Liebe Mp-User
Ich habe folgendes Problem seit 2Tagen nun stürtzt Left4Dead2 einfach nach dem Spielbeittitt ab heist:Ich klinke mich bei einem Freund ein drücke Links um als _____ zu spielen und aufeinmal lande ich aufm Desktop ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder sonst was ich habe schon verscuht das Spiel neu zu insatlieren aber es hat keinen Zweck hoffe auf Hilfe mit freundlichen Grüßen
gunnar
*Edit*
Mein System:
Prozessor - AMD Athelon 7750 Dual Core
Grakka - ATI HD Radeon 4350
System - Windows 7 64bit
Arbeitsspeicher 4GB
Ich glaube aber nicht das es daran liegt da ich vorher auch schon ohne Probleme Spielen konnte.
Ich habe folgendes Problem seit 2Tagen nun stürtzt Left4Dead2 einfach nach dem Spielbeittitt ab heist:Ich klinke mich bei einem Freund ein drücke Links um als _____ zu spielen und aufeinmal lande ich aufm Desktop ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder sonst was ich habe schon verscuht das Spiel neu zu insatlieren aber es hat keinen Zweck hoffe auf Hilfe mit freundlichen Grüßen
gunnar
*Edit*
Mein System:
Prozessor - AMD Athelon 7750 Dual Core
Grakka - ATI HD Radeon 4350
System - Windows 7 64bit
Arbeitsspeicher 4GB
Ich glaube aber nicht das es daran liegt da ich vorher auch schon ohne Probleme Spielen konnte.
Erst hab ichs mit dem freunde im Spiel button gemacht da das nicht funktioniert hab habe ich natürlich auch über den Ins Spiel einklinken gedrückt klappt auch nicht
Hat er Skins o.ä. installiert? Kann nämlich sein, dass wegen des "Nicht-downloaden-könnens" ein Fehler entsteht, der das Spiel zum Shutdown zwingt.
Bei L4D 1 gab's dann die Meldung, dass die Datei fehlte und erst dann wurde entweder die Verbindung gekappt oder das Spiel beendet. Kann sein, dass bei 2 hierbei gespart wurde.
Bei L4D 1 gab's dann die Meldung, dass die Datei fehlte und erst dann wurde entweder die Verbindung gekappt oder das Spiel beendet. Kann sein, dass bei 2 hierbei gespart wurde.
Also skins habe ich nicht nach installiert nur Maps
Habe schon intensiv gegooglet scheint niemand mit mir dieses Problem zu teilen,muss ich wohl den Support anschreiben.
Habe schon intensiv gegooglet scheint niemand mit mir dieses Problem zu teilen,muss ich wohl den Support anschreiben.
Multicore Rendering deaktivieren,dann sollte dein Problem behoben sein.
Optionen-->Video-->Erweitert
Optionen-->Video-->Erweitert
Werde ich gleich ausprobieren :D
Schonmal http://bild-upload.net/bild.php/34440,1a1a1auploadDFB7Q.png|danke an euch beide
Schonmal http://bild-upload.net/bild.php/34440,1a1a1auploadDFB7Q.png|danke an euch beide
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.