Just Cause 2 - DLC Runterladen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Just Cause 2 - DLC Runterladen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi, habe heute Just Cause 2 erworben und wollte mal fragen wie ich bitte an das DLC kommen soll? In der Beschreibung steht, das man Games for Windows Live öffnen muss, und sich einloggen muss.. nur leider unterstützt dieses spiel kein Games for Windows Live und kann somit GFWL nicht öffnen.

Hilfe wäre sehr dankbar ;)

MfG
Gleich am Release-Tag hat's ein DLC? Ich les' nur 'was von "wird 'nen Haufen DLCs bekommen", aber nichts davon, dass es jetzt schon eines hat.

Außerdem läuft es doch über Steam oder hat nur die Steamversion die Errungenschaften etc.?

EDIT: Blubb
Naja, auf meiner DVD Packung sind halt exklusive Inhalte drin, die ich als DLC runterladen kann.
Du must dich verlesen haben warscheinlich meinten die nur"Games for Wndows" öffnen nicht "Games for Windows Live"
Dort steht aber Games for Windows - LIVE ;)

Ich verles mich schon nicht ;)
Das Spiel hat doch gar kein Games for Windows Live, oder? Weil es hat Steamworks, also untersützt es auch das Steam DLC. Du solltest die DLC´s über steam laden können, sobald es welche gibt. :S
Auf der Hülle steht Games For Windows (ohne Live) und in dieser DLC Anleitung (son kleiner zettel da drin) steht drauf ich soll im spiel Games for Windows Live öffnen..?!

Laut Steam gibts noch keine DLC's :>
Ich glaube du meinst die Extras für die Special Edition,kann das sein?Also bei der Xbox Version ist es so das im Menü "Exklusive Inhalte herunterladen steht"
http://www.amazon.de/Just-Cause-2-Limited-Edition/dp/B002W0N7C4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1270073328&sr=1-3|Diese Version dürfte es sein, oder?
Wo du den DLC herbekommst, weiß ich leider auch nicht...
Jup, das ist es..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.