April April (Stammleser-Treff)

April April (Stammleser-Treff)

Wie letztes Jahr eröffne ich mal wieder einen Thread rund um den 1. April.
Ich habe http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,686884,00.html|hier was gefunden. Habt ihr auch noch gute Aprilscherze? Welche Seiten machen was? Hat google schon was am laufen?
Ich finde solche Scherze blöd. Da scherze ich lieber rum: "Dein Freund hat angerufen, deine Freundin hat einen unfall gehabt und ist gestorben". Sowas finde ich dann lustig, vorallem wenn derjenige es so richtig glaubt.
Ein italienischer Sender gab mal bekannt, dass Spaghetti auf Bäumen wachsen...
Es gab tausende Anrufer, die so einen Baum kaufen wollten.
ich kenne jemanden der mir erzählt hat, das er wem kennt, die den Baum umklappen um kirschen zu erwischen. Also ein Baum mit schanier. Ich habe so gelacht, aber er hat darauf bestanden das es wahr ist. Wie groß so ein Scharnier sein muss.
Hier sind ein paar aus dem Netz aufgeführt.

Auf den auf tagesschau.de bin ich sogar für ein paar Sekunden reingefallen. ;)
... Möp!
Haha, das von REWE xD Von "Ja!" zu "Nö!"
"Haha, das von REWE xD Von "Ja!" zu "Nö!""

den fand ich auch genial ^^
Habt ihr Galileo geguckt also das man morgen die Autobahnen nur befahren darf wenn man sich vorher online anmelet ist ja auch geil , oder das Heidi Klum vehaftet worden ist fand ich auch geil.
SE Michi: Link.
Hahaha :D Das ist ja mal geil, und das Video mit dem unechten "Ih-ah"
Da scherze ich lieber rum: "Dein Freund hat angerufen, deine Freundin hat einen unfall gehabt und ist gestorben"

Hohohohooo, ist der gut! :/

Nevermind...

Ich wurde gestern früh in der Nacht um ca. zwei Uhr angerufen, damit man mich bitten kann, dass ich doch bitte mal die Türe unten aufmachen solle, ein Mitbewohner hätte wohl seinen Schlüssel vergessen...

Gesagt getan, ich ging also runter. Als ich unten ankam, hielt mir ein Mitbewohner nur seine extrem grelle Taschenlampe ins Gesicht (die ca. eine Stärke von 400 Lumen hat...), einer drückte mir eine Torte ins Gesicht und der letzte filmte und fotographierte dies anschließend.
Zuletzt klebte man mir nur noch einen Zettel an die Stirn, lief weg und lachte dabei lautstark.

Ich war noch zu perplex....nahm den Zettel und laß diesen:
"Schau mal nach, was zu deiner Rechten hinter der Mülltonne liegt".
Ich ging dort hin, eine Art Alarmsirene ging an, ich erschrak mich fast zu Tode und jenes Gelächter wurde noch lauter. Die hatten da irgendeinen Sensor aufgestellt, der einen unheimlichen Krach machte, sobald man reinlief.
Darauf lag der Zettel mit der Aufschrift "April April"....

DAS werde ich niemals vergessen und die sichere Rache wird folgen.

P.S.: Irgendwie war dies nicht meine Auffassung eines April-April-Scherzes, aber meine Mitbewohner halt - eben noch (fast) alle Kinder. :)
Link mal das Video, sobald du es hast!
XD crazz
Das würde ich auch zugerne sehen xD
Oh ja, auf Deviantart hat der 1. April auch zugeschlagen. Alle hatten entweder Twilight, Lady Gaga oder Seeker Avatare und Signaturen.. lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.