder gemacht hat, des können wir ja jetzt schon rausfinden. Dazu brauchen wir ja nur auf den hübschen gelben Ordner Klicken. Aber es würde uns interresieren, wer hier alles wirklich regestriert ist.
es macht mehr "arbeit" auf den ordner zu klicken, dann muss man ja auch noch merken wieviel jeder hat und es dann vergleichen..
Oder machen wir halt nen neuen Thread auf, in dem jeder seine DAten schreiben kann.
Was auch nich gut wär, weil ja mit jedem neuen Beitrag andere Datenda sind.
http://www.mogelpower.de/forum/statistik.php

Registrierte Benutzer gesamt: 2969
jo, aber es gibt so registrierte user die paar postings haben, und dann den namen wechseln oda so.
und wer sind die 2969 user, name o.ä.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.