Schatten über Haus (* Die Sims 3)

Schatten über Haus (* Die Sims 3)

Hi Leute
Ich hab seit kurzer Zeit einen rießengroßen Schatten über meinem Haus, der nicht verschwindet!
Zuerst hab ich gedacht, der ist nur morgens da, bis die Sonne aufgeht, aber der ist immer da. Und ich find es halt ziemlich nervig, weil mein Grundstück dauerhaft dunkel ist.
Ist das vielleicht ein Fehler im Spiel?
Hab nämlich nichts am Spiel verändert, außer zwei Downloads, aber die hab ich schon länger drauf.

Bitte helft mir!
Vielleicht ist es das Dach?
Hatte auch schon mal so was Ähnliches. Mein Sim saß vorm TV und dahinter im Garten erschien so was wie eine riesige Wand. Dort drauf war der Fernsehmonitor projeziert. Als ich drumherum zoomte, verschwand das Teil und tauchte nur bei einem bestimmten Betrachtungswinkel auf. Ich löschte den Fernseher und da verschwand es ganz.
Also das Dach ist es nicht. Hab ich nämlich auch schon gelöscht und wieder drauf gemacht.
Das heißt, es ist evtl. irgendein Objekt, das stört?
Der Schatten verschwindet nämlich auch bei einem gewissen Winkel.
Ich vermute, es ist irgendein Objekt. Wie gesagt, bei mir war es der Fernseher. So wie man sich von besagtem Objekt entfernt, verschwindet der Schatten. Ich löschte den Fernseher, der Schatten verschwand. platzierter ihn neu und nix passsierte. Merkwürdiger Bug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.