Pc fährt hoch, aber kein Signal (Hard- und Software)

Pc fährt hoch, aber kein Signal (Hard- und Software)

Hallo,

ich hab heute an meinem pc eine neue grafikkarte einbauen wollen. der pc lief davor einwandfrei... dann hab ich sie iengebaut und zuerst vergesen die stromversorgung für die graka anzuschließen... ah war das ein grässliches piepsen^^
naja dann hab ich jedenfalls auch die stromversorgung dafür eingesteck und wollte den pc starten. nun zeigt der bildschirm mir kein signal an und geht in den standby modus... ich hab dioe alte grafikkarte wieder eingebaut... und plötzlich gehts bei ihr auch nicht mehr... dann hab ich eine 3te die ich rumliegen hatte genommen und auch das ging nicht.. bildschirm und kabel gehen... (hab den bildschirm ma an laptop gesteckt und da kam bild)... und ich habs auch mit anderen arbeitsspeichern versucht... bringt aber alles nichts... pc an sich hört sich aber ganz normal an.. kühler starten auch und alles ganz normal... nur eben kein bild...an was kann das noch liegen?

mfg
Da liegt warscheinlich ein fehler in der stromversorgung zu irgendwas. es kann nicht sein das 3 grakas nicht gehen, oder?! ram scheint auch nicht kaputt zu sein. guck mal nach der festplatte. Hat das motherboard spannung?...
Wenn möglich versuche mal einen anderen PCIe Slot. Wenn das auch nicht geht, ist wohl am Mainboard oder am Netzteil was defekt.
Evtl. hilft auch ein CMOS Reset.
CMOS Reset, wenns nicht hilft mal einen andern RAM Riegel rein. Manche RAMs verstehn sich nicht mit anderen Komponenten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.