Sound ruckelt (Hard- und Software)

Sound ruckelt (Hard- und Software)

Immer dieses prrrrt, trrrrrt egal welcher player hauptsache es ruckelt und bröselt. Ich habe Realtek HD Audio installiert, da hieß es neustarten, der ton war zwar schon da, hab aber neugestartet. Nun heißt es immer, HD Audo Bus ist nicht installiert, aber komischerweise kann ich ton hören und alles einstellen. Acer Aspire 7530, 4 GB RAM, 2x 2Ghz, 9100G Geforce. Der CPU lastet sich selbst ohne grund aus.
Ich werd jetzt gleich meine anlage an den Line-In anschluss des laptops anschließen, und voll aufdrehen dass die Karte durchbrennt(Der Laptop ist doch heute eh keinen Cent mehr Wert! Warscheinlich liegts daran)! Es kann doch nicht sein, es ist nur das Windowszeug drauf, kein anderes Programm, alle treiber, aber der sound ruckelt...
solltest vll. eher die boxen wegwerfen
Ich habe keine boxen, ich meine die internen. Im internet habe ich gelesen, das die geforce am ton schuld ist...der Laptop ist totalschaden....nach bloß 3 Monaten!
Entweder geht unser PC-Experte nicht richtig mit seinem Kram um oder er wurde beim Kauf über den Tisch gezogen. Smiley
Dann soll auch noch das Quiet_install im bios schuld sein, weil der Laptop energie spart, egal ob was läuft.
Der Laptop war neu! Vielleicht liegts ja daran das der Laptops so schwach ist, das wenn die festplatte arbeitet, soviel strom nimmt, das der sound unterbrochen ist. Vielleicht liegts am Licht, das bei jedem Zugriff blinkt, und zuviel strom nimmt? Vielleicht die Power leuchte? Muss wohl mal auf USB-Stick installieren was dann passiert? Warum Realtek HD? Ich werde jetzt dann mal AC97 Audio Treiber installieren wie auf meinem alten PC, vielleicht gehts ja dann? Vielleicht verbreitet Microsoft heimlich in den Updates fehler, das man gezwungen ist neue Betriebssysteme oder gar von Microsoft Computer zu kaufen? Ich habe jetzt voll aufgedreht(trotz ruckler), sobald sich ein nachbar beschwert, hau ich ihm den Laptop rauf. Nun da das Problem nur so ist wenn man XP drauf hat, rate ich jedem ab, produkte von Acer zu kaufen, weil man gezwungen ist, Vista zu nutzen. Acer ist doch keine Marke, es sind nur Leute, die alles meistens bloß zusammenbauen, bloß das aussehen machen die dann. Wer das selbe problem hat, es gibt KEINE lösung!
Die Festplatte ist 100 pro schuld, habe gerade eine anwendung gestartet, und die musik macht mit der Festplatte mit. Habe gerade die anlage an den Line-In anschluss angeschlossen, und da der Laptop einen internen subwoofer hat, hab ich bass rein gemacht, und der laptop vibriert. Wer jetzt sagt ich mach den so kaputt, warum? Ich hab nichts mehr zu verlieren, der laptop ist schon unbrauchbar.
kann geschlossen werden...muss damit zurecht kommen egal wie weh es tut. Wenn bald mal 5 Ghz gescheit gekühlte Computer rauskommen, kann man wohl davon ausgehen, das das genug power ist, um wenigstens einen Prozess names Player laufen zu lassen...das ruckeln wird weniger, wenn ich alles schon mal kurz geöffnet habe, hoffentlich gibts bald keine win95-artigen drehenden festplatten mehr, sondern Solid State Drive (SSD), dann kann man den laptop wenigstens runterwerfen. Was wir zurzeit haben ist alles nur billigzeugs, wir könnten schon viel weiter mit der technik sein. Ich hab jetzt voll auf das pad gehauen, gerade weil kurz alles eingefroren war. Hoffentlich kratzt die festplatte(drehplatte)bald.
Der WLAN Adapter/Switch/Port ist schuld gewesen! Wenn ich ihn im Gerätemanager abschalte, geht der Sound. Kommt davon wenn billige komponenten namens "WLAN ist sowieso langsamer als LAN" und "Realtek angeblich HD Sound" miteinander zusammenkommen. Im Internet bestätigt, das neue Laptops aufgrund dieses fehlers ruckeln. Bei mir hat deswegen sogar die maus geruckelt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.